Sehr dunkles Stück im verbotenen Wald
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Sehr dunkles Stück im verbotenen Wald
von Lukas am 04.02.2016 20:48*ich sah sie weiter an und sagte jetzt gar nichts zu ihr*
*auch wie sie die schokolade aß*
ich werde meine freundin nicht verraten an dir *meine ich zu ihr und selbst wenn sie säcke schokolade hinstellen würde, würde ich nichts von dem geheimnis preis gebe*
von MollyWeasley am 04.02.2016 20:50du verrätst sie nicht du gibst nur infs weiter um denrest hier zu schützen
*sie war da direkter und schaute ernster*
wie kann man nur so stur sein?
von Lukas am 04.02.2016 21:10*ich sah sie ein und beschloss zu schweigen*
*ich schüttelte meinen kopf und würde ihr nichts sagen, mir zwar durch den regen echt alles nass ist aber mir das auch egal war*
ich werde dir nichts sagen, dann lass mich verschimmeln hier
*antworte ich zu ihr*
von MollyWeasley am 04.02.2016 21:14mach ich auch du sturer esel
*sie war ernster und nickte da direkt einmal*
aber ich bleibe hier da ich nicht will das du am ende doch weeg kommst
*sie war da erlich*
von Lukas am 04.02.2016 21:24*ich schloss die augen und hatte nicht vor sie anzuschauen.*
*ich lehnte meinen kopf an den baum und hatte noch immer nacken schmerzen, außerdem hoffte ich das keine spinnen oder andere tieren zu uns kommen würden*
von MollyWeasley am 04.02.2016 21:26*sie schaute sich um und hatte ihren zauberstab in der hand*
*sie schaute zu ihm und stampfte mit dem fuß auf den boden*
nun rede
von Lukas am 04.02.2016 21:31*ich hörte ihre stimme aber ich blieb still sitzen*
*ich bewegte den kopf in einer neinbewegung und schwieg, kein wort würde über meine lippen kommen*
von MollyWeasley am 04.02.2016 21:34*sie wurde doch langsam sauer*
*sie schaute zu ihm und kniff ihn immer wieder in sein ohr*
nunn rede gefälligst
von Lukas am 04.02.2016 22:02*ich zuckte kurz zusammen und zog meinen kopf weg, wobei das echt weh tat*
*ich schwieg immer noch und schüttelte wieder meinen kopf*
*ich lies die augen zu und wollte und würde auch stark bleiben, wobei mir kälter wurde grade schon aber ich wollte trotzdem nicht einknicken bei molly*
von MollyWeasley am 04.02.2016 22:04*sie schaute ihn sauer an und überlegte nun*
*sie kratzte ihn nun mal am hals und schnaubte*
sag endlich was ichwissen will