Wiese auf dem Gelände
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 37 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wiese auf dem Gelände
von Richard am 15.04.2015 20:39*er schaute sie nun an*
ja
das wird es auch noch bleiben, das erwarte ich auch weniger , glaube ich ja und ich denke mehr als ein leichtes lächeln wird nicht kommen
*er nickte und wusste das da echt nicht viel kommen konnte*
das ist gut das du das willst ich lächel ja auch gern wie du weisst. danke du aber auch
*er nickte da es doch so war wobei er lächelte*
von Annabelle am 15.04.2015 20:51*ihn noch anschauen und lächeln* Gut, das du es so siehst, ist blöd wenn man zu viel erwartet dann wird man schnell enttäuscht und selbst wenn sie es nicht vor uns sagen, ihnen geht es gewiss wie uns *nickend sagen und da doch sehr ehrlich bin* Du kennst mich, ich brauche immer was, bis ich dann mal lächle *doch ehrlich nochmals sagenÜ
von Richard am 15.04.2015 20:55*er schaute sie an und lächelte mehr*
ja, das ist wahr und das will ich nicht enttäuscht werden, denke ich auch
*er nickte und stellte sich das gut vor*
ja da kenn ich dich bekomme es aber auch immer hin das du lächelst selbst wenn es dauert
*er nickte und wusste das*
von Annabelle am 15.04.2015 21:12*ihn lächelnd anschauen* Wirst du auch ganz gewiss nicht, ich denke du wirst vielleicht auch überrascht *ehrlich denken und es ihm ja auch gönne* *leicht nicken* JA du bekommst das wirklich ser gut hin, macht ja auch Freunde aus...
von Richard am 15.04.2015 21:15+er schaute sie lächelnd an*
glaube ich genauso. das wäre doch mal cool
*er nickte und fand den gedanken gut*
das stimmt freunde sind eben füreinander da
*er legte nun leicht den kopf schief*
du hast nicht zufällig was essbares bei dir?
von Annabelle am 15.04.2015 21:32*ihn lächelnd anschauen noch immer* Nun ja es wäre wirklich cool, aber das siehst du dann ich hoffe, das reicht dir als Antwort nun *doch meinen und nicht weiter drüber reden will* *nicken und es einfach so ist* *in meinen Taschen kramen und den Kopf schütteln* Nein habe ich nicht, vielleicht sollten wir dafür besser in die Halle gehen
von Richard am 15.04.2015 21:36*er schaute sie noch immer lächelnd an wobei seine augen leicht am glänzen waren*
ja, das das reicht vollkommen grade
*er nickte und fand das das thema abgeschlossen war*
*er sah ihr nicken*
schade ja wäre vielleicht ganz gut so
*er grinste und war damit einverstenden*
dann mal los mit uns
*er ging mit ihr hier weg direkt in die halle*
[schreib du dort weiter bitte ]
Mateusz
Gelöschter Benutzer
von Mateusz am 19.04.2015 21:34*raus gehen und mich um sehen und keine sehen und weiter gehen und zu eine mauer gehen und mich da rauf setzen und meine buch nehen und lesen und auf sehen und immer noch keine sehen*
von Sophie am 19.04.2015 22:18Sie ging über das Gelände und war schon lange nicht mehr hier, sie hatte erst vor kurzem hier die Stelle bekommen und ging nun was Spazieren. Sie dachte ein wenig über vieles nach, was im letzten Jahr so passiert war und lief ruhig hier entlang. Sie grüßte Schüler die ihr entgegen kamen "Guten Abend."
Mateusz
Gelöschter Benutzer
von Mateusz am 19.04.2015 22:24*schau auf und sah ein frau *
//ob sie einen neuer Professor ist//
*warten was sie so macht aber sie freundlich grussen*
Gut Abend *sagen*
//meine Eltern sagen ich muss immer höflich sein//