See von Godric's Hollow
Erste Seite | « | 1 ... 203 | 204 | 205 | 206 | 207 ... 294 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: See von Godric's Hollow
von Lily am 05.07.2010 00:51Bestimmt...
*grinsen nicht verkneifen kann*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Sirius am 05.07.2010 00:52Ich würde fast sagen, ja...
*grinse*
*Eva's Blick erwidern und sie im Arm halte*
von James am 05.07.2010 00:54*mir das vorstelle*
das teuflische quatett
von Eva am 05.07.2010 00:56*weiter an Sirius kuscheln und so halb zuhören... Arme um ihn legen*
von Lily am 05.07.2010 00:57*James ansehen und nun lachen muss*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Sirius am 05.07.2010 01:00*grinse*
Wir wären sicher erfolgreich...im Leute verjagen...
*Arme nun auch nur um Eva lege und sie halte*
von James am 05.07.2010 01:01*arme um lily lege*
damit sollten wir todesser jagen
von Lily am 05.07.2010 01:03*weiter lachen muss bei der Vorstellung*
[Sry Leuts ich geh mal off muss morgen früh raus. Nacht & Bis später^^]
von Eva am 05.07.2010 01:04*weiter an Sirius kuscheln und nun James kurz anschauen* //Das sind Vorstellungen//