See hinter dem Wald
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Severus
Gelöschter Benutzer
Re: See hinter dem Wald
von Severus am 11.09.2010 14:08*kopf senke* ich entdeckte ihn nachdem du.....
von James am 11.09.2010 14:13*zu lily sehe*
*zauberstab zieh und blüten über ihr regnen lass*
von Lily am 11.09.2010 14:14Nachdem ich?
*die Blüten bemerken und umschaue*
*James sehen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
von James am 11.09.2010 14:17*lily ansehe und lächel*
wollte mit dir ein kleinen überraschungsausflug machen
von Lily am 11.09.2010 14:20OH ich verstehe, Sev
*James ansehen* Einen Ausflug?
*fragend schaue*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 11.09.2010 14:22*nicke* ich ziog mich hier zurück wenn ich an alles dachte
von James am 11.09.2010 14:23*lily ansehe* ja und wohin es geht ist eine überraschung aber es wird dir gefallen
von Lily am 11.09.2010 14:28Das tut mir sehr leid Sev *ihn ansehen*
Du ich komme später zu dir ok?
*James ansehen*
Ok einen Moment
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 11.09.2010 14:30ja ist in ordnung ich warte zuhause dann
*lächel*