See von Godric's Hollow
Erste Seite | « | 1 ... 178 | 179 | 180 | 181 | 182 ... 294 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: See von Godric's Hollow
von Lily am 04.07.2010 16:33*Remus ansehen*
Nichts besonders? Scheint aber ein wenig anders... zu mindest scheint es dich ziemlich zu beschäftigen
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Eva am 04.07.2010 16:34*James anschauen* Nun hast du deine Antwort ja... *zu Sirius schauen*
von Remus am 04.07.2010 16:34Nur ein wenig Sehnsucht...
*Lily auch ansehe*
und ich werde Dad...man macht sich ja doch ein paar Sorgen
von James am 04.07.2010 16:35*flüster* also ich bin ja dafür das sirius sich zu uns gesellt
von Lily am 04.07.2010 16:36Nach Elvie...?
*Remus weiter ansehen*
Du wirst Dad... das ist doch schön...
Ja natürlich, ist ja auch verständlich... und mal so, ich finde jetzt nicht, dass das nichts besonderes ist
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Sirius am 04.07.2010 16:37*weiter zu den beiden schaue*
*James mit hochgezogener Braue ansehe*
Denk gar nicht erst daran...
von Remus am 04.07.2010 16:39*nicken*
Ja..genau...
*Lily auch weiter ansehe*
Das ist es auch...und man kann nur hoffen, das es so wird wie mit Ted...
hast wohl Recht...
Harry
Gelöschter Benutzer
von Harry am 04.07.2010 16:40*zauberstab nehme*
*heimlich auf sirius richte*Wingardium Leviosa
*ihn über waser schwebnen lass *
+fallen lass*
von Eva am 04.07.2010 16:40*James ansehen* *aus Wasser gehen und ein Handtuch nehmen* *Haar abtrocken*