See in Godric\'s Hollow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  127  |  128  |  129  |  130  |  131  ...  177  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jamie

46, Männlich

Ravenclaw Todesser/in Reinblut

Re: See in Godric's Hollow

von Jamie am 06.06.2015 22:52

*sie schaute nun zu ella die sich zu ihr wandte und den kopf neigte was schon  sehr faszinierend bei ihr aussah  weshalb sie nun auch am nicken war*
ja mir geht es sehr gut und dir?
*sie frate da neugierig und war am überlegen ob sie das mädchen kannte welches nun hier weg war . sie war da doch recht neugierig*
hast du wieder jemand gefunden die für dich arbeiten erledigt?
*sie fragte da doch amüsiert*

157c67d88f8cdb7923449a947adaee88.jpg

Antworten

Ella_Burkle
Gelöschter Benutzer

von Ella_Burkle am 06.06.2015 23:02

"Mir geht es perfekt, Bellatrix und ich haben vor einigen Tagen wieder gut abgeräumt"
Sie legte beide Arme nun um den Nacken der jungen Frau, schief grinsend zog sie die Schultern an."Ich bin mir noch nicht sicher ob ich ihr vertrauen kann Jamie, du kennst mich ich bin äußerst nun ja..vorsichtig, nur das Beste darf für mich arbeiten und sie muss sich erst beweisen, du weißt wie ich vorgehe" Ja, Jamie kannte einiges was Ella tat jedoch nicht alles denn Ella hatte einige Geheimnisse. 

Antworten

Jamie

46, Männlich

von Jamie am 06.06.2015 23:08

das klingt doch mal nach einer menge spass
*sie musste grinsen da es doch amüsant und nach einer menge spass klang den die da hatten wobei auch sie ihre arme um ella legte *
nun dann sollte man sie im auge behalten fürs erste,  ja du bist sehr vorsichti was auch gut ist. dann wird sie sich auch beweisen , das weiss ich sehr gut
*sie kannte sie gut aber eben nicht vollkommen* 

Antworten

Ella_Burkle
Gelöschter Benutzer

von Ella_Burkle am 06.06.2015 23:23

Ella war tatsächlich mit vorsicht zu genießen, sie traute niemandem, nicht einmal ihren eigenen Kindern vertraute sie, es lag aber auch daran das sie sich alles so baute wie sie es wollte, ohne Rücksicht auf Verluste. Sie drückte der jungen dunkelhaarigen einen Kuss auf die Stirn, sie schmunzelte anschließend."Sollte sie sich wagen mir etwas vorzuspielen Jamie, dann verliert sie eine Hand, du weißt ich mache keinen Spaß!" Sie strich ihr vorsichtig eine Strähne hinters Ohr ehe sie ernst nickte.

Antworten

Jamie

46, Männlich

von Jamie am 06.06.2015 23:36

+sie wusste wie ella war und das sie nicht soleicht vertraute nicht mal ihren eigenen fleisch und blut was ganz in ordnung war denn so konnte sie keiner wirklich verraten*
+den kuss gespürt auf ihrer stirn musste sie bei ihren schmunzeln doch mal grinsen*
ja das weiss ich und dann auch direkt die hand mit der sie ihren zauberstab hält  sowas ist immer am wirksamsten
*sie war da erlich und direkt da sie wusste das  jemand der ella was vorspielte nur so lernte*

Antworten

Enya

31, Weiblich

Slytherin Parsel Halbblut

von Enya am 06.06.2015 23:42

*mit Regina appariert bin hier hin und sie genau vor Ella auf den Boden landen lasse*
*mit dem Finite nun auch die Ganzkörperklammer löse*
Bitteschön
*meinen zu ihr undzu Ella sehen dann zu Jamie, ganz direkt auch den Kühlen Blick habe, den alle von uns Riddle Kinder haben*
*einfach aber auch hoffe, das ich Chris die Tage finde da ich mit ihm reden muss*

Enya.jpg

Antworten

Ella_Burkle
Gelöschter Benutzer

von Ella_Burkle am 06.06.2015 23:46

"Die Hand mit der sie ihren Zauberstab hält..Jamie, du bist eine waschechte Muse, du inspirierst mich."
Sie legte den Arm nun um Jamie als das blonde Mädchen nun zurück kam und Regina vor ihr auf dem Boden landen lies, ihr Blick wurde auf der Stelle wahnsinnig, sie zückte den Zauberstab, sie richtete diesen auf der Stelle auf Regina."
Nimm ihr als erstes den Zauberstab ab, anschließend folterst du sie mit Sectusempra, du drückst sie mit dem Fuß auf den Boden, siehst ihr in die Augen und dann brichst du ihr die linke Hand, sie ist linkshänder..sie griff mit der linken Hand in die Jacke." Sie blickte nun zu Jamie die sie schief angrinste doch dann wurde sie wieder ernst, sie wartete ab ob sie es tun würde. 

Antworten

Jamie

46, Männlich

von Jamie am 06.06.2015 23:52

gefällt mir gut das ich die inspiriere  muse sein hat was aber auch nur bei dir
*den arm  von ella um sich spürend sa sie das mädchen das ihren auftrag sehr rasch erfüllt hatte wohl was ganz gut war denn nun konnte sie  ella wieder in aktion erleben *
*sie hörte den auftrag zu und sah zu dem mädchen das doch den gleichen kühlen blick drauf hatte wie jeder riddle  weshalb sie wusste das  sie da aufmerksamer sein musste*

Antworten

Enya

31, Weiblich

Slytherin Parsel Halbblut

von Enya am 06.06.2015 23:57

*zu Regina gehen und mich zu ihr Bücken, ihr den Zauberstab abnehmen*
*genau weiß das ich mich nun beweisen muss, auch wenn ich schon vor langem diesem Weg den Rücken gedreht hatte*
*meinen Zauberstab auf Regina richte, den Sectumsempra Fluch nun benutzen, wobei ich mit einem Fuß auf ihrer Brust stehe damit sie liegen bleibt*
*gewiss keine Bind die große körperliche Kräfte hat, aber wie alle Riddles einfach sehr talentiert bin mit dem Zauberstab*
*diesen auf die linke Hand von Regina richten und mit dem passenden Zaubersprüch man nur ein knacks hört und wie das Handgelenk sich verdrehte*
*gut die Gefühl die ich wirklich dabei empfinde verbergen kann, das schon immer vor jeden sehr gut konnte und daher es auch so schnell und ohne großes nachfragen alles gemacht habe*

Enya.jpg

Antworten

Regina
Gelöschter Benutzer

von Regina am 07.06.2015 00:01

Regina riss die Augen auf, sie konnte nicht einmal mehr sagen wo es überhaupt weh tat, sie hatte lediglich einfach nur noch dieses Knacksen vernommen weshalb sie auch einen lauten Aufschrei von sich gab, sie drückte anschließend die Augen zusammen, sie fing an zu zittern, sie erinnerte sich noch ganz gut daran wie ihre Tante sie immer gefoltert hatte damals, wie sie sie fügig gemacht hatte, sie wollte aber nicht schwach rüber kommen also dachte sie einfach an Marie, sie presste nun auf der Stelle die Lippen aufeinander.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  127  |  128  |  129  |  130  |  131  ...  177  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum