Suche nach Beiträgen von Annabelle
Erste Seite | « | 1 ... 89 | 90 | 91 | 92 | 93 ... 99 | » | Letzte
Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:
Re: Wiese auf dem Gelände
von Annabelle am 15.04.2015 21:12*ihn lächelnd anschauen* Wirst du auch ganz gewiss nicht, ich denke du wirst vielleicht auch überrascht *ehrlich denken und es ihm ja auch gönne* *leicht nicken* JA du bekommst das wirklich ser gut hin, macht ja auch Freunde aus...
von Annabelle am 15.04.2015 20:51*ihn noch anschauen und lächeln* Gut, das du es so siehst, ist blöd wenn man zu viel erwartet dann wird man schnell enttäuscht und selbst wenn sie es nicht vor uns sagen, ihnen geht es gewiss wie uns *nickend sagen und da doch sehr ehrlich bin* Du kennst mich, ich brauche immer was, bis ich dann mal lächle *doch ehrlich nochmals sagenÜ
von Annabelle am 15.04.2015 20:34*ihn weiterhin anschauen* Ja wäre es wohl... wobei es den noch komisch ist, also erwarte nicht sofort freudige Umarmungen, es ist schon verklempt. *ehrlich sagen und selbst ziemlich überrumpelt war, als ich meine Mam sah* Das ist doch alles was ich will, dass deine Laune besser wird und du wieder Lächelst, sieht auch viel besser dann aus.
von Annabelle am 15.04.2015 20:14*ihn anschauen und auch noch grinsen* Na siehst du... naja ich denke unsere Eltern sind alle ähnlich wie wir sie kennen, nur jünger eben *schmunzelnd sagen und es doch so nennen würde irgendwie* Na siehst du, so klingst du wirklich schon viel besser.
von Annabelle am 15.04.2015 19:32*ihn noch grinsend anschauen* Sage ich doch *nur nickend noch meinen* Na siehst du und glaubst du nicht deine Mam würde dir einen besorgen? *fragend schauen und doch einfach von ausgehen würde* Genau ich denke, das ist dann echt gut, wenn er sich da ein wenig drum kümmert.
von Annabelle am 12.04.2015 22:24*grinsend ihn anschauen* Na also, ichsag ja hier ist nie langeweile *nickend agen* Hm denkst du der Besen ist hier in hogwarts? Denkst nicht das dein Vater ihn selbst daheim hat? *neugierig fragen und es so doch mal nach harke*
von Annabelle am 12.04.2015 21:58*Richard anschauen und grinsen muss* Langweilige wird es ja wohl auch niemals, oder denkst du echt das es uns hier langweilig werden könnte? *ihn fraagend anschauen aber denke, das er es so sieht wie ich*
Re: Büro von Professor Dumbledore
von Annabelle am 09.04.2015 21:50[Ich bin auch nun off]
*ich schaute zu Richard und freute mich für ihn, dass er im Quidditchteam mit machen durfte.* *Bill nachschauen und noch ruhig warten bis Richard mit Dumbledore fertig gesprochen hatte*
Re: Büro von Professor Dumbledore
von Annabelle am 09.04.2015 21:07*ruhig hier noch immer stehen und nichts sagen* *ihnen zu hören und mcih ein wenig umschauen* *ein paar Dinge genauer betrachten, wie beispielsweise den Phönix, da dies doch wirklich sehr bewunderndswerte Tiere sind. Die ich einfach bemerkenswert und interessant finde*