Suche nach Beiträgen von Annabelle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  96  |  97  |  98  |  99 Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

Re: Büro von Professor Dumbledore

von Annabelle am 30.03.2015 12:22

*ich wurde von Eileen mitgezogen und hörte ihr ruhig zu* Das  was du alles sagst klingt sehr kurios... findst du nicht? //Das muss sie doch einmal einsehen// *ich grinste sie an und wusste genau wie weit ich gehen darf bei ihr* Du könntest mir niemals böse sein *ihr Blick machte, mir schon lange nichts mehr aus* *als wir vor der Tür waren, konnte ich meine Hand aus ihren Griff lösen, da sie nciht anklopft selbst anklopfen* Und was wollen wir hier nun Leen?

[Okay dann sehen wir uns heute Abend bis dann]

Annabell.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.03.2015 12:23.

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

Re: Viadukt

von Annabelle am 30.03.2015 11:58

[Antworten kann was dauern, mein Laptop hängt ständig ich entschuldige mich nun schon mal im Voraus.]

Nicht mehr in unserer Zeit? *ich schaute sie Kritisch an* //Ob es ihr nicht mehr gut geht... Krank oder auf den Kopf gefallen?// *es war erleichternt als Eileen ruhiger erzählte* Ich wurde auch bewusstlos ja, aber ich wachte hier auf *ich erkannte ein paar Parallelen zwischen dem was sie mir erzählte und ich erlebt hatte* Du meinst ihres Mannes oder? *es war deutlich spürbar wie durcheinander sie noch immer war* Du meinst wir sind im Jahr 2015? *ich machte große Augen und fühlte ihre Stirn* Ist alles in Ordnung bei dir Eileen? *ich fragte direkt aber vorsichtig* Bist du die einzige, eher wir? Oder gibst noch andere? *an ihrer Geschichte zweifelte ich noch, aber ich war bereit ihr glauben zu schenken*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 30.03.2015 10:23

*ich schaute sie noch an und hörte ihr ruhig zu* Wie durch die Zeit gereist? *neugierig schaute ich sie an und wusste nicht was sie meinte* Zu Professor Dumbledore? Stopp, stopp, stopp. Eileen nicht so schnell ich verstehe gar nichts mehr *ich war mittlerweile wirklich verwirrt, aber dies war eher Eileens Schuld, aber ich wusste, das sie dies sehr gut konnte wenn sie selbst noch verwirrt war* Langsam und zum Mitschreiben von vorne bitte, mein Kopf brummt schon //Bei Merlins Bart, was denn nun passiert//

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 28.03.2015 23:12

*Eileen mir aufhalf und sie anschauen* Ja ich bin es Leen. *ich umarmte sie auch, wpbei ich nicht ganz verstand was hier los war* Natürlich bin ich auch hier, ich gehe wie du in Hogwarts zur Schule und hier treffen wir zwei uns doch ständig wenn du oder ich reden mag und niemand sollst mitbekommen! *zu ihr sagen* //Ob bei ihr alles okay ist// *ich schaute sie fragend an* Was ist denn los? Du wirst so aufgeregt...

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 28.03.2015 22:56

[Ich tauche nun mal bei dir auf^^, erfährt Remus und Marie später das ich auch da bin]

*ich lag hier auf dem Boden als ich wieder zu mir kam und langsam auf die Knie mich hockte* *mich umschauen und Eileen entdecke* Eileen? *langsam ganz aufstand und zu ihr hingegangen bin*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Re: Annabell Burkle (junior)

von Annabelle am 28.03.2015 21:44

Also Damian geht klar und Eileen immer gerne

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Re: Annabell Burkle (junior)

von Annabelle am 28.03.2015 21:30

Sind wir von anfang an Feinde oder erst Freunde und dann werden wir zu Feinden?

@ Eileen: Was magst du denn haben?

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Annabell Burkle

von Annabelle am 27.03.2015 22:45

tumblr_lxdyggGReT1r4kfic.gif
FAMILIE
Mutter: Marie Lupin geb. Burkle
Vater: Fenrir Greyback, Remus Lupin (Adoptivvater)
Geschwister: Ted, Leyla, Lukas, Rue, Logan
Großeltern: Cora Burkle & Gregory Cliff (mütterlicherseits)
Urgroßeltern: Estrelle & George Burkle
Tanten/Onkels: Winifred, Elvie, Regina & Leonard, Enya, George, Philippe, Neele
Großtante/-onkel: Evanora, Ella, Emily
Tante/Onkel 2. Grades: Renesmee, Liam, Naevah, Raleigh
Cousin/e: Eva, Angel & Jamie (verstorben), Elsa, Damian, Scarlett (Kinder v. Winifred), Leyla (Tochter v. Elvie), Kira (Tochter v. Regina), Colin & Primrose (Kinder v. Enya), Joie (Tochter v. Neele)
Neffe/Nichte 2. Grades: Marius Black, Evelyn Black, Jack Lupin

FREUNDE
Seelenverwandte/r:
Beste Freundin: Eileen Potter
Bester Freund: Marius Black
Enge Freunde: Damian Riddle, Richard Weasley, Finley Diggory, Philippe Warren
Gute Freunde: Dominique Weasley
Freunde: Alisha Potter, Ariana Tonks, Charlotte Pettigrew, Madison Roswell, Anthony Dolohow
Kindheitsfreunde:
Hausbekanntschaft:
Oberflächliche Freundschaften:
Ehemlige Freunde:

LIEBE
Flirts:
Erste Liebe:
Fester Freund/in: Tyler Clearwater
Verliebt in: Tyler Clearwater
Verliebt in mich:
Verlobt mit:
Zukünftige/r:
Affaire:
One-Night-Stand:
Sandkastenliebe:
Techtelmechtel: Philippe Warren
Ex-Freunde:
Hassliebe:

FEINDE
Beste Feindin:
Bester Feind:
Feinde:
Konkurrenzkampf:
Rivalen:
Abneigung gegen:
Hass-Freundschaft:

Annabell.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.03.2016 12:44.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  96  |  97  |  98  |  99

« zurück zur vorherigen Seite