See in Godric\'s Hollow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  159  |  160  |  161  |  162  |  163  ...  177  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ella_Burkle
Gelöschter Benutzer

Re: See in Godric's Hollow

von Ella_Burkle am 16.10.2015 18:09

"Ja wir werden heute Abend nach Frankreich verschwinden, unser Opfer heißt Julie" Sie strich sich direkt eine Strähne aus dem Gesicht dann ging sie direkt in Angriffsposition, so wie sie es zumindest tat. "Das wichtige an deiner Position ist das du leicht in die Knie gehst damit du.." Sie rollte sich direkt zur Seite ab, landete geschmeidig auf den Füßen als sie sich bereits wieder erhob. "Damit du dich abrollen kannst wenn ein Zauber kommt..du musst schnell sein, deine Reaktionen müssen wir testen" Sie wollte sie richtig anlernen, wenn schon denn schon.

Antworten

Nurija

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Nurija am 16.10.2015 18:29

Sie sah sie an und nickte, weiteres wollte sie nu nauch gar nicht wissen, eigentlich interessierte sie alle nicht sie sah es eher auch als Übung an, die jenige zu schaden, die es wirklich auch verdient hatte.
"Alles klar.."
Sie hörte Ella ruhig zu und schaute ihr zu, dabei nickte sie, da Nurija sportlih war, sah sie dabei kein Problem, sie tat ja auch fiel um fit zu sein und ihre Figur zu behalten, das war ihr nun einfach auch wichtig.
"Wie willst du meine Reaktion testen?"
Fragte sie nun einfach weiter.

Nurija.jpg

Antworten

Ella_Burkle
Gelöschter Benutzer

von Ella_Burkle am 16.10.2015 18:43

(Bin kaufen beeil mich :*)

Antworten

Nurija

25, Weiblich

von Nurija am 16.10.2015 18:58

(ist okay ich warte^^)

Nurija.jpg

Antworten

Ella_Burkle
Gelöschter Benutzer

von Ella_Burkle am 16.10.2015 20:00

"Ich werde deine Reaktionen an dir testen" Erklärte sie nun direkt ehe sie einige Schritte von ihr weg ging und mit dem Zauberstab auf sie deutete. "Weiche aus, ich nutze Stupor" Sie richtete den Zauberstab Richtung Fuß von Nurija. "Stupor!" Anschließend neben sie "Stupor" dann Richtung Kopf. "Stupor!" Sie sah extrem viel Zorn und Hass in ihr, sie würde sie gut trainieren können, sie würde ihr Handwerk lernen, sie war immerhin eine Dolohow und das sollte sie auch wissen!

Antworten

Nurija

25, Weiblich

von Nurija am 16.10.2015 20:19

Sie nickte und würde das auch mit sich machen lassen.
"in Ordnung"
Schon kamen Stupor Flüche auf sie zu, aber dies war eine ihrer leichteren Übungen, sie konnte ihren Fuß rechtzeitig weg tun, auch ihren Kopf und den neben sie auch ausweichen. Schon in ihrer Zeit war Nurija da sehr gut drinnen, da sie Fenrir besiegen wollte doch nun wusste sie ja selbst da war noch einer, wieso sie sich hier drauf auch ein lies.
"Hier von wird in Hogwarts aber niemand was raus bekommen oder?"

Nurija.jpg

Antworten

Ella_Burkle
Gelöschter Benutzer

von Ella_Burkle am 16.10.2015 20:26

"Okay, da brauch ich nichts mehr testen" Sie hatte den Zauberstab direkt schief grinsend verstaut. "Von dem hier wird keiner etwas heraus finden.." Sie schüttelte den Kopf, sie würde es jedoch dem Lord sagen, Jamie vielleicht auch wenn sie diese sehen würde denn sie hatte mit ihr noch etwas zu besprechen. Sie hatte sich nun gegen einen der Bäume gelehnt. "Hast du schon mal einen unverzeihlichen Fluch genutzt? vermutlich nicht oder?" Sie neigte den Kopf direkt.

Antworten

Nurija

25, Weiblich

von Nurija am 16.10.2015 20:34

Sie schaute ella eine Weile an und nickte.
"Ich über so was schon Jahre"
Da war sie wirklich sehr ehrlich bei. Sie war schon erleichtert, dass in Hogwarts erst einmal niemand davon erfahren würde, besonders, da sie wüsste wie Dominique und Evelyn ihre besten Freundinnen auf diese Sache reagieren würden.
"Nein noch nie..."
Sie schüttelte den Kopf so was lernten sie ja nicht in Hogwarts und bis grade hatte sie noch nie überlegt so einen Fluch mal an zu wenden.

Nurija.jpg

Antworten

Ella_Burkle
Gelöschter Benutzer

von Ella_Burkle am 16.10.2015 20:55

"Dann werde ich dir jetzt diese Flüche lehren..heute Nacht wirst du dein erstes Opfer auf deiner Todesliste haben" 
Man sah es Ella nicht wirklich an doch freute sie sich wirklich darüber endlich mal jemand bei sich zu haben dem man vertrauen konnte und sie hatte wirklich ein gutes Gefühl bei dieser Sache wenn sie ganz ehrlich war, also legte sie den Arm um Nurija."Komm, wir müssen" Gemeinsam mit ihr verschwand sie von hier. 

Antworten

Nurija

25, Weiblich

von Nurija am 16.10.2015 21:06

Sie nickte, natürlich waren es nun gemischte Gefühle aber es war auch neugierig oder eine Art Angst, Spannung, Nervösität. Es verlockte sie aber auch zu wissen, wie wohl diesw Flüche an zu wenden waren.
"Wir bringen sie um..."
Mumelte sie, aber es war mehr überrascht keine Spur der Reue oder Angst, nein, es war doch was verlockenes über Leben und Tod entscheiden zu können. Sie nickte und verschwand mit Ella gemeinsam hier.

Nurija.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  159  |  160  |  161  |  162  |  163  ...  177  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum