See in Godric\'s Hollow
Erste Seite | « | 1 ... 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: See in Godric's Hollow
von Eva am 02.02.2016 19:23Sicher, sieht ja nun nicht klar und sauber aus das Wasser *schmunzelnd sagen und dann lachen muss* Ich glaube dann springt sie noch vor uns allen rein *das echt glaube wenn man ihr das Angebot machen würde* Sollten wir im Hinterkopf behalten wenn sie wirklich nicht da rein geht..
von Sirius am 02.02.2016 19:40Stimmt und wer weiß, welches Ungeziefer darin rumkreucht und fleucht *amüsiert zustimme und mir das schon amüsant vorstelle, Evelyn da in das Wasser rein zu kriegen*
*leicht lachen muss aber auch nicke, da ich mir das wirklich gut vorstellen kann*
Das glaube ich allerdings auch, für ein neues Kleidungsstück macht sie offensichtlich alles *schmunzelnd meine*
Machen wir auch, ist auf jeden Fall ein sehr gutes Lockmittel
von Eva am 02.02.2016 19:59Das sollten wir ihr nicht erzählen *lachend sagen* So paar Dinge sollten dann lieber unter uns bleiben *mir das doch auch denke, dass wohl bei gewissen Dinge sie niemals rein gehen würde, wenn man es ihr sagen würde* Das glaube ich nun aber auch *schmunzelnd sagen* Gut, denn allein hier am Ufer zu bleiben finde ich nicht gut!
von Sirius am 02.02.2016 20:08Nein das bleibt unter uns *ihr da zustimme, wobei auch mit einem grinsen, da es natürlich auch amüsant wäre, das Gesicht von Evelyn dazu zu sehen* *aber da sie ja schon sehr eitel ist, da sicher auch Rücksicht nehme damit sie dann auch etwas von dem Ausflug hat*
Nein, das ist im Sommer auch zu langweilig! *da nur zustimmen kann und so ein See doch zum schwimmen anregt im Sommer*
von Eva am 02.02.2016 20:16Gut *nicken und da schon froh bin. Selbst nicht so eitel bin wie Evelyn aber das auch okay so ist* Genau und nur bräunen muss man sich auch nicht *so auch sagen und ne Abkühlung ja auch mal ganz nett ist einfach* Dann haben wir das ja schon gut durch geplant
von Sirius am 02.02.2016 20:36*auch noch einmal nicke und zwar in meiner Jugend auch sehr eitel war, es jetzt auch noch ein wenig bin, aber so extrem dann auch wieder nicht*
Nein, eine Abkühlung zwischendurch ist da sogar perfekt, das wird allen guttun *lächelnd meine und das so sehe wie Eva*
Sehr gut, machen wir gleich in den Ferien mit den Beiden mal *meine und mich auch da schon drauf freue*
von Eva am 02.02.2016 20:42*Sirius anschauen* Ja so kann man das auf jeden Fall nennen *schmunzelnd sagen* Sehr gute Idee, dann wird dies auch so gemacht *zustimmend sagen und mich auch schon drauf freue* Und wir beide kommen dann auch mal endlich ein wenig raus.. *finde das wir auch manchmal zu oft in dem ganz tollen Haus sitzen*
von Sirius am 02.02.2016 21:03Finde ich auch *nickend sage aber auch lächelnd*
Ganz genau *mit einem nicken nochmal sage, aber Eva auch auf ihre nächsten Worte hin recht gebe*
Stimmt, wir müssten viel öfter raus
*das auch so sehe, zumal ich dieses Haus ohnehin nicht leiden kann*
von Eva am 02.02.2016 21:13*nicken* Sehr gut... finde ich auch viel öfterst und *mal nachdenken* Hatte damals unser Sohn nicht angemerkt dass die Küche und so anders aussieht, vielleicht sollten wir uns mal die Mühe machen und es nach uns aussehen lassen *zu ihm einfach sagen und auch weiß das Sirius das Haus nicht leiden kann*
von Sirius am 02.02.2016 21:34*Eva zuhöre und noch nicht mal einen Moment über diesen Vorschlag nachdenken muss*
Eine sehr gute Idee! Die Räume könnten alle mal ein frisches, freundlicheres Aussehen vertragen
*das doch eine sehr gute Idee ist von Eva*