See in Godric\'s Hollow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  125  |  126  |  127  |  128  |  129  ...  177  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ella_Burkle
Gelöschter Benutzer

Re: See in Godric's Hollow

von Ella_Burkle am 24.05.2015 01:49

"Elvie wäre ein guter Anfang..aber auch Regina müssen wir uns vornehmen, wir können sie gut bestrafen wenn wir uns den jungen Lupin schnappen, kein Lupin..keine gute Regina, Marie muss sowieso bluten..aber das wird sie durch ihre Schwester, Illyria ist glaube ich Tot." Nun grübelte sie wieder."Soweit ich mitbekommen habe, zumindest."

Antworten

Bella

60, Weiblich

Slytherin Todesser/in Reinblut

von Bella am 24.05.2015 01:55

*ihr zuhören*
nun dann haben wir ja ein paar die wir ab arbeiten können
*zufrieden meinen und mir dies auch vornehme*
ich helfe dir bei jeder einzelner Person, sie werden alle leiden und sich wünschen niemals die gute Seite gewählt zu haben
*zu frieden sagen und mir dies fest vornehmen sie alle bluten zu lassen*
Bekommen wir hin... wir zeigen denen was wir drauf haben.
*gehen nun*

Ich bin Bellatrix Lestrange geborene Black
Fanatisch, rassistisch, grausam, sadistisch, unbarmherzig

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.05.2015 21:48.

Enya

31, Weiblich

Slytherin Parsel Halbblut

von Enya am 02.06.2015 20:04

*mir viel mühe gemacht habe bis ich durch ausfragen und herum fragen an den letzten Schauplatz ankomme wo Ella jemanden gefoltert hatte*
*mich hier umschauen und es wirklich schlimm aussieht*
*ich umsehen und hier Anhaltspunkte finden mag über Ella und sie kennen lernen muss damit ich Damian wirklich best möglich schützen kann*

Enya.jpg

Antworten

Leonard
Gelöschter Benutzer

von Leonard am 02.06.2015 21:09

Natürlich wusste Leonard von dem Kampf der hier statt fand doch als er die Blonde Frau sah die dort  herum schnüffelte, er hatte einen fürchterlich guten Geruchsinn, man konnte es auf den Hund in ihm schieben aber es war eben so deshalb verschränkte er die Arme vor der Brust. "Suchst du was bestimmtes?" wollte er wissen.

Antworten

Enya

31, Weiblich

von Enya am 02.06.2015 21:12

*jemanden hören wieso ich mich zu ihm umdrehe*
Nein... mich hat nur interssiert ob stimmte was ich hörte
*sagen zu ihm und da ich nicht vielen vertraue auch ihn gewiss mehr anlügen werde als die Wahrheit zu sagen*
Das war Ella Burkle, ich würde sie nur gerne kennen lernen, daher kam ich her um sie zu suchen
*da ja schon was wahres dran ist und sie wirklich kennen lernen mag*

Enya.jpg

Antworten

Leonard
Gelöschter Benutzer

von Leonard am 02.06.2015 21:15

"Du suchst Ella Burkle?"
Er schob sich beide Hände in die Hosentaschen ehe er sofort den Kopf schüttelte."Sie ist eine Nummer zu groß für dich, wenn du dein Leben retten willst, dann bring dich in Sicherheit bevor sie dich erwischt, sie ist keine leichte Nummer.." Er meinte es gut deshalb verstärkte er auch seine Worte mit einem nicken."Ich arbeite für Ella.." gab er sofort zu. 

Antworten

Enya

31, Weiblich

von Enya am 02.06.2015 21:24

Ich will doch nicht kämpfen
*den Kopf doch nun schütteln*
Sie wird mir schon nichts tun, ich stehe auf der gleichen Seite wie sie
*zu ihm sagen und es sehr überzeugend sage und da ich Jahre für meinen Vater gearbeitet habe dies auch weitgehend vortäuschen kann*
Vielleicht kann ich ja noch was von ihr lernen
*den Kopf schief legen und dies auch durch ziehen muss und will, alles nur für meinen Bruder ja auch mache*

Enya.jpg

Antworten

Leonard
Gelöschter Benutzer

von Leonard am 02.06.2015 21:27

"Du wirst sie aber nicht hier finden, Ella liebt es Aufmerksamkeit zu bekommen, sie kämpft gerne an Orten wie diesen doch ansonsten hällt sie sich in Orten auf in denen man sie gleich erkennt, sie liebt es im Vordergrund zu stehen, ist aber auch dementsprechend gefährlich, sie wird mir demnächst schreiben, du kannst ja dann mit mir hin kommen, wenn du möchtest" schlug er vor.

Antworten

Enya

31, Weiblich

von Enya am 02.06.2015 21:47

Okay
*sagen zu ihm und das ja schon einiges ist was ich so von ihr nun erfahre was mir natürlich sehr recht ist*
Wäre wirklich zu gut, wenn du mich dann mitnehmen würdest
*sagen und diese Frau nun auch sehen will, die die meine Tante ist, auch weiß das sie mich noch nicht kennen sollte*
Und du... bist wie sie wenn du für sie arbeitest?

Enya.jpg

Antworten

Ella_Burkle
Gelöschter Benutzer

von Ella_Burkle am 06.06.2015 21:50

Mit erhobener Braue tauchte die Blondhaarige hinter dem jungen Mädchen auf, sie legte die roten Lippen gegen ihre Ohrmuschel, sie hauchte dabei leise."Du fragst etwas viel nach, ist dir schon klar oder?..außerdem solltest du darauf achten das dir niemand von hinten das Genick bricht, Fenrir hätte dich schon längst in jeglicher Art und Weise geköpft." Sie schnalzte mit der Zunge ehe sie sich zu Leonard begab und die Augenbraue anhob."Also, du weißt nun wo du stehst, sehe ich das richtig verstanden? keine Regina mehr?" Sie grinste schief.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  125  |  126  |  127  |  128  |  129  ...  177  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum