Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 141 | 142 | 143 | 144 | 145 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Teddy am 03.04.2015 20:43+er schaute sie weiterhin aufmerksam an*
nein nur wenige, auch wenn es bei mir nicht so heftig ist dies gefühl geht es mir genauso. ich glaube dir
*er war ruhiger*
dann hoff ich mal mit dir aber ich denke nun weiss man ja alles um dich nicht nochmal zu befragen oder zu verurteilen
*Er nickte umd war da doch sicher*
*er sah ihr nicken nun auch*
das ist wahr würdest du nie, das haben sie würde ich mal so glauben, das ist wahr hast du nicht
+er wusste sie war erlich*
*er schaute sie an*
hör ich gern grade weil wir uns kennen glaub ich dir ja immer, das denke ich auch das ich dich besser kenn als viele anderen
*er sah ihr leichtes lächeln und lächelte selbst leicht*
von Richard am 03.04.2015 20:43*er schaute sie an und lachte selbst noch*
ja das kann sie wirklich man ist nie allein sowas tut eben gut weil man auch viel wärme erfährt
*er nickte und empfand es doch so da grade meist in großen familien viel miteinander und zusammenhalt bestand *
drei soweit ich weiss . ja stimmt zwei schwestern und ein bruder wenn ich mich recht erinner
*er nickte und schmunzelte da doch*
von Ariana am 03.04.2015 20:54*ihn auch noch immer anschauen* Ja du weißt es... naja ich weiß nicht, ich glaube zu wissen sie kommt nie wieder ist einfacher als, zu wissen sie ist irgendwo aber interessiert sich nicht für einen. *diese Art doch chlimmer finde wie eine Mutter die ermordet wurde* Wer weiß das schon, ich mein... ich werde sehen ob er sich nochmal nach mir erkundigen wird oder ob er es lassen wird. *nochmals nicken und doch einfach ruhge haben will davor* Aber vielleicht denke ich auch einfach viel zu viel drüber nach und sollte vielleicht mal dies lieber abstellen oder? *neugierig fragen, aber selbst schon die Antwort ein wenig kenne*
von Annabelle am 03.04.2015 21:03*nicken* Das mei nich doch Richard. Viel wärme... geborenheit und ich wette auch großen zUsammenhalt *lächelnd sagen und es so bei uns auch oft empfinde* *lachen muss* Gut das du genauso gut bescheid weißt wie ich... aber glaube ja irgendwie so war da was... *schmunzelnd mich noch erinnere und eine von denen bei mir im Jahrgang ist, wenn ich mich richtig erinnere*
von Richard am 03.04.2015 21:06*er sah ihr nicken*
sehr gut, sehr viel, genau, ohja ein echt großer zusammenhalt
*er lächelte da doch und wusste es war so*
*er lächelte nun doch mehr*
ja sehr gut sogar, ich denke in jedenfall es war so
*er schmunzelte doch und überlegte nun doch kurz*
eine ist sogar in deinen jahrgang überlege grade welche
von Teddy am 03.04.2015 21:06*Er schaute sie noch ruhig an*
ja, nun, irgendwie ergibt das schon sinn was du sagst, es ist schon heftig immer mit den gedanken rumzulaufen das sie keine notiz von mir nimmt, der gedanken das jemand zwar nie wieder kommt ist echt etwas leichter
*er nickte und wusste das ariana seinen gedanken kannte das ihre mutter über sie wachen würde*
würde sagen kaum wer. nun, da bin ich auch mal gespannt ich wünsch dir in jedenfall das bestmögliche dabei. *er nickte und verstand wenn sie da grade ruhe wollte*
nun ganz erlich? es ist in ordnung wenn du drüber nachdenkst und ich höre dir dann gern zu wenn du deine gedanken mit mir teilst aber ja ein bißchen abstellen würde dir sicher gut tun
*er nickte und wusste das sie selbst eine antwort hatte*
denkst du da wie ich?
von Ariana am 03.04.2015 21:22*ihn auch noch ansehen* Ja es ist leichter... weil ich weiß wo sie ist. *da doch Mitleid mit ted habe, das er so was erleben muss* Danke... ansonsten biete ich ihnen an Wahrheitserum zu trinken, dann erfahren sie ja, ob ich es war oder nicht *grinsend sagen und der Gedanke mir doch sehr spontan kiam und mir das wohl eben hätte einfallen sollen wie jetzt* Ja würde es mal... ich bemühe mich schon es abzustellen. Aber es ist einfach es bei freunden zu schaffen. Eben draußen draf ich auf einen, ja war nett aber es war keine Hilfe mit ihm was zu machen um mich abzulenken *nickend sagen und da doch sehr ehrlich bin und es so war* *nicken weil ich auch so dachte* Ja ich denke, da so wie du... ich muss da irgendwie anfangen aufhören dran zu denken.
von Teddy am 03.04.2015 21:30*er schaute sie weiter an*
ja, das weisst du ja und das ist was gutes finde ich
*er seufzte leicht und fand es doch schlimm dieses wissen nicht zu haben*
gerne....das ist doch mal eine gute idee allein der vorschlag zeigt ja das du erlich bist
*er grinste nun doch und fand den gedanken doch sehr gut wobei er sich dachte das sie sich wünschte das dieser ihr früher gekommen wäre*
ja, würde dir gern behilflich sein dabei
das glaube ich dir sofort, das kann ich mir vorstellen, da können eben nur die helfen einen abzulenken die einen kennen
*er war da doch erlich und wusste sie war es auch*
*er sah ihr nicken nun*
sehr gut , du hast meine volle unterstützung dabei
von Ariana am 03.04.2015 21:41*ihn weiter anschauen und nicken* Ja... *leise noch meinen* Sollte es denen ja dann zeigen, als der nächste der mich fragt ob ich es wa, dem werde ich sagen, dass ich das echt trinke *ehrlich sagen und dies tun würde, wenn ich dadurch in Ruhe gelassen werden würde* Du bist schon behilflich da du mir ständig zuhörst, Teddy, da hilft mir sehr *lächelnd zu geben und das wirklich eine sehr große stütze doch ist* Du weißt ich hab es selbst euch meinen Freunden sehr schwer gemacht. Und wohl fühlen tu ich mich halt nur bei euch allen *ich war da sehr ehrlich, da sie mich alle schon lang genug kannten* Danke... dann klappt es gewiss.
von Teddy am 03.04.2015 21:49*er schaute sie weiter an und sah ihr nicken* gut...
*Er war nun doch ruhiger*
ja genau..das wird dann in jedenfall gut sein und gewiss herliche blicke geben
*er nickte und würde wohl genauso handeln hauptsache man hätte dann ruhe*
das mache ich gerne dir zuhören du hörst mir ja auch oft zu, ja,das freut mich schon sehr *er lächelte und wusste aus eigener erfahrung das dies eine große unterstützung war*
ja das weiss ich doch dafür sind freunde ja da um einen durch schwere zeiten zu helfen auch dann wenn es einen schwer gemacht wird. das ist sehr schön und höre es gern das du dich bei uns wohl fühlst *er war doch erlich*
gern, natürlich