See in Godric\'s Hollow
Erste Seite | « | 1 ... 149 | 150 | 151 | 152 | 153 ... 177 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: See in Godric's Hollow
von Lukas am 08.08.2015 01:54[alles klar]
*die träne wegwischen mit einer hand und sie kurz auf ihrer wange liegt*
*die hand weg tun bei ihrem blick und auf ihre haare schauen*
lass uns doch auswaschen...
*mit den augen auf den see deuten und es so doch gewiss klappt dass das blut aus den haaren kommt*
*ihre hand nehmen und sie mit zum see führen, da sie so abwesend wirkt führte er sie lieber mal da hin*
*wieder mit ihr in den see gehen*
kopf nach hinten und ich mach es raus
*da es ihr unangenehm ist, ihr es anbiete*
von Alisha am 08.08.2015 01:58[Dann sag ich nun einmal gute Nacht]
*die Hand von ihm an meiner Wange fühlen aber es mehr wie ein Hauch grade ist*
*leicht nicken bei seinen Worten und seine Hand umschließen, ihm folgen und wie er sagt auch den Kopf nach hinten machen so dass meine Haar im Wasser liegen*
*ihn das auch machen lassen, weil er es bisher auch alles getan hat*
*gerne reden mag, aber das nicht bei ihm will sondern wirklich lieber mit meiner besten Freundin spreche*
von Lukas am 08.08.2015 02:04[gute nacht]
*als ihre haare im wasser sind dies nun auswaschen*
*wie ich fertig bin sie wieder hochziehen*
*gegenüber von alisha im wasser stehen und wie sie auch nicht viel sagen*
*es war so still hier grade dass ich den wind in den bäumen rauschen hörte und auch unseren atem hören konnte*
*er schaute auch nochmal ob wirklich das ganze blut von ihr ab war*
*ihr nicht böse bin dass sie nichts zu mir sagt*
von Alisha am 08.08.2015 12:16*wieder grade stehen als er mich ins stehen zurück zieht*
*ganz froh bin dass er mir nicht böse ist und ihm auch gegenüber stehen*
*solangsam aber nur sehr langsam auch meine fassung wieder habe auch wenn ich diese Bilder vor mir habe aber dass, das ganze Blut ab ist doch wirklich sehr gut hilft*
*aber nun auch dankbar Lukas einfach umarmen und die Umarmung auch so halten*
*wirklich im ganzen schon was ruhiger geworden bin und die Augen einfach schließen dabei*
von Lukas am 08.08.2015 18:40*deutlich merken, dass es alisha besser geht jetzt wo das blut ganz ab ist von ihr.*
*ihre umarmung erwiedern und sie leicht an mich drücken, es schon schön ist so sie in arm zu haben *
*sie ansehen aber noch meine arme um sie liegen lasse*
von Alisha am 08.08.2015 21:13*merken dass er mich noch in seinen Armen hält und ihn nun auch selbst anschauen*
*er war schon der Grund wieso mir grade ein klines Lächeln über das Gesicht huschte*
*einfach nun aus Dankbarkeit und alles, einen Kuss ihm auf seine Wange hauchen*
*er blieb hier, wusch das Blut mit von mir und schrieb Leyla, was ich einfach ihm auch hoch anrechnete*
von Lukas am 08.08.2015 21:22*den kuss auf meiner wange spüren und lächeln*
*es mehr ein versehen ist das ich meinen kopf so drehe dass meine lippen auf ihre sind*
entschuldigung
*sofort mich von ihr lösen und ans seeufer mich hinsetzen*
*sie nicht überrumpeln will und rot anlaufen, gar nicht weiß wieso ich das überhaupt so weit es kommen lies*
von Alisha am 08.08.2015 21:30*Lukas Lippen auf meinen spürten aber das so kurz war, weil er so schnell aus dem Wasser war*
Ähm
*verlegen sagen und ihm nachgehen*
Schon okay Lukas
*sagen zu ihm und vor ihm hocken*
*kurz zu ihm beugen und vorsichtig wirklich meine Lippen auf seine drücken*
*sicher nicht ganz so mitbekomme was ich tue aber es auch nicht tue weil ich mit ihm spielen würde oder so*
von Lukas am 08.08.2015 21:36*sie anschauen als sie vor mir hockt*
*nicken und nicht zu sagen weiß als ich aber ihre lippen auf meine spüre*
*daher ihr einen kuss auf ihre drücken und eine hand an ihren hinterkopf lege, auf und mit ihren nassen haaren irgendwie verstubelt liet*
*schon als ich meine lippen auf ihre hatte, es gekribbelt hatte doch nun viele kleine schmetterlinge sich im bauch überschlugen*
von Alisha am 08.08.2015 21:42*ihn kurz noch anschauen*
*seinen Kuss erwidern und die Augen zu machen*
*zugeben muss dass mir wirklich nicht klar ist was ich tue aber es auch grade diese Bilder aus meinen Kopf treibt wieso ich es nicht beenden mag grade*
*meine Hand in seinen Nacken lege und die andere an seinen Oberkörper liegt*