Suche nach Beiträgen von Philippe
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 24 | » | Letzte
Die Suche lieferte 238 Ergebnisse:
Re: Wohnraum
von Philippe am 13.10.2015 19:32Er hörte besonders Neele nun zu und hielt ihre Hand, er beugte sich zu ihr runter und umarmte sie dann auch einmal. Er liebte seine Schwester, mehr den je. So viel opferte sie für ihn, soviel lies sie mit sich machen und stand hinter ihm, es beeindruckte sie. "Ich habe Angst, dass sie irgendwann stirbt wegen mir", er war ehrlich, diese Angst begleitete ihn ständig, immer wenn er mit Bell zusammen war hoffte er, er bliebe normal. Dann schaute er zu Regulus. "Sehe ich dich nun öfters hier? Seit ihr ein Paar?", er fragte unbefangen und direkt, sie wirkten wie ein Paar.
von Philippe am 12.10.2015 23:34Er hörte Neele aufmerksam zu, sie tat ihm unheimlich leid. Er hätte nie gewollt, dass sie wählen müsste zwischen ihrer Familie und Ehemann. "Wieso hat er so was verlangt von dir?", er war wirklich bestürzt und nachdenklich, nach den Worten von Neele. Wieso hatte er nicht mal früher so mit ihr gesprochen gehabt. "Würdest du mir raten, das ich Bell verlasse?", Neele wusste wie gefährlich er war, deshalb hoffte er von ihr eine klare Antwort zu bekommen, was würde sie von ihm erwarten.
von Philippe am 12.10.2015 23:05Er sah Regulus an, hatte er vielleicht recht mit dem was er da zu ihm sagte? Es klang sehr einleuchtend auch wahr, ja Philippe wollte dies auch nun einfach glauben, es war einfach so schön, da konnte er nicht anders wie es glauben. "Ist das Wahr?", fragte er Neele und wollte einmal auch darüber die Wahrheit hören, wieso ihr Ehemann sie verlies.
von Philippe am 12.10.2015 22:23Er atmete tief durch, natürlich bekam er mit, dass Neele den Brief abgeschickt hat und war sehr dankbar. Er sah zu Regulus der vor ihm am Hocken war. "Es tut mir leid... ich wollte keinen von ihnen weh tun. Ich hatte nie beabsichtigt, das meine Familie ihr Leben für mich aufgibt", bei diesen Satz sah er zu Neele, er wusste wieso ihr Mann sie verlassen hatte, er war der Grund... er Philippe war schuld, das seine Schwester geschieden war. "Das Wissen was ich ihnen antue bringt mich um den Verstand und ich wünschte ich könnte alles ungeschehen machen."
von Philippe am 12.10.2015 21:14Er sah zu Neele und sah wie Regulus ihr das Pergament und die Feder hin schob. Er hoffte, Neele würde diesen beiden direkt schreiben, ihm war es wichtig, er wollte Hilfe und dachte, nein er glaubte dran dass die Heiler von denen die beiden sprachen ihm helfen können. Er sah zu Regulus und seine Worte liesen ihn nachdenken, er zog die Schultern hoch und hatte keine Ahnung. "Es ist seltsam... ich fühl mich komisch, eher als wenn jemand anderes meinen Körper benutzt und ich kann nichts tun", erklärte er langsam und sprach weiter. "Und jetzt wo ich weiß, was ich alles getan habe, fühle ich mich wie ein Monster. Ich bin böse", er sprach einfach, Neele durfte es ruhig hören, sie war genauso ein Opfer von ihm und das war etwas was er nicht regulieren konnten, er griff selbst liebe Menschen an. Menschen die alles für ihn bedeuten.
von Philippe am 12.10.2015 20:25Er sah Regulus an und lies da nach den Kopf hängen. "Die Eltern von Bell, sprachen von Heilern die vielleicht helfen könnten", sagte er leise, er wusste nicht ob Neele deren Hilfe haben wollte, deshalb sah er nur mit den Augen zu dieser. Er wollte niemanden weh tun, was wenn er irgendwann mal Bell oder Neele töden würde, das würde er sich niemals verzeihen.
von Philippe am 08.10.2015 22:39Philippe schaute zu Neele und so langsam wurde ihm klar was er da getan hatte. Er hatte wirklich angst, dass er irgendwann mal in so einer Attacke seine Schwester umbringen würde. "Ich wollte nie jemanden umbringen oder weh tun", sagte er sofort zu Regulus und sah diesen nun ehrlich an. "Ich kann es nicht steuern und ich denke manchmal ich gehöre nach Askaban... sicher verschlossen", meinte er und glaubte dies nun noch viel mehr wie vorher.
von Philippe am 08.10.2015 22:16Er wurde wieder los gelassen und setzte sich dann wieder zurück in den Sessel, er sah zu Neele dann zu Regulus. "Sie hat Ihnen alles gesagt?", wollte er wissen, was wusste Regulus eigentlich schon so alles über ihn?
von Philippe am 08.10.2015 21:48Philippe tobte noch so und schaute Neele dann an. Bell! Schon wie sie den Namen sagte, wurde er ruhiger und atmete tief ein, er dachte nun auch an Bell, die paar Tage vorher hier mit ihm war und es war so ein schöner Tag gewesen, er wehrte sich nicht mehr und sah Neele nun einfach nur noch an.
von Philippe am 08.10.2015 21:24Er hatte noch zugedrückt als ihn jemand weg riss und er sich nicht wehren konnte. "Lass mich los", tobte er und wollte sich los reißen er schaute noch wütend und blickte seine Schwester empört an. Wieso lies sie dies alles zu?