See in Godric\'s Hollow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  124  |  125  |  126  |  127  |  128  ...  177  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ella_Burkle
Gelöschter Benutzer

Re: See in Godric's Hollow

von Ella_Burkle am 24.05.2015 01:09

"Und zu guter letzt ein Krankheits..Erreger um die Wunden zu infizieren" 
Sie verengte die Augen ehe sie einige kleine Krabbeltiere aus ihrem Stab sprühen lies die auf Ariana landeten, sie beugte sich nun über den Baum, die Hand legte sie unter ihr Kinn."Oh Darling, du bist wunderschön so verbrannt, jetzt siehst du tatsächlich aus wie deine jämmerliche Mutter und so wird auch dein Opa irgendwann aussehen und diese unnötige Minerva" sie fing nun an zu lachen ehe sie Bellatrix auf die Schulter klopfte."Wir waren schon eh und je ein super Team!" 

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 24.05.2015 01:18

*es schon schmerzhaft ist als die Flammen da an mir kommen und dann noch das Wasser spüren, deshalb schon aufschreien und es langsam echt aufgegeben habe unter dem Baum herzukommen*
REDET NICHT VON IHNEN *beide anschreien aber auch noch nun echt mich ekel und Panik vor diesen Krabbelvieher habe*
*weinen muss und die Augen zu kneifen und die Tierchen von mir wischen, nicht glauben kann das echt niemand diese roten Funken gesehen hat* 

Ariana1.jpg

Antworten

Evanora
Gelöschter Benutzer

von Evanora am 24.05.2015 01:23

"Ella es REICHT" Auf der Stelle kam sie angerannt, sie konnte nicht fassen was ihre Schwester dort gerade mit dem Mädchen angestellt hatte. Sie wusste das ihre Schwestern sie zwar verabscheuten aber zumindest taten sie ihr nichts an und das war schon in Pluspunkt den sie ab und an auch gerne ausnutzte. "Es ist genug, hörst du?" Sie begab sich nun zu dem Mädchen und half ihr unter dem Baum hervor, sie versuchte die Tierchen von ihr zu streifen besonders als sie sie auf den Beinen hatte und hinter sich schob.

Antworten

Bella

60, Weiblich

Slytherin Todesser/in Reinblut

von Bella am 24.05.2015 01:24

*bösartig und amüsiert auf lachen*
*die kleine grimmig anschauen und es mich nicht kümmert was sie denkt*
Ja... sie sind alle jämmerlich wie meine Schwester die sich mit so einer Brut abgab deren Oma
*Andromeda ja die Oma von Ariana ist und es mir noch mehr spaß daher machte sie zu foltern*
Icch finde lassen wir sie leben, sie wird eh genug leiden
*die Wunden ja schlimm genug sind um sie nicht eben mit einem Zauber heilen zu können*
*Ella anschauen*
Ja wir haben es immer noch drauf *sie schief angrinsen und merken wie gut dies doch wieder mal tat*

Ich bin Bellatrix Lestrange geborene Black
Fanatisch, rassistisch, grausam, sadistisch, unbarmherzig

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.05.2015 01:25.

Ella_Burkle
Gelöschter Benutzer

von Ella_Burkle am 24.05.2015 01:29

Ella hob auf der Stelle die Augenbraue an als sie Evanora erblickte, sie begab sich sofort neben Bella, desinteressiert wank sie nun ab."Du kommst eh zu spät, du Unnutz du kannst sie mitnehmen, wir hatten unseren Spaß und nun verschwindet bevor ich euch in Stücke reiße und Bellatrix euch zum Nachtisch auffrisst." Sie musste nun über diese Aussage lachen weshalb sie Bellatrix auch anstupste.

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 24.05.2015 01:31

*von der Fremden unter dem Baum hervor geholt werde und sie mir hilft die tierchen von mir zu machen. ziemlich am zittern bin und die Augen zu kneifen, so sehr hoffe das dies ein böser Traum ist und wenn nicht nie wieder die Nähe eines Sees betreten werde, hier erst recht nie mehr wo meine Mutter starb und wo sie mich gefoltert hatte, mir diese miese Falle stellten als ich dachte meine Grandma sei hier.*
*die Augen dann wieder öffnen und da auf den Boden hocken mit einer Hand leicht abstützen und an mir runter an schauen, langsam aufstehen* Ich muss zurück
*das verbrannte Bein wirklich weh tut aber auch einfach grade denke, das ich Marius doch nicht da stehen lassen konnte grade nicht wo er und seine Mutter mich extra mitnahmen zum Shoppen* 

Ariana1.jpg

Antworten

Evanora
Gelöschter Benutzer

von Evanora am 24.05.2015 01:35

"Komm erst einmal mit mir mit" Sie hatte dem Mädchen auf die Beine geholfen ehe sie sie zu sich in die Arme nahm und Ella einen Blick zu warf den man doch schon als "enttäuscht" ansehen konnte, sie verschwand danach anschließend mit ihr.

Antworten

Bella

60, Weiblich

von Bella am 24.05.2015 01:35

*zu Evanora sehen und die Augenbraue hochheben*
Ja nehm sie mit, gehört ganz dir...
*Ella zuhören und selbst lachen, da die Vorstellung doch was ahtte aber dann erwidere*
Wir servieren sie Fenrir, ihm würde dies hier gefallen
*sagen und Fenrir wie wir doch auch sehr sadistisch sein konnte und außerdem Menschenfleisch dazu noch liebte*
Ach ja kleine
*doch an Ariana mich wenden*
Berichte deinen Vater davon
*sie lachte wieder fies auf und wusste Shane würde rache wollen und dann könnten wir ja noch grübeln ob wir ihn uns auch vornehmen*

Antworten

Ella_Burkle
Gelöschter Benutzer

von Ella_Burkle am 24.05.2015 01:42

Sie sah den Beiden nun lachend nach.
"Das war spaßig auch wenn es am Ende doch gecrasht wurde, ich hätte gerne zugesehen wie sie daran zu Grunde geht aber wie sagt man so schön..es war ja erst der Anfang" Sie sah desinteressiert zu dem Baum und anschließend in ihr Gesicht."Ich muss noch einiges erledigen, Elvie muss ich zurück holen, Damian soll ich zurecht rücken..Albus irgendwie einen Denkzettel verpassen.." Sie dachte nun genauer nach. 

Antworten

Bella

60, Weiblich

von Bella am 24.05.2015 01:46

*den beiden nachschauen*
Ja... aber es wird auch spaßig noch weiter sein
*sie grinste schief und würde Katie davon berichten, die uns ja genau erzählen kann wie die kleine Ariana wohl nun so drauf war in der Schule*
Ich kann dir helfen?
*sie fragend anschauen und ihr helfen würde*
Wir könnten mit Elvie anfangen...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  124  |  125  |  126  |  127  |  128  ...  177  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum