See in Godric\'s Hollow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  158  |  159  |  160  |  161  |  162  ...  177  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ella_Burkle
Gelöschter Benutzer

Re: See in Godric's Hollow

von Ella_Burkle am 16.10.2015 16:02

Ella wollte ihre Angst unbedingt besiegen weshalb sie sich zum See begab doch näherte sie sich diesem nicht, im Gegenteil sie blieb ganz weit abseits von diesem stehen. Sie verengte die Augen wenn sie an das Geschehen zurück dachte das sich dort vor einer ganzen Weile abgespielt hatte, es dauerte auch regelrecht bis sie sich davon erholt hatte doch nun war sie wieder da und böser als je zuvor. Sie hatte nur eine Sorge, Evanora derzeit ging ihr Evanora nicht mehr aus dem Kopf die dank Renesmee noch lebte.

Antworten

Nurija

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Nurija am 16.10.2015 16:05

Nurija hatte sich vom Schulgelände entfernt sie wollte für sich sein, denn auch wenn sie drüber sprach hatte sie den Tod ihres Vater den sie so gesehen zwei Mal mit ansehen musste noch nicht überstanden. Sie sah es jede NAcht vo sich und wollte wissen welche zwei Werwölfe es waren, obwohl sie bei dem einen sich wirklich sicher war, dass es Fenrir Greyback war. Sie ging hier am See entlang und sah eine Frau, sie wusste nur nicht ob sie stehen bleiben sollte oder besser den Rücktritt antreten sollte.

Nurija.jpg

Antworten

Ella_Burkle
Gelöschter Benutzer

von Ella_Burkle am 16.10.2015 16:16

Schief grinsend hatte sie die Augen die sie soeben geschlossen hatte geöffnet. "Nurija Dolohow, richtig?" Sagte sie direkt ohne sie anzusehen. Natürlich hatte sie den Kopf direkt in ihre Richtung gedreht, sie hatte von dem Tod Julian´s gehört deshalb hatte sie auch eine Idee. "Du suchst die Mörder deines Vaters richtig?" Sie wandte sich in ihrem blutroten Gewand in ihre Richtung, sie sie hatte die Hand in die Hüfte gelegt. "Vielleicht kann ich dir dabei behilflich sein" sagte sie direkt.

Antworten

Nurija

25, Weiblich

von Nurija am 16.10.2015 16:27

Sie blieb stehen als die Frau ihren Namen sagte, woher kannte sie denn den Namen von ihr.
"Woher kennen sie mich?"
Sie fragte nur gegen damit hatte sie ja auch die Frage der Frau beantwortet.
"Einen kenne ich aber ich will wissen wer der zweite war, ich will wissen wer von ihnen ihn umgebracht haben"
Bei dem einen war sie sich sehr sicher, doch der andere Werwolf sagte ihr nichts, aber siee kannte auch nur den einen Werwolf.
"Wie können sie mir helfen..?"

Nurija.jpg

Antworten

Ella_Burkle
Gelöschter Benutzer

von Ella_Burkle am 16.10.2015 16:34

"Sagen wir es mal so, ich bekomme sehr viel mit, deshalb kenne ich deinen Namen" 
Sie schnalzte direkt mit der Zunge ehe sie das Mädchen einen Moment musterte. "Ich kenne deine unnutze Mutter, da sich diese nicht um dich kümmert muss dir ja jemand die Ernste des Lebens beibringen, ich kann dir helfen weil ich mich einschleusen könnte, ich könnte dir lehren wie du dich an ihm rächen kannst..ab und an gehts nicht ohne Rache, Teuerste" Sie biss sich auf die Unterlippe, würde sie so nicht drauf anspringen hätte sie noch eine Idee. 

Antworten

Nurija

25, Weiblich

von Nurija am 16.10.2015 16:39

"Und sie sind?"
Wollte sie schon wissen, damit sie wusste mit wem sie es hier zu tun hatte. Sie schnaubte als sie ihre Mutter erwähnte, denn diese war nicht da für Nurija gewesen, sie wusste vermutlich nicht einmal was vorgefallen war, doch bei den Worten von der blonden Frau wurde sie schon helljjörig.
"Er weiß wer der andere Werwolf war, ich will die Wahrheit wissen, wer von ihnen meinen Vater umgebracht hat und dann will ich dass diese Person leidet dafür"
Ihre Stimme zitterte doch sie wollte einfach Rache dafür, niemand interessierte wer es war, niemand zog die Übeltäter zu rechenschaft, was war das bitte für eine Welt wo diese Menschen töten können wen sie wollen.

Nurija.jpg

Antworten

Ella_Burkle
Gelöschter Benutzer

von Ella_Burkle am 16.10.2015 17:09

"Ella Burkle, man wird dich vor mir warnen wenn man dich mit mir gemeinsam sieht"
Sie ging einige Schritte auf sie zu bis sie direkt vor ihr stehen blieb, ihr Atem traf nun das Gesicht Nurija´s und Nurija´s Atem das ihre. "Wir können das gemeinsam erledigen, Greyback und ich sind alte Bekannte" Sie biss sich auf die Unterlippe ehe sie die Hand an ihrer Wange ablegte. "Der der es war sollte dafür sterben, lass mich dir alles beibringen was du wissen musst dafür verlange ich aber etwas..ich verlange deine komplette Aufmerksamkeit, ich will das du meiner Seite angehörst, ich bin ich selbst, klar helfe ich auch mal dem Lord persönlich aber ansonsten..ziehe ich mein Ding durch" Sie drückte die vollen Lippen gegen ihre Ohrmuschel dann hauchte sie. "Lass mich dein Mentor sein, ich zeige dir wie du tötest..wie du andere leiden lässt aber ich verlange das du dafür mir gehörst.." 

Antworten

Nurija

25, Weiblich

von Nurija am 16.10.2015 17:26

"Weil sie gefährlich sind? Mich kümmert nicht was andere mir vorschreiben"
Sie hatte das einfach abgestellt auf andere hören zu wollen und blieb ruhig stehen, als Ella direkt vor sie stand, sie spürte den Atem von ihr auf ihren Gesicht. Sie hörte jedem Wort zu und lies es in ihrem Kopf nachklingen bis sie erst etwas sagte. Klar andere wären nun sicher abgehauen doch Nurija wollte Gerechtigkeit für ihren Vater, der so leiden musste in dieser einen Vollmondnacht.
"Dafür hilft du mir den Schuldigen zu rechenschaft zu ziehen?"
Sie wollte es einfach ganz klar hören und dachte auch nicht weiter drüber nach, den Menschen der ihr alles bedeutete starb als Wolffutter und die, die einen dann auffangen sollte war nicht da. Ihre Tante und Onkel waren Klasse doch sie waren kein Elternersatz für Nurija, in diesen Punkt war sie nicht wie diese Familie.
"Abgemacht"
Das sagte sie klar heraus und würde es durch ziehen, denn der Preis den sie dafür zahlte fand sie nicht so hoch wie den, den ihr Vater zahlen musste.

Nurija.jpg

Antworten

Ella_Burkle
Gelöschter Benutzer

von Ella_Burkle am 16.10.2015 17:44

"Dann helfe ich dir den Schuldigen zur Rechenschaft zu ziehen" sagte sie direkt als sie bemerkt hatte das Nurija dies von ihr hören wollte. Als sie ihr zugesagt hatte sah sie ihr schmunzelnd ins Gesicht. "Wir fangen heute an, du sollst ja lernen wie es geht zu foltern und ich habe auch schon die perfekte Person dafür" Sie nickte direkt, die Hand hatte sie auf ihrer Schulter abgelegt und dabei fixierte sie ihr Gesicht. "Dann wirst du ab heute mein Schützling sowie mein Lehrling sein" Natürlich würde Ella Nurija nicht erzählen das sie selbst Harlow entführt hatte und das diese deshalb nicht für sie da sein konnte denn diese sollte ja als "Böse" da stehen und nicht sie selbst. "Heute beginnt dein Training" Sagte sie direkt als sie sich einen Schritt von ihr entfernte, sie hob ihren Zauberstab an um ihr etwas zu erklären. "Das ist nicht einfach nur ein Zauberstab, dein Zauberstab ist deine Waffe, diese darfst du niemals verlieren!"

Antworten

Nurija

25, Weiblich

von Nurija am 16.10.2015 17:55

Sie war sehr zufrieden dass ihr jemand da nun helfen würde und zeigte nur ein leichtes nicken, sie lächelte nicht noch schmunzelte sie, vielleicht lag es daran, dass der Schmerz einfach noch viel zu groß war.
"Die perfekte Person?"
Sie fragte nach und würde das alles auch lernen wollen, vielleicht würde sie so die Aufmerksamkeit ihrer Großeltern bekommen, sie kannte sie ja im Grunde auch noch gar nicht.
"Ich bin bereit alles zu erlernen, was du mir beibringen willst."
Da wollte sie wirklich aufmerksam alles aufsaugen was Ella ihr sagen würde, daher nickte sie. Dass der Zauberstab die wichtigste Waffe ist, das wusste sie und nickte deshalb auch direkt.

Nurija.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  158  |  159  |  160  |  161  |  162  ...  177  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum