Suche nach Beiträgen von Annabelle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  92  |  93  |  94  |  95  |  96  ...  99  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

Re: Große Halle

von Annabelle am 03.04.2015 20:37

*ihn anschauen und noch lachen muss* Aber sei ehrlich so eine große Familie kann doch auch sehr toll sein oder? *fragend schauen und es schon so finde, da ich es auch grade in meiner Familie sehe, das wir uns alle viel geben und das es gut tut* Wieviele hat sie denn mittlerweile nochmal? Drei oder? *nachfragen und es so genau nicht weiß*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 03.04.2015 20:15

*Richard noch anschauen* *lachen muss* Gut okay... aber sind auch viele die man sich behalten muss *gut verstehen kann, dass er es nicht hinbekommt aber selbst bei seiner Familie versagen würde, da ich was die Familie von meiner Mam an ging, auch nie wusste wer wie dazu gehörte*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 03.04.2015 19:56

*Richard anschauen* Eine sehr große Familie *grinsend doch nun meinen* Wieso lachst du? *neugierig ihn anschauenund es zu gerne wissen mag* *aber nun auch noch was Kürbissaft trinken, nachdem ich mein Trinkkelch genommen habe*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 03.04.2015 19:37

*ihn anschauen* Ja *grinsen muss und merken das Ariana nun mehr mit Teddy redet was aber gut ist, da man schon mal öfters sieht wie die beiden reden* JA das tut gut *lächelnd sagen zu Richard* Und ich wette von deiner Familie kommen noch mehr *grinsend sagen weil die Weasleys einfach eine große Familie sind*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 03.04.2015 19:17

*Richard anschauen* Dann ist ja alles sehr gut *grinsend sagen zu ihm* *noch zu Ariana schauen* Schön dich hier zu treffen Ariana *lächelnd sagen und es schon schön ist, das wir irgendwie alle zusammen sind*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 03.04.2015 19:00

*Richard anschauen und Schultern hochziehen* Gut das du so bist... aber sei auf alles vorbereitet *Grisnend zu ihm nun doch sagen* *als er mich antippt zu Ariana schauen* hi Ariana. *lächelnd meinen* *doch warten ob sie zu uns kommt, da sie doch ziemlich allein dort am Hufflepufftisch sitzt* *als sie sich dann zu uns setzt es schö nfinde*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 03.04.2015 18:47

*ihn noch anschauen* Sehr gut *grinsend zu ihm sagen* Denkst du du schaffst es? Mein hast ja schon harte Konkurrenz hier *lächelnd sagen und doch viele begabte Eltern hier haben, wenn man das mal so bedenkt und sich umschaut* Das hast du doch eh schon

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 02.04.2015 22:57

[Ich gehe mit Annabell schon mal off]

*ihn anschauen* Gut *grinsend nur noch dazu sagen* *nicken* JA meistens sagst du mir alles *lachend meinen* Und sonst... erzähl noch was *sagen und noch gerne mich abelenken mag aber mir nichts mehr einfällt egal wie angestrengt ich hier am nachdenken bin* 

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 02.04.2015 22:40

*ihn anschauen* Siehst du, dann mach du dies doch ruhig so *grinsend sagen* *nicken* Ich bitte sehr drum, dass du mich davon unterrichtest, wenn du im quidditchteam bist *lächeln und es unbedingt wissen wollte, wenn er es geschafft hatte, wobei ich die auch niemals anzweifeln würde*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 02.04.2015 22:08

*grinsen* Ich denke du wirst das super toll machen *nicken und ich war mir da sehr sicher bei* Ja *nickend meinen nun zu ihm* *mir auch was zu trinken nehmen und es dann trinken* *mich das Gespräch nun grade doch ablenkt davon das ich schon was Heimweh habe irgendwie*

Annabell.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  92  |  93  |  94  |  95  |  96  ...  99  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite