Wohnzimmer Frank & Elsa
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer Frank & Elsa
von Elsa am 05.10.2015 21:23*mich neben ihn ziehen lassen, mich an ihn dabei schmiegen und ihn eine Weile anschauen*
*es irgendwie sehr romantisch ist hier zu liegen, dann das warme Feuer dabei es sehr genieße grade*
*seinen Kuss spüren und Frank direkt nach dem Kuss auf meine Wange, einen Kuss auf seinen Mund hauchen, dabei meine Hand an seine Wange gelegt habe*
von Frank am 05.10.2015 21:37*ich behielt sie in meinen armen, als sie sich an mich geschmiegt hatte, drückte ich sie sanft*
*ihre nähe war unglaublich für mich, ich habe bis ich sie gefunden habe nie dran geglaubt dass ich so ein mädchen mal finden würde*
*ihren kuss erwiderte ich und legte meine hand in ihrem nacken*
von Elsa am 05.10.2015 21:41*ihn noch einen Moment verlängern den Kuss und es wirklich genießen, mich auch weiter an ihn schmiegen*
*dann von ihm was lösen, aber in seine Armen legen und an ihn kuscheln, auch die Decke wirklich sehr angenehm so weit finde*
*schmunzeln muss*
Ich bin ein wenig müde... schlafen wir nun hier unten?
*es doch sehr schön fände hier unten zu schlafen*
von Frank am 05.10.2015 21:59*ich schaute sie an als sie sich von mir löste und grinste doch*
klar lass uns hier schlafen
*lächelte er sie an und fand dies sehr gut, er selbst war müde und war auch bald drauf eingeschlafen*
von Elsa am 05.10.2015 22:09*zu Frank schauen, als er aber sehr schnell einschläft ihm einen Kuss auf die Wange hauchen*
Schlaf gut mein Ehemann
*lächelnd sagen und es etwas länger bei mir dauert bis ich eingeschlafen bin aber es genießen kann den noch, einfach nur Frank zu zuschauen, dann aber auch einschlafen*