Suche nach Beiträgen von Elsa
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 21 | » | Letzte
Die Suche lieferte 206 Ergebnisse:
Re: Küche von Frank & Elsa
von Elsa am 15.11.2015 00:37*Sean anschauen*
Dann mach du das...
*niemanden sonst kenne und auch nicht hier raus gehen will einfach zu viel Angst habe, dass dort draußen was passieren könnte*
Also nachsehen was los ist...
von Elsa am 15.11.2015 00:01Er musste zurück zur Arbeit...
*auf den Zettel am Kühlschrank deute und mich nun hinsetzen*
Mir ist die letzte Zeit ständig übel, ich weiß nicht mal was ich essn sollte!
*nachdenklich sagen und nicht wirklich lust zu habe und nicht schon wieder alles auskotzen will*
von Elsa am 14.11.2015 23:41*merken das jemand reinkommt und sofort auch mitbekomme, das es nur Sean ist*
Hallo!
*ihn grüßen und mit der Hand leicht abwinken*
Ist schon okay kann ja passieren, wusste nicht das Frank dir überhaupt schrieb...
*sagen und mir Frank ja nur den einen Zettel da lies und dort nichts davon drinnen stand*
von Elsa am 14.11.2015 23:23*den Brief bekommen aber nicht wirklich reagiere. Nicht weiß was ich antworten sollte aber auch nicht raus will, wieso ich lieber drüber nachdenke, aber im Grunde schon weiß das ich hier in der Küche bleiben werde*
von Elsa am 14.11.2015 23:02*nicht aus dem Fenster schaue erst und dann aber jemanden da sehen. Wirklich lange überlegen raus zu gehen aber im Haus bleiben mich hier sicher fühle seit Frank den Zauber benutzt hat noch ein wenig unter dem was ich bei den Dolohows erlebte leide*
Küche von Frank & Elsa
von Elsa am 14.11.2015 22:23*in die Küche reinkommen am Kühlschrank ein Zettel vorfinden, den ich mir durchlese, dann aber auch dort hängen lassen. Weil mir ein wenig langweilig ist, nun mir was zum Essen machen wobei ich nicht weiß was, weil mir einfach schon seit einigen Tagen ständig übel ist und ich keine Ahnung habe was ich tun könnte*
Re: Wohnzimmer Frank & Elsa
von Elsa am 05.10.2015 22:09*zu Frank schauen, als er aber sehr schnell einschläft ihm einen Kuss auf die Wange hauchen*
Schlaf gut mein Ehemann
*lächelnd sagen und es etwas länger bei mir dauert bis ich eingeschlafen bin aber es genießen kann den noch, einfach nur Frank zu zuschauen, dann aber auch einschlafen*
von Elsa am 05.10.2015 21:41*ihn noch einen Moment verlängern den Kuss und es wirklich genießen, mich auch weiter an ihn schmiegen*
*dann von ihm was lösen, aber in seine Armen legen und an ihn kuscheln, auch die Decke wirklich sehr angenehm so weit finde*
*schmunzeln muss*
Ich bin ein wenig müde... schlafen wir nun hier unten?
*es doch sehr schön fände hier unten zu schlafen*
von Elsa am 05.10.2015 21:23*mich neben ihn ziehen lassen, mich an ihn dabei schmiegen und ihn eine Weile anschauen*
*es irgendwie sehr romantisch ist hier zu liegen, dann das warme Feuer dabei es sehr genieße grade*
*seinen Kuss spüren und Frank direkt nach dem Kuss auf meine Wange, einen Kuss auf seinen Mund hauchen, dabei meine Hand an seine Wange gelegt habe*
von Elsa am 05.10.2015 20:51*nicken und zuschauen wie er alles vorbereitet, dann nachdem er mich zu den Kissen geführt hat mir die Schuhe ausziehen dann aber auf die Decke und Kissen setzen und auf ihn warten*
Ich freue mich drüber, dass wir es machen
*lächelnd sagen und das so schön ist*