Nebenräume der Großen Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  30  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lukas

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 4. Jahrgang Halbblut

Re: Nebenräume der Großen Halle

von Lukas am 18.02.2016 21:03

*ich sah aliena an die doch sehr direkt war*
hallo aliena.
mit dir sprechen.. über james-sirius *fing ich sachlich und freundlich an, ich musste irgendwas da tun denn so wie s nun war ging es einfach nicht weiter* 

Lukas.jpg

Antworten

Aliena

26, Weiblich

Slytherin Vertrauensschüler Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Reinblut

von Aliena am 18.02.2016 21:49

Und über ihn will ich nicht reden! *antworten und da keine Lust zu habe*
Also hat sich unser Gespräch erledigt *meinen zu ihm und das so sehe*

Aliena.jpg

Antworten

Lukas

24, Männlich

von Lukas am 18.02.2016 22:07

aliena, genau dass ist ja das problem *meinte ich zu ihr und seufzte*
ich verurteile dich nicht ich will nur verstehen was da zwischen euch passiert ist?
*ich fand grade dies sehr wichtig, denn es war seltsam wie sie sich verhielten alle beide* 

Lukas.jpg

Antworten

Aliena

26, Weiblich

von Aliena am 18.02.2016 22:20

Wie? Er hat es dir nciht berichtet? *fragend schauen und eine Augenbraue hochziehen*
Ich bin durch mit ihm und er sollte es auch abharken! Gut ist, wieso macht er so ein Drama? *fragend meinen*

Aliena.jpg

Antworten

Lukas

24, Männlich

von Lukas am 18.02.2016 22:55

*ich sah sie an und seufzte*
doch, du hast ihn an grindelwald verraten, wieso aliena? seit ihr keine freunde?
*fragte ich sie direkt und wollte wissen was in ihr doch nur vorging, wieso sie einen freund so behandelte* 

Lukas.jpg

Antworten

Aliena

26, Weiblich

von Aliena am 19.02.2016 14:06

*schnauben weil es so wirkt als habe ich alleine Schuld* Und was tat er?
Er hat mit mir gespielt Lukas, da war es vollkommen verdient und nur weil ich nicht wie ihr anderen gefoltert werden wollte, kannst du mir kein Schlechtes Gewissen machen!
*antworte und empfinden für mich, das ich schon im Recht bin* Und nein, wir sind keine Freunde mehr, das hat sich gegessen! *wütend sagen und ihn so mit Laura zu sehen nicht toll für mich war* 

Aliena.jpg

Antworten

Lukas

24, Männlich

von Lukas am 19.02.2016 20:27

wie er hat mit dir gespielt? *wollte ich wissen, da verstand ich jetzt nicht so*
aber aliena, das darf doch kein grund für so was sein, ich mein ich kenn dich nicht aber ich hab mit erlebt wie ihr zueinander wart, ich glaube dir nicht wenn du hier vor gibst es sei dir egal!
*antwortete ich ihr und glaubte ihr nicht dass sie diese masche abzog war ein fake* 

Lukas.jpg

Antworten

Aliena

26, Weiblich

von Aliena am 19.02.2016 20:52

*Lukas anschauen und schnauben wieder* Egal!
*nicht so drüber reden mag und als er nun das mit sagt es sei kein Grund ihn gegen die Wand drücken* Oh doch, er hat mich verarscht und ich ihn, nur dass er körperliche Wunden hatte, ich eben andere!
*antworten und es auch weh tat wie ich mich fühlte durch das alles*
Ich will nichts mit ihm zu tun haben nie wieder!

Aliena.jpg

Antworten

Lukas

24, Männlich

von Lukas am 19.02.2016 21:03

*an der wand stand ich nun und sah sie an, ich konnte es auch nach vollziehen*
aliena ich bitte nicht drum dass ihr euch vertragt, aber er verdient eine richtige aussprache, das jetzt macht ihn ferti *sagte ich zu ihr, ich wusste james-sirius würde das grad enicht toll finen das ich mit ihr sprach, aber das war nun egal*
bitte, ein klärendes gespräch, sag ihm deine beweggründe, du willst keinen ständig deprimiereten james-sirius, sei ehrlich zu mir
*selbst wenn ich wusste james-sirius tat oft dinge wo ich schon fand sie waren fragwürdig, doch so war er mir einfach viel lieber.* 

Lukas.jpg

Antworten

Aliena

26, Weiblich

von Aliena am 19.02.2016 21:42

*ihn los lassen und drüber nachdenken muss was er sagte, was weg gehen und dann zu ihm drehen* Nur wenn er jetzt sofort Zeit hat
*nicht lange warten will drauf und das klar sagen*
Im Grunde wäre es mir Recht wenn er noch ne Weile so mies drauf ist *ehrlich antworten und einfach sehr wütend auf James-Sirius bin*

Aliena.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum