See in Godric\'s Hollow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  95  |  96  |  97  |  98  |  99  ...  177  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

Re: See in Godric\'s Hollow

von Lily am 02.05.2011 23:33

*nochmals leicht nicken*
Ja es war es auch... hier am See machte er mir auch den Antrag und dann haben wir sehr bald geheiratet
*Harry anschauen* Doch dann mussten wir uns eben verstecken

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Harry
Gelöschter Benutzer

von Harry am 02.05.2011 23:36

*ihr zuhöre*
*sie ganze zeit ansehe*

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 02.05.2011 23:45

*ihn anschauen*
Ja... und dann starben wir ja auch schon, ohne Zauberstab ging dein Vater in den Flur ich sollte mit dir abhauen
*seufzen und auf den See nun schauen*
Ich hörte nur den Fluch, den kinderwagen an der Wand knallen und ich wusste ich würde niemals zulassen dass er dich auch so umbringt deshalb opferte ich mich für dich, weil ich niemals wollte das mein Sohn auch stirbt

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Harry
Gelöschter Benutzer

von Harry am 02.05.2011 23:49

*sie ansehe*
ich beiden seit die mutigsten eltern die ich kenne*ihr hand nehm*
bin stolz darauf dein sohn zu sein

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 02.05.2011 23:55

*Harry anschauen und über sein Haar streichen*
Ich würde es immer wieder tun! *es sehr ernst meine*
Ich würde einfach nicht wollen, dass dir was passiert oder Eileen

LilyPotter.png

Antworten

Harry
Gelöschter Benutzer

von Harry am 02.05.2011 23:57

*sie ansehe* das weiss ich mam und merkte es schon oft

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 03.05.2011 00:17

*ihn anschauen*
Wie meinst du das?
*fragend schauen*

LilyPotter.png

Antworten

Harry
Gelöschter Benutzer

von Harry am 03.05.2011 00:20

ich merkte das wie du mich beschützt hast als wir das eine mal angegriffen wurden an der heulenden hütte
an deiner liebevollen art

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 03.05.2011 00:21

*Harry anschauen*
Natürlich... du bist doch mein Sohn und noch dazu mein einziger Sohn, ich würde niemals wollen dass dir was geschieht

LilyPotter.png

Antworten

Harry
Gelöschter Benutzer

von Harry am 03.05.2011 00:27

*an sie kuschel*
*lächel* und ich nie das dir was passiert mam

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  95  |  96  |  97  |  98  |  99  ...  177  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum