Suche nach Beiträgen von Annabelle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  96  |  97  |  98  |  99  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

Re: Richard Fred Weasley

von Annabelle am 31.03.2015 21:19

Überlest mich nicht Richard, sonder will ich keine Freundin mehr sein sondern Feindin

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

Re: Annabell Burkle (junior)

von Annabelle am 31.03.2015 21:18

Freunde, würde ich vorschlagen Ariana.

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Re: »Alisha Potter.

von Annabelle am 31.03.2015 21:09

hi Alisha
Wenn du magst können wir ja freunde sein auch wenn ich beste Freundin von Eileen bin, ich bin ja nicht so wie sie bin viel lieber  

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Re: Richard Fred Weasley

von Annabelle am 31.03.2015 21:08

Annabell will auch etwas

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Re: Büro von Professor Dumbledore

von Annabelle am 30.03.2015 23:51

*mich von Marie in den Arm nehmen lasse und es schön finde doch* Ich weiß *murmelnd sagen nun zu ihr und mir das doch klar war* *den anderen zuhören und zu Ariana sehen, die hier reingeplatzt kommt* Hallo... *beide grüßen un grübeln* Ich würde glaube ich auch gerne mal weiter in die Hale was essen oder so *nickend sagen und es zu Marie und Remus sagen* wir sehen uns ja noch *doch nun auch hier direkt erst einmal gehen*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 30.03.2015 23:13

*Remus anlächeln* Es ist auch schön hier zu sein *nickend sagen und grade von dem allen selbst so überwältig bin, das alles andere grade gar keinen platz hat* *mcih aber freuen, das Ted, Vic, Marius und auch Eileen da sind, weil ich diese vier auf jeden Fall sehr gern habe* 

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 30.03.2015 22:40

Kein Problem *grinsend sagen* Wirklich *nicken und zu Remus sehen, dann Marius auch noch zulächeln und einfach grade abwarten* *stehen bleiben und grade selbst auch keine Worte zusagen habe* 

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 30.03.2015 21:57

*Marie anschauen* Ist ganz okay auf jeden Fall. *sagen und doch leicht grinsen muss* Ich bin deine Tochter und er *auf Remus deuten* Mein Paps und ja er da *auf Teddy deuten* Mein großer Bruder *einfach nun so sagen* Eileen hatte mich vorbereitet was auf mich zu kommt *ehrlich sagen und es so um einiges einfacher ist, dies so zu sehen und an zugehen* *zur Tür kurz schauen* Hi... 

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 30.03.2015 21:22

*doch Eileen kurz entschuldigen mag* Sie fühlt sich unwohl bei so vielen egal wer da alles ist den sie kennt, abber meint es nicht böse, die Eileen. *einfach nie gerne hab wenn man sie falsch einschätzt* *Albus frage höre aber dabei Maria anschauen* Ann, naja eigentlich Annabell aber ich fand schon immer das du mir einen schöneren Namen hättest geben sollen, aber ist schon okay. *einfach so sagen und so nervös bin das ich dann eh nur Schwachsinn rede* *Ted und Vic sehen und ihnen nochmals zunicken* 

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 30.03.2015 20:40

[Gleich platzt das Büro sry ]

Nicht mehr ist eine gute Antwort, also verstehst du mich ja *zufrieden mit dieser Aussage bin* *Eileen zu schauen und abwarten* *ihre Bitte hören und nicken* Gut mach ich. //Ich weiß ja wie sie sich bei so was fühlt// *da die Tür schon ein Stück offen ist reingehen und die Tür hinter mir schließen* Halllo... *doch in die Runde schauen von Albus zu Ted und Vic und dann zu Remus, aber als ich Marie sehe mein Blick doch auf sie gerichtet bleibt* //Mam// *irgendwie gar nichts sagen, aber von Eileen ja auch Vorgewarnt wurde, was hier los ist* 

Annabell.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  96  |  97  |  98  |  99  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite