Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  135  |  136  |  137  |  138  |  139  ...  374  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

Re: Große Halle

von Richard am 02.04.2015 19:56

+er schaute sie an*
 in ordnung... dann überleg ich mir mal  was
*er grinste doch und wusste wie gern sie sich unterhielten weshalb er auch nachdachte*
 das hör ich gern ann
//auch wenn ich es bei ihren gestocher nicht so glaube//
*er merkte wie sie ihm die gabel abnahm*
in ordnung nicht füttern dann stocher aber bitte nicht nur drin rum  

fb8a6ac44397b84e71ec3d526f44769a.png

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 02.04.2015 20:06

Er schaute sie weiter an und nicken: "Ist okay, nur was ungewohnt daher war ich leicht überrascht.", grinste er sie an und hörte ihr noch zu. "Wichtig ist womit du dich wohl fühlst Eileen. Rede mit ihm wenn du es für richtig hälst, meide ihn wenn du es gut findest... du musst dich wohl fühlen!", er war stehst drauf bedacht das sie sich wohl fühlte. Und hatte dann doch eine Idee:"Sprich doch erst mal mit deiner Mam oder ob sie dich hin bringt und mit dabei bleibt...?"

Damian.gif

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 02.04.2015 20:23

*Damian zu hören und schmunzeln* Gewöhn dich nicht dran, wenn ich fitter bin gibst wieder ordenliche Diskussionen wie das hier *einfach nun agen zu ihm* *tief einatmen* Hmm weiß nicht, kommst du mit? *fragend schauen und nicht alleine hin gehen mag* Oder wartest du dann hier auf mich? *es doch nun einfach wissen mag wie dies aussieht* Aber mit Mam könnte ich reden da hast du recht.

EileenPotter.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 02.04.2015 20:26

*ihn anschauen* Ja mach du mal einfach, denk ma nach *grinsend meinen und erwartungvoll warten, was er wohl nun zu sagen haben wird* Okay ich stocher ja schon nicht *die Gabel weglegen und meinen Kopf auf meine Hände stützen* So besser? *neugierig fragen*

Annabell.jpg

Antworten

Victoire

27, Weiblich

Gryffindor Zukunft Veela Halbblut

von Victoire am 02.04.2015 20:32

*zu dem Mädchen nun schauen von dem erspricht und grinsen muss*
*lachen muss*
okay das kann ich gut nachvoll ziehen
*nickend sagen und es so sehe wie er es sieht*
ui na dann bist u ja echt schon ziemlich alt teddy...
*den kopf schief legen*
ob mnir das wohl passt... 

tumblr_mn8885aytW1ruu0mwo5_r1_250.giftumblr_mn8885aytW1ruu0mwo6_r1_250.gif
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
tumblr_mn8885aytW1ruu0mwo3_r1_500.gif 
Love you, Ted Lupin ?.

Antworten

Teddy

27, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Zukunft Methamorphmagus Halbblut

von Teddy am 02.04.2015 20:38

*er grinste doch und schaute sie an*
*er lachte leicht mit*
sehr schön
*er nickte und fand das doch noch lustig*
ja sehr alt  
*er legte auch den kopf schief*
das würde ich auch gern wissen  denke aber da ich so jung wirke schon  

Teddy.png

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 02.04.2015 20:39

*er schaute sie an und nickte nun doch*
in ordnung, werde ich
*er grinste da doch und überlegte nun doch*
*er merkte wie erwartungsvoll sie war und schmunzelte*
hatte überlegt das wenn ich bei  dumbledore war ich mich hier vielleicht auch für das quidditschteam  bewerbe mein  mache dies ja gern
*er nickte direkt*
sehr gut ann
*er legte den kopf schief*
besser ja ich weiss nur nicht ob ich allein essen mag
*er schmunzelte*
hast wohöl kein hunger mehr 

fb8a6ac44397b84e71ec3d526f44769a.png

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 02.04.2015 20:43

"Wir werden sehen!", meinte er zu ihr und war gespannt ob sie dies wohl auch durch ziehen würde dann. Er schüttelte den Kopf und atmete tief ein: "Ich werde hier auf dich warten, wenn was ist komm zurück und ich bin da." So sagen und da nun nicht mit drin stecken wollte weshalb ich nun doch lieber hier warten würde.

Damian.gif

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 02.04.2015 20:57

*den Kopf schief legen* *aber nun erst einmal einen brief an meine Mutter schreiben und den abschicken* Kann ich verstehen, aber Danke Damian... as du hier auf mich warten wirst *lächelnd sagen und noch bei ihm sitzen bleiben* ICh bin auch  vor unserem Treffen ganz sicher wieder hier...

EileenPotter.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 02.04.2015 21:02

*Richard anschauen* Hmm und welches Position? Die gleiche wieder? *neugierig ihn fragen* Ich fänd quidditch ja schon cool, aber bisher hab ich ja nur so zu geschaut *schmunzelnd meinen nun zu ihm* ess du ruhig mal, ich bleibe doch hier bei dir sitzen und leiste dir Gesellschaft bist och nicht allein. *mit meiner Gabel was von seinem Teller nehmen und es essen*

Annabell.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  135  |  136  |  137  |  138  |  139  ...  374  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum