Viadukt
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 45 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Viadukt
von Annabelle am 28.03.2015 22:56[Ich tauche nun mal bei dir auf^^, erfährt Remus und Marie später das ich auch da bin]
*ich lag hier auf dem Boden als ich wieder zu mir kam und langsam auf die Knie mich hockte* *mich umschauen und Eileen entdecke* Eileen? *langsam ganz aufstand und zu ihr hingegangen bin*
von Eileen am 28.03.2015 23:05[Hatte ich gehofft, Damian ist noch im RPG]
*weiter weg von mir jemanden auf dem Boden liegen sehen* *vorsichtig näher gehen und Annabell sehen* Ann? *ihr aufhelfen* ein Glück du bist auch hier *mich freuen* //endlich jemand der mich kennt und ich bin nicht mehr allein hier// *sie freudig umarmen und lächeln* Du glaubst ja garnicht was los ist.
von Annabelle am 28.03.2015 23:12*Eileen mir aufhalf und sie anschauen* Ja ich bin es Leen. *ich umarmte sie auch, wpbei ich nicht ganz verstand was hier los war* Natürlich bin ich auch hier, ich gehe wie du in Hogwarts zur Schule und hier treffen wir zwei uns doch ständig wenn du oder ich reden mag und niemand sollst mitbekommen! *zu ihr sagen* //Ob bei ihr alles okay ist// *ich schaute sie fragend an* Was ist denn los? Du wirst so aufgeregt...
von Eileen am 29.03.2015 09:48*sie anschauen und kurz nachdenken* Also du wirst es nicht glauben, aber wir sind durch die Zeit gereist... du solltest dich bei Professor Dumbledore melden. //Glaube sollte sie damit ihre Eltern bescheid wissen// Nein nein du verstehst nicht ganz, wir sind nicht mehr in unserer Zeit *alles sehr schnell sage ohne Luft zu holen daher jetzt tief einatmen und wieder ausatmen* Ach ich traf direkt hier auf James und meiner Mutter... und ich glaube wenn du hier bist, ist Alisha auch da *seufzend sagen*
von Annabelle am 30.03.2015 10:23*ich schaute sie noch an und hörte ihr ruhig zu* Wie durch die Zeit gereist? *neugierig schaute ich sie an und wusste nicht was sie meinte* Zu Professor Dumbledore? Stopp, stopp, stopp. Eileen nicht so schnell ich verstehe gar nichts mehr *ich war mittlerweile wirklich verwirrt, aber dies war eher Eileens Schuld, aber ich wusste, das sie dies sehr gut konnte wenn sie selbst noch verwirrt war* Langsam und zum Mitschreiben von vorne bitte, mein Kopf brummt schon //Bei Merlins Bart, was denn nun passiert//
von Eileen am 30.03.2015 11:36Ja... wir sind nicht mehr in unserer Zeit Ann *einfach weiter schnell rede, weil ich selbst so durch einander bin* //Was hat sie nun// *doch endlich den Mund halten als sie zu mir drei Mal Stopp sagt* //Okay erst einmal beruhigen und dann langsamer reden// *tief einatmen und sie anschauen* Also ich war wie immer in Howarts, doch ich wurde bewusstlos und wachte hinterm Haus meiner Mutter und ihres Vaters auf. *nun diese information bei Ann sacken lasse ehe ich fortfahre* Dann kam da meine Mutter und sie erkannte mich nicht wieder, und als ich sagte das wir das Jahr 2026 haben, wurde alles nur verrückter... wir sind scheinabr 11 Jahre zurück in der Zeit gereist. *doch angespannt rede, weil es mir in so Situationen schwer fällt ganz ruhig zu bleiben und alles mit Geduld zu erklären, aber bei Ann ruhiger sein muss wie bei Damian dem ich einfach alles an Kopf werfe und er kommt immer mit* //Damian... hoffe ihm geht es gut//
von Annabelle am 30.03.2015 11:58[Antworten kann was dauern, mein Laptop hängt ständig ich entschuldige mich nun schon mal im Voraus.]
Nicht mehr in unserer Zeit? *ich schaute sie Kritisch an* //Ob es ihr nicht mehr gut geht... Krank oder auf den Kopf gefallen?// *es war erleichternt als Eileen ruhiger erzählte* Ich wurde auch bewusstlos ja, aber ich wachte hier auf *ich erkannte ein paar Parallelen zwischen dem was sie mir erzählte und ich erlebt hatte* Du meinst ihres Mannes oder? *es war deutlich spürbar wie durcheinander sie noch immer war* Du meinst wir sind im Jahr 2015? *ich machte große Augen und fühlte ihre Stirn* Ist alles in Ordnung bei dir Eileen? *ich fragte direkt aber vorsichtig* Bist du die einzige, eher wir? Oder gibst noch andere? *an ihrer Geschichte zweifelte ich noch, aber ich war bereit ihr glauben zu schenken*
von Eileen am 30.03.2015 12:06*den Kopf schütteln* Nein Ann, wir sind nicht mehr in unserer Zeit. *ihren kritischen Blick merken und froh bin das sie ein wenig von dem auch erlebte was ich erlebte*Ja ihres Mannes, verzeih //Upps, voll vertan... ach egal auch// Ich bin nicht krank mir geht es gut, komm mit. *sie am Handgelenkt packen und einfach zeigen will das ich nicht lüge* Weiß ich nicht ob wir alleine sind oder noch ander *sanft Annabell nun mitziehen*
von Ariana am 16.04.2015 21:52*zusammen mit Richard herkommen und mich kurz umschauen* Hier war ich irgendwie noch nie oft *mir das auffällt und irgendwie selten hier spazieren geh, wohl nie zu kam, den See ja meide wegen Erinnerungen.* *mit Richard hier spazieren gehen* Aber gibt nicht mal einen Kuchen, so wenig habe ich an meinen eigenen Geburtstag gedacht *schmunzelnd sagen sonst schon einen Kuchen backe oder was anderes*
von Richard am 16.04.2015 22:00*er schaute sie an als sie ankamen und nnickte*
ich war auch eher selten hier
*er kannte den platz kaum da sie beide ja öfter woanders waren*
*er wusste aber auch das der see nicht mehr so gut war da sie nie hinwollte*
das können wir ja noch ändern es lässt soich da doch gewiss was auftreiben, dafür dachte ich ja dran
*er schmunzelte doch und fand das in ordnung bei all dem was wra*