Suche nach Beiträgen von Aliena
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 42 | » | Letzte
Die Suche lieferte 413 Ergebnisse:
Re: Nebenräume der Großen Halle
von Aliena am 21.02.2016 23:28*James-Sirius anschauen* Ich bin hier jetzt durch mit...
*sagen und an James vorbeigehen auch an Lukas vorbei, direkt verschwinden*
von Aliena am 21.02.2016 22:35*James-Sirius anschauen und schon kalt mich erwischt damit*
Nein bin ich nicht! *sofort sagen und es ihm nun auch nicht sagen will*
Aber denk mal nach, wie war es bei uns nur ein paar Wochen vorher? *fragen*
von Aliena am 21.02.2016 21:52*James-Sirius anschauen*
Du hast gespielt James-Sirius. Du hättest ehrlich sein müssen das du noch andere triffst udn so, weiß du wie das ist, wenn man jemanden so sieht wie dich und Laura? *fragend schauen und echt merke dass er keine Ahnung hat worum es mir eigentlich überhaupt ging*
Re: Kräuterkunde-Unterricht
von Aliena am 21.02.2016 21:05*mir meine Schutzhandschuhe nehmen und anziehen, dann erst einmal nur so umschauen*
*nicht so die riesen Lust habe was zu tun*
von Aliena am 21.02.2016 20:58*Lukas anschauen dann zu James-Sirius schauen* Ich hab dir nichts zu sagen
Ich breue nicht was ich getan habe, du hattest es verdient, du bist ein Mistkerl James-Sirius
*wütend meinen zu ihm und das so auch nun rausplatzt*
von Aliena am 21.02.2016 20:03*James-Sirius anschauen und eine Augenbraue hochziehen*
Dann geh... *antworten und meine Arme verschränken, selbst dieses Gespräch nicht gebrauchen kann*
von Aliena am 19.02.2016 22:38*ihn anschauen und nicken* Von mir aus.
Doch wenn er nicht bald hier auftaucht gehe ich
*ermahnend sagen und nicht vor habe mich länger wie nur notwendig hier auf zu halten*
von Aliena am 19.02.2016 21:42*ihn los lassen und drüber nachdenken muss was er sagte, was weg gehen und dann zu ihm drehen* Nur wenn er jetzt sofort Zeit hat
*nicht lange warten will drauf und das klar sagen*
Im Grunde wäre es mir Recht wenn er noch ne Weile so mies drauf ist *ehrlich antworten und einfach sehr wütend auf James-Sirius bin*
von Aliena am 19.02.2016 20:52*Lukas anschauen und schnauben wieder* Egal!
*nicht so drüber reden mag und als er nun das mit sagt es sei kein Grund ihn gegen die Wand drücken* Oh doch, er hat mich verarscht und ich ihn, nur dass er körperliche Wunden hatte, ich eben andere!
*antworten und es auch weh tat wie ich mich fühlte durch das alles*
Ich will nichts mit ihm zu tun haben nie wieder!
von Aliena am 19.02.2016 14:06*schnauben weil es so wirkt als habe ich alleine Schuld* Und was tat er?
Er hat mit mir gespielt Lukas, da war es vollkommen verdient und nur weil ich nicht wie ihr anderen gefoltert werden wollte, kannst du mir kein Schlechtes Gewissen machen!
*antworte und empfinden für mich, das ich schon im Recht bin* Und nein, wir sind keine Freunde mehr, das hat sich gegessen! *wütend sagen und ihn so mit Laura zu sehen nicht toll für mich war*