See in Godric\'s Hollow
Erste Seite | « | 1 ... 126 | 127 | 128 | 129 | 130 ... 177 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: See in Godric's Hollow
von Enya am 06.06.2015 22:00*gemerkt hatte wie jemand hinter mir auftaucht und nur leise antworten*
Ich bin ein wissbegieriges Mädchen... was gerne von den besten Todessern lernen will
*sagen und mir kein bisschen anmerken lasse das ich lüge, so was schon immer sehr gut beherrscht habe*
*Leonard und ihr nun zu hören kurz und schon mehr nun verstehe*
Ella_Burkle
Gelöschter Benutzer
von Ella_Burkle am 06.06.2015 22:06"Du willst also lernen?" Sie hatte den Kopf augenblicklich in ihre Richtung gedreht, natürlich traute sie ihr nicht und genau deshalb würde sie ihr auch eine Aufgabe erteilen die es in sich haben würde, immerhin unterrichtete sie nicht so einfach jeden der hier herum lief. "Wieso sollte ich dir vertrauen?" Kam sofort vollkommen ernst aus ihrem Mund, sie musterte das Mädchen anschließend.
von Enya am 06.06.2015 22:08Ja
*nur knapp antworten und mir klar ist das ich ihr Vertrauen gewinnen musste und daher mit allem rechne*
Sie vertrauen Liebeskranke Menschen scheinbar eher wie jemand der mit Liebe und Freunde und Familie nichts am Hut hat.
Ich habe nichts zu verlieren und bin daher zu allem bereit!
*einfach sagen zu ihr und sehr ruhig da stehen bleiben,, während sie mich mustert*
Ella_Burkle
Gelöschter Benutzer
von Ella_Burkle am 06.06.2015 22:13"Dieser Liebeskranke wie du ihn gerade betitelt hast, hat mir mehr geholfen als du dir je vorstellen kannst."
Sie warf einen Blick zu ihm ehe sie ihn weg schickte, sie würde später noch mit ihm reden denn sie hatte etwas vor, sie wollte ihn vollkommen für diese Seite gewinnen, deshalb musste aber Regina weg auch wenn sie versprochen hatte das sie ihr nichts tun würde."Komm, wir gehen ein Stück" Sie musterte sie nochmals ehe sie den Pelz richtete den sie trug, sie ging einige Schritte mit ihr." Ich habe eine Aufgabe für dich, ich will wissen ob du überhaupt als Lehrling taugst, du musst jedoch zu allem bereit sein, ich bin kein Gellert der seine Freundin nicht killen kann, verstehst du?"
von Enya am 06.06.2015 22:17Ich kann mir eine Menge vorstellen
*sehr viel erlebt habe während ich von Todesser zu Todesser gewandert war in meiner Kindheit und sah was auch diese Menschen fähig waren zu tun*
*nben ihr gehen und ihr zu hören*
Ich verstehe sehr gut... ich habe keinerlei Probleme mit irgendwas, was soll ich tun?
*sie nun direkt anschauen und doch gespannt bin was sie sich da wohl gedacht haben wird*
von Jamie am 06.06.2015 22:19*sie kam hier entlang grade mal lust frische luft zu schnappen als sie zwei blonde weibliche personen hier entdeckte*
*sie legte den kopf schief und blieb nicht weit hinter ihnen stehn doch kurz wartend da sie am quasseln waren*
Ella_Burkle
Gelöschter Benutzer
von Ella_Burkle am 06.06.2015 22:27"Regina Burkle, du bringst mir Regina Burkle. Sie hat braunes langes Haar, dunkle Augen und ein Gesicht wie ein kleines Mädchen dem man den Schnuller gestohlen hat, ich habe ein Bild dabei."
Sie zückte aus ihrer Jackentasche ein Bild das sie ihr reichte, es bewegte sich natürlich.
"Wenn du sie mir gebracht hast, dann sage ich dir was du tust, wenn du mit mir spielst dann bist du schneller tot als du mit den Wimpern zucken kannst." Sie hatte etwas großes vor, sie wollte sie immerhin testen und nur so konnte sie testen ob sie das Zeug dazu hatte, sie mochte es immerhin verrückt. Als sie eine junge Frau erkannte die einige Meter von ihnen entfernt stand hoben sich ihre Mundwinkel an:"Darling" Sie wank sie gleich zu sich.
von Enya am 06.06.2015 22:31Regina Burkle... okay
*doch die Beschreibung genau zu hörenund das Bild mir anschauen nun*
Kann ich das haben damit ich sie auch finde?
*doch direkt mich auch auf den Weg machen würde*
*es nun einfach tun musste, um Damian beschützen zu können einfach alles tun würde*
Ich geh dann direkt los und suche dieses Mädchen.
*direkt auch gehen*
von Jamie am 06.06.2015 22:34*noch hinter den beiden stehend sah sie wie eine aufstand die wohl wirklich grade wegwollte und es ihr wichtig zu sein schien*
*sie wartete doch nun erstmal ab da sie ja recht spontan auch hier war und sie keinen bescheid sagte*
Ella_Burkle
Gelöschter Benutzer
von Ella_Burkle am 06.06.2015 22:43Ella sah ihr noch nach, sie wusste nicht ob sie ihr vertrauen konnte aber es würde übel aussehen für sie wenn sie sie hintergehen würde, so viel stand fest. Sie wandte sich nun um, Jamie stand dort völlig nachdenklich weshalb Ella den Kopf zur Seite neigte."Liebes, geht es dir gut?" Sie war zu jedem Menschen ekelhaft..nur zu Jamie war sie es nicht, sie vergötterte sie.