Suche nach Beiträgen von Annabelle
Erste Seite | « | 1 ... 96 | 97 | 98 | 99 | » | Letzte
Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:
Re: Richard Fred Weasley
von Annabelle am 31.03.2015 21:19Überlest mich nicht Richard, sonder will ich keine Freundin mehr sein sondern Feindin
Re: Annabell Burkle (junior)
von Annabelle am 31.03.2015 21:18Freunde, würde ich vorschlagen Ariana.
Re: »Alisha Potter.
von Annabelle am 31.03.2015 21:09hi Alisha
Wenn du magst können wir ja freunde sein auch wenn ich beste Freundin von Eileen bin, ich bin ja nicht so wie sie bin viel lieber
Re: Büro von Professor Dumbledore
von Annabelle am 30.03.2015 23:51*mich von Marie in den Arm nehmen lasse und es schön finde doch* Ich weiß *murmelnd sagen nun zu ihr und mir das doch klar war* *den anderen zuhören und zu Ariana sehen, die hier reingeplatzt kommt* Hallo... *beide grüßen un grübeln* Ich würde glaube ich auch gerne mal weiter in die Hale was essen oder so *nickend sagen und es zu Marie und Remus sagen* wir sehen uns ja noch *doch nun auch hier direkt erst einmal gehen*
von Annabelle am 30.03.2015 23:13*Remus anlächeln* Es ist auch schön hier zu sein *nickend sagen und grade von dem allen selbst so überwältig bin, das alles andere grade gar keinen platz hat* *mcih aber freuen, das Ted, Vic, Marius und auch Eileen da sind, weil ich diese vier auf jeden Fall sehr gern habe*
von Annabelle am 30.03.2015 22:40Kein Problem *grinsend sagen* Wirklich *nicken und zu Remus sehen, dann Marius auch noch zulächeln und einfach grade abwarten* *stehen bleiben und grade selbst auch keine Worte zusagen habe*
von Annabelle am 30.03.2015 21:57*Marie anschauen* Ist ganz okay auf jeden Fall. *sagen und doch leicht grinsen muss* Ich bin deine Tochter und er *auf Remus deuten* Mein Paps und ja er da *auf Teddy deuten* Mein großer Bruder *einfach nun so sagen* Eileen hatte mich vorbereitet was auf mich zu kommt *ehrlich sagen und es so um einiges einfacher ist, dies so zu sehen und an zugehen* *zur Tür kurz schauen* Hi...
von Annabelle am 30.03.2015 21:22*doch Eileen kurz entschuldigen mag* Sie fühlt sich unwohl bei so vielen egal wer da alles ist den sie kennt, abber meint es nicht böse, die Eileen. *einfach nie gerne hab wenn man sie falsch einschätzt* *Albus frage höre aber dabei Maria anschauen* Ann, naja eigentlich Annabell aber ich fand schon immer das du mir einen schöneren Namen hättest geben sollen, aber ist schon okay. *einfach so sagen und so nervös bin das ich dann eh nur Schwachsinn rede* *Ted und Vic sehen und ihnen nochmals zunicken*
von Annabelle am 30.03.2015 20:40[Gleich platzt das Büro sry ]
Nicht mehr ist eine gute Antwort, also verstehst du mich ja *zufrieden mit dieser Aussage bin* *Eileen zu schauen und abwarten* *ihre Bitte hören und nicken* Gut mach ich. //Ich weiß ja wie sie sich bei so was fühlt// *da die Tür schon ein Stück offen ist reingehen und die Tür hinter mir schließen* Halllo... *doch in die Runde schauen von Albus zu Ted und Vic und dann zu Remus, aber als ich Marie sehe mein Blick doch auf sie gerichtet bleibt* //Mam// *irgendwie gar nichts sagen, aber von Eileen ja auch Vorgewarnt wurde, was hier los ist*