See in Godric\'s Hollow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  115  |  116  |  117  |  118  |  119  ...  177  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Angel
Gelöschter Benutzer

Re: See in Godric's Hollow

von Angel am 28.04.2015 01:26

"Sie ist ihm verfallen, manchmal glaube ich das sie Blind vor Liebe ist aber er hat sie vorhin auch beschützt, das tut er immer und er hat mir nichts getan, ich schätze sie werden was planen..um mich zu holen." Er wusste wie seine Mutter tickte, er betrachtete sich ihren Zauberstab."Sie hat sich nicht gewehrt..hat sich foltern lassen sie wollte das ich sie töte, ich komme bei Mum einfach nicht mehr mit..sie hat schwer getroffen als ich sagte das du sie hasst.." Er verzog das Gesicht, er wusste das er Eva hätte nie mit hinein ziehen dürfen aber er wusste das er ihr somit weh tun konnte.

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 28.04.2015 01:39

Ich denke auf ihre verrückteweise, tun sie es beide *doch es so einschätzen würde irgendwie* Sie bekommen dich nicht, wenn du das nicht willst, helfe ich dir, gegen sie anzukämpfen, Angel. Dann zeige ich dir, wie man diesem Burkel-Wirr-warr entkommen kann. *ehrlich sagen und ihm helfen würde, wenn er es zulassen würde* Ich und Mam... auch das ist ein kompliziertes thema *nicken und selbst nicht wusste was ich für sie fühle, oder ob ich sie wirklich hassen würde.* Mach dir nicht so einen Kopf, ich helfe dir auf jeden Fall.

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Angel
Gelöschter Benutzer

von Angel am 28.04.2015 01:44

"Ich weiß das sie dich liebt.. denn erst als ich erwähnt habe das du sie hasst wollte sie das ich sie töte..sie hat sich schon vorher entwaffnen lassen, Eva ich glaube Mum liebt dich so schrecklich das sie nicht mehr weiß wohin mit dieser Liebe..oder ich schätze es ist die Angst das er dir etwas antut wenn sie die Seiten wechselt..sie redet mal so und mal so, wie eine Hormonenschleuder..und Damian ist ständig bei Nagini, irgendwas verschweigen sie.. und ich möchte kein Todesser werden, ich möchte ein Auror werden, ich möchte so sein wie du Eva, du bist meine Familie." Er hatte noch immer diesen Blick vor Augen als er Eva vorhin erwähnt hatte."Ich glaube..ich hätte sie getötet vorhin wenn er sie nicht gerettet hätte.." nuschelte er ehe er zu Boden sah.

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 28.04.2015 01:59

*ihm ruhig zuhören und nicken* Bestimmt liebt sie mich, aber Angel... sie steht hinter ihm, einen Weg den ich niemals einschlagen werde. Meine loyalität gilt Albus und Kingsley und meinen Freunden, meiner Familie und ja sogar dir. Aber niemals, jemand der ihm folgt. *sehr ehrlich bin und niemals die Seite wechseln würde* Sie will ihn nicht hergeben und Nagini, bildet den besten Schutz das niemand an ihn ran kommt, er ist ihr und Voldemorts Kind... *lächeln als er sagt ich sei seine Familie* Du darfst nich so denken, dieser Zorn, ich kanns verstehen, aber töten ist falsch, selbst wenn es sehr böse Menschen sind *erklären und diese Meinung auch stark vertrete* Angel, du gehörst auch zu meiner Familie!

Antworten

Angel
Gelöschter Benutzer

von Angel am 28.04.2015 02:07

"Wenn er ihr nicht nachgeschlichen wäre heute..dann hätte sie sich überreden lassen, ich weiß das ich hab es in ihren Augen gesehen." Er war fest davon überzeugt und das sah man dem Jungen auch an. Er hatte sich nun wieder in Eva´s Arme geschmiegt. "Hilfst du mir ein Auror zu werden Eva? ich will der guten Seite treu bleiben und das kann ich nur mit guten taten." Er reichte Eva nun den Zauberstab von Illyria."Solang sie den nicht hat ist sie eh wehrlos."

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 28.04.2015 02:25

[Ich muss nun wirklich mal schlafen]

Sie muss es selbst entscheiden, von sich aus. Denn wen ndu dich überreden lässt, weiß man nicht ob es ehrlich ist oder nur einen von uns zur liebe und das, kann sehr gefährlich werden. *ehrlich ihm so erklären und ihn wieder in den Arm nehmen* *nicken* Ich helfe dir dabei, viel mehr ich bitte noch jemanden, der dir alles beibringen kann und dir hilft, er hat mir damals auch geholfen *lächelnd sagen und ihn auch unterstützen werde, aber weiß das Kingsley Angel mehr beibringen kann wie ich es könnte* *den Zauberstab nehmen und nicken* Ich behalte ihn unter verschluss niemand bekommt ihn *sagen und es schon gut ist, wenn unsere Mutter keinen Zauberstab in den Händen hat* 

Antworten

Angel
Gelöschter Benutzer

von Angel am 28.04.2015 02:32

(Gute Nacht :)

Er verstand was sie meinte, er nickte daher einfach nur, es war schon gut das sie den Zauberstab hatte. "Ich gehe nun besser, wenn man mich verfolgt möchte ich nicht dich oder die Kinder in Gefahr bringen, melde dich einfach irgendwann..ich bin bei Andromeda." Er drückte die Lippen auf ihe Wange und anschließend verschwand er.

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 28.04.2015 09:48

Schon okay Angel *nickend sagen und für die Familie Gefahr schon in kauf nehme, nur grade nicht wo auch meine Kinder hier sind* Ich melde mich auf jeden Fall *schon nachdenklich bin und doch schauen will, dass man ihn in Ruhe lässt* Pass auf dich auf Angel *sagen und den Zauberstab noch in der Hand halten* *doch vorhabe ihn sicher weg zu legen und seufzen, auch über die Worte von Angel nachdenken was er da alles gesagt hatte über Mam, wobei ich sie noch immer nicht in mein Leben lassen würde, da sie mir viel zu sehr beim Lord rumhängt* *wieder zu Sirius nun anschauen und leicht seufzen* *mittlerweile noch einen Brief bekommen und diesen durchlesen* *seufzen aber hinten drauf kritzel nur mal eben: Wir müssen uns sehen, jetzt, am See Godric's Hollow* *zu Sirius schauen und lächeln* Bleibst du kurz mit den Kindern hier auf der Seite *noch sagen, ihm Kuss auf die Wange hauchen und dann einmal um den See gehen, so das ich weit genug weg bin, dass die kleinen nichts mitbekommen werde, aber Sirius in meiner Nähe weiß wenn doch nochmal was ist. Aber weiß das llyria mir nichts tun würde, sonst nichts weiß von ihr aber in diesem Punkt mir sehr sicher bin*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.04.2015 21:49.

Illyria
Gelöschter Benutzer

von Illyria am 28.04.2015 22:14

In der Tat tauchte Illyria auch schnellstens auf, immerhin wollte Eva sie sehen und genau deshalb hatte sie sich auch schnell hier her begeben. Sie blieb jedoch einige Meter von ihr entfernt stehen, immerhin wusste sie nicht wie nahe sie ihr kommen konnte, sie lehnte sich gegen den Baum der sich neben ihr befand durch den Crucio Fluch von  Angel war sie wahnsinnig fertig. Sie sah sich aber auch erst einmal nach Tom um der ihr dieses mal zum Glück nicht gefolgt war, sie wollte immerhin Eva nicht in Gefahr bringen. Tonlos hatte sie den Kopf in Eva´s Richtung gedreht. "Du wolltest mich sehen, Eva?" 

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 28.04.2015 22:20

Ich hoffe, er ist nicht hier irgendwo *doch sagen und stehen bleiben wo ich bin* *Das Verhältnis mit meiner Mutter gar nicht beschreiben könnte, da wir irgendwie schon immer zwei unterschiedliche Wege gegangen sind* Ich bekam ja deinen Brief und zu Angel... er kann immer auf mich zählen, doch rate ich dir, ihn in ruhe zu lassen. Er will nicht einer von euch werden *sagen und Angel ja deutlich gesagt hat, das er Auror werden mag, das er meinen Weg gehen mag und ihn da auch unterstützen mag* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  115  |  116  |  117  |  118  |  119  ...  177  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum