See von Godric's Hollow
Erste Seite | « | 1 ... 233 | 234 | 235 | 236 | 237 ... 294 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: See von Godric's Hollow
von Lily am 07.07.2010 22:44*James ansehen*
Schau da nicht hin, lass die beiden
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Emma am 07.07.2010 22:48*Severus ansehen dannach auf See schauen*
*Finley in Arm halten*
Severus
Gelöschter Benutzer
von Lily am 07.07.2010 22:54*seinen Kuss erwiedern*
Ja...
*lächeln*
Lass uns wieder rein ja
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Lily am 07.07.2010 22:59*mit James gehen*
Severus
Gelöschter Benutzer
von Emma am 07.07.2010 23:03*Severus umarmen und lächeln*
*Finley in einen Arm halten*