Suche nach Beiträgen von Annabelle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  91  |  92  |  93  |  94  |  95  ...  99  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

Re: Büro von Professor Dumbledore

von Annabelle am 06.04.2015 21:18

*ihn anschauen* Gut *nur noch dazu sagen und nichts mehr weiß* Nun ja hatte ich, es ist Fenrir Greyback dieser Werwolf, du erinnerst dich? *ihn fragend anschauen und ihm es nicht übel nehme, dass er es nicht wusste* *grinsen* Gut, dass du die Chance nutzt.

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 06.04.2015 21:08

*sie sah ihn weiterhin an* Ein wenig, aber sei dir verziehen Richard *lächelnd zu ihm sagen und es ihm nicht übel nehme* Nun ja... wenn du weißt wer es ist, ist es sehr verständlich *schmunzelnd zu ihm sagen und es so doch auch sehe* Genau und wenn du die Chance hast, nutze sie *nickend sagen und es so besser fände*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 06.04.2015 20:57

*ihn weiterhin anschauen* Achso, es klang wie eine frage, entschuldigung *mich entschuldigen und es erst wie eine Frage klang* Ja ich mag sie... naja außer meinen Erzeuger *direkt und ehrlich sagen, ich mochte Fenrir nicht und fand den eher gruselig und ekelhaft.* Und wenn man sich besser kennen  gelernt hat, gegenseitig. *lächelnd sagen und das doch dazu gehört*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 06.04.2015 20:47

*ihn noch anschauen und zuhören* Na siehst du... *schmunzelnd sagen nun* Was irgendwie schon ja? *fragend schauen und nicht weiß was er meint* Ja klar war es gut, ich mein ich würde es niemals als blöd bezeichnen ich mag meine Familie und meine Eltern. *lächelnd sagen und es die wahrheit doch ist* Natürlich, aber ich nehme an es legt sich irgendwann auch einmal.

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 06.04.2015 20:31

*ihn noch anschauen aber auch aufgehört habe zu Lachen.* *den Kopf schütteln* Ich hatte mir gedacht mit Magie ist einfacher *grinsend sagen nun zu ihm* *ihm ruhig zuhöre* Denkst du das wirklich? Mein... *nachdenken und man das goldene Trio ja doch in unserer Zeit gut kannte* Nun unsere Eltern sind hier sicher anders wie in der Zukunft, ich mein ich habe meine nur kurz erlebt, aber das war eine Seite die kannte ich gegenüber anderen, aber nicht gegenüber mir. *ehrlich zu ihm sagen und es genauso sehe*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 06.04.2015 20:23

*Richar anschauen und noch am lachen bin* Denkst ? Du hättest dann auch einen Namen drauf kleben, wir wollen ja fair sein zu euch allen *zwinkernd meinen nun zu ihm* *warten bis es von drinnen einen Antwort gibt* Was denkst du wie ist es, wenn du deine Mutter und deinen Vater sehen wirst? *fragend ihn anschauen*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 06.04.2015 20:13

*lachen muss* Ich klebe euch Namen alle drauf, dann kann ich mir merken wer wer ist von euch *zwinkernd meinen und es echt mal in Erwägung ziehe* *zusammen mit ihm vor dem Büro ankommen und warten was Richard tut, da es ja um ihn geht*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Re: Große Halle

von Annabelle am 06.04.2015 20:01

*ihn auch anschauen und grübeln* Dominique? Sicher? *nachdenken* KKann gut sein, denn ich verwechselt die alle doch sehr oft* Also ja auch deine Cousin ode rnicht? *leicht frech grinsend sagen zu ihm* Ja dann lass uns doch direkt hingehen. *aufstehen und warten bis auch Richard bereit war los zu gehen*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 06.04.2015 19:51

*Richard ruhig anschauen* Na siehst du *lächelnd zu ihm nun sagen* Ja welche ist nochmals bei mir im Jahrgang? *neugierig schauen*Meinst du Molly? *doch der Name mir was sagen würde und sie glaube ich in meinem Jahrgang doch ist* Wollen wir noch hier bleiben oder wo anders hingehen?

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 03.04.2015 21:03

*nicken* Das mei nich doch Richard. Viel wärme... geborenheit und ich wette auch großen zUsammenhalt *lächelnd sagen und es so bei uns auch oft empfinde*  *lachen muss* Gut das du genauso gut bescheid weißt wie ich... aber glaube ja irgendwie so war da was... *schmunzelnd mich noch erinnere und eine von denen bei mir im Jahrgang ist, wenn ich mich richtig erinnere*

Annabell.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  91  |  92  |  93  |  94  |  95  ...  99  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite