Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 139 | 140 | 141 | 142 | 143 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Annabelle am 03.04.2015 19:00*Richard anschauen und Schultern hochziehen* Gut das du so bist... aber sei auf alles vorbereitet *Grisnend zu ihm nun doch sagen* *als er mich antippt zu Ariana schauen* hi Ariana. *lächelnd meinen* *doch warten ob sie zu uns kommt, da sie doch ziemlich allein dort am Hufflepufftisch sitzt* *als sie sich dann zu uns setzt es schö nfinde*
von Richard am 03.04.2015 19:04*er schaute zu annabell und merkte doch wie sie die schultern hochzog*
ja, das werde ich sein ann versprochen
*er grinste nun doch und war das eh schon*
*er folgte ann´s blicken und lächelte doch*
*Er hatte bemerkt das ariana zuerst leicht abwesend gewirkt hatte wegen ihren "was" dann aber zu ihnen kam*
sehr gut .ist doch schöner so als ganz allein zu sitzen
*er lächelte *
von Ariana am 03.04.2015 19:11*Annabell und Richard noch kurz anschauen* Hmm ja schon *lecht nickend sagen und nur denen dann zuhöen* *selbst nicht viel zu sagen habe und mehr schweigen* *doch über einiges nachdenken*
von Annabelle am 03.04.2015 19:17*Richard anschauen* Dann ist ja alles sehr gut *grinsend sagen zu ihm* *noch zu Ariana schauen* Schön dich hier zu treffen Ariana *lächelnd sagen und es schon schön ist, das wir irgendwie alle zusammen sind*
von Teddy am 03.04.2015 19:22*er hatte nun bemerkt das ariana hier war und nun auch bei ihnen am tisch saß *
*er freute sich sie zu sehn doch er dahhte das gefühl das sie betrübt war*
hallo ariana
*er sprach sie ruhig von der seite an da er wusste wie schnell sie erschrak *
*er schaute sie aufmerksam an *
was ist los ariana ich merk doch es ist was
*er flüsterte zu ihr*
von Richard am 03.04.2015 19:22*er schaute sie an und nickte*
ja das ist es in jednefall
*er grinste doch und war davon schwer überzeugt*
*er schaute nun zu ariana und nickte*
genau
ann hat recht es ist wirklich schön
wir alle hier so beisammen
*er lächelte doch und fand das eh am schönsten*
von Ariana am 03.04.2015 19:32*Teddy anschauen* Hallo Ted *leise sagen zu ihm* hmm war was viel heute... *ehrlich sagen und es etwas viel Erinnerungen waren* Mein Vater... Professor dumbledore und nur das eine Thema irgendwie *seufzend sagen und mich da wirklich ziemlich unwohl gefühlt habe* Und dann der Umhang... und Vater will mir noch ein Foto bringen, das es alles ganz schön viel auf einmal... *mich da auch überumpelt gefühlt habe*
von Annabelle am 03.04.2015 19:37*ihn anschauen* Ja *grinsen muss und merken das Ariana nun mehr mit Teddy redet was aber gut ist, da man schon mal öfters sieht wie die beiden reden* JA das tut gut *lächelnd sagen zu Richard* Und ich wette von deiner Familie kommen noch mehr *grinsend sagen weil die Weasleys einfach eine große Familie sind*
von Teddy am 03.04.2015 19:42+er schaute sie nun an und lächelte leicht als sie ihn begrüßte*
*er merkte wie leise sie war hörte aber aufmerksam zu*
das glaub ich dir ariana
*er nickte nun und glaubte ihr da er wusste das ihr verlust in dieser zeit noch nicht lang her war*
dein...ich verstehe weis s welches du meinst
*er nickte da grade dieses thema die beiden ja irgendwie verband*
//ihr war gewiss ziemlich unwohl dabei//
ist er...? er wollte fragen onb der von ihrer mutter war dachte sich sowas aber schon da er ihren kannte*
das ist echt etwas viel ja und ich denke keiner würde es dir übel nehmen wenn du das bild erstmal so weglegst das du es erstmal nicht siehst
von Richard am 03.04.2015 19:42*er schaute sie nun an*
gut
*er grinste doch mehr und war zufrieden wobei er merkte wie ariana und teddy sprachen *
//das ist gut wenn die beiden reden lächelt ariana anschließend //
auf jeden fall
*er lächelte als er dies zu annabell sagte*
das glaube ich auch ist ja eine große familie
*er lachte leict da er manchmal den überblick verlor*