Suche nach Beiträgen von Annabelle
Erste Seite | « | 1 ... 93 | 94 | 95 | 96 | 97 ... 99 | » | Letzte
Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:
Re: Große Halle
von Annabelle am 02.04.2015 21:52Und nun was machst du dann? Doch lieber Treiber statt Sucher? *neugierig schauen und er so von Körperaufbau für mich dazu passt.* Mach ich doch gerne, außerdem soll doch unser Team gewinnen *grinsend sagen und doch stehst für mein schulhaus bin was Quidditch angeht* *noch ein wenig essen, aber es dann auch für mich nun reicht*
von Annabelle am 02.04.2015 21:42*Richard anschauen* Naja passt doch sicher gut zu dir *lächelnd meinen nun zu ihm und mir vorstellen kann, das er dies gut machen würde* Nein und für mich wirklich nicht, ich schau dir aber gerne zu und feure dich an *nickend meinen nun zu ihm* Schmeckt von dir wohl besser wie von mir *lächelnd meinen und schmunzelnd weiter von seinem Teller essen*
von Annabelle am 02.04.2015 21:22*ihn anschauen* Hmm als Sucher echt? Hätte ja gedacht bis wie dein Dad... Treiber *zwinkernd sagen doch nun* Hmm ich weiß ja nicht Richard, ich glaube nein ich gucke lieber weiterhin nur zu. Das ist etwas, was so nicht ganz was wäre für mich *den Kopf nun doch schütteln und es doch nicht so gut fänd* Logisch ich sitze hier bei dir und leiste dir Gesellschaft und klau dir was zu essen. *grinsend meinen und noch weiter von seinem Teller was nehmen und essen*
von Annabelle am 02.04.2015 21:02*Richard anschauen* Hmm und welches Position? Die gleiche wieder? *neugierig ihn fragen* Ich fänd quidditch ja schon cool, aber bisher hab ich ja nur so zu geschaut *schmunzelnd meinen nun zu ihm* ess du ruhig mal, ich bleibe doch hier bei dir sitzen und leiste dir Gesellschaft bist och nicht allein. *mit meiner Gabel was von seinem Teller nehmen und es essen*
von Annabelle am 02.04.2015 20:26*ihn anschauen* Ja mach du mal einfach, denk ma nach *grinsend meinen und erwartungvoll warten, was er wohl nun zu sagen haben wird* Okay ich stocher ja schon nicht *die Gabel weglegen und meinen Kopf auf meine Hände stützen* So besser? *neugierig fragen*
von Annabelle am 02.04.2015 19:48*Richard anschauen* Nein es ist nichts... ich weiß einfach nicht zu sagen *Grinsend zu Richard sagen und einfach grade nichts weiß aber mich auch die Stille ziemlcih gestört hatte* Es ist alles okay bei mir *ihm meine Gabel wieder abnehmen* Nicht füttern
von Annabelle am 02.04.2015 19:26*nicken* Ja. *nur noch dazu sagen und es dabei belassen* *noch weiter essen und schweigen muss* *aber kurz was sagen* Also, ja... *dann wieder schweigen und wirklich nicht die gesprächigste heute bin* *ein wenig in meinem Essen stochern*
von Annabelle am 02.04.2015 18:57*lachen musste und nicken* doch manchmal bist du es wirklich. *mit Richard herkommen und wir uns gleich an den Tisch setzen* Hallo *grüßend sagen und kurz zu Eileen sehen die mit damian am Slytherintisch sitzt* //Na da hat sie ihn ja wieder// *mir aber direkt was zum Essen nehmen da ich wirklich hunger habe und den Lakrizzauberstab schon längst auf gegessen habe*
Re: Schloßpark
von Annabelle am 02.04.2015 18:37Achso, zu faul zum lernen? *neugierig fragen und schmunzeln muss doch irgendwie* Genau das weiß ich ja eben nicht *leicht lachen muss* Ich mag eben keine Veränderungen und Neues. *ehrlich nun so sagen* *lachen muss doch nun* Das könnte sein, also von mir aus, ja klar lass uns zusammen hin gehen..
Re: Schloßpark
von Annabelle am 02.04.2015 18:21Wieso findest du es gut das es nicht all zu viel ist? *neugierig ihn anschauen und doch nicht verstehe was er so gut dran wohl zu finden scheint* Willst du dich nun direkt auf den Weg zu Halle machen oder später? *einfach fragen und noch auf den Lakritzzauberstab rumkauen*