Suche nach Beiträgen von Evelyn

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  75  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 743 Ergebnisse:

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

Re: Schulbibliotheke

von Evelyn am 15.02.2016 22:05

Okay *grinsend sagen zu ihm und nun zu Kira schauen* Können wohl doch bleiben... *mich das nun auch freut irgendwie* Ihr seit schon Ewigkeiten befreundet oder? *Kira nur aus den Unterricht kenne als diese Unscheinbare in der Ecke.*

Evelyn.png

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 15.02.2016 21:20

Ja! *frech antworten* *Louis nun nicht so los werden will, aber gerne kurz mit Kira allein spreche* Wir Mädels wollen auch mal allein sprechen mit einander.

Evelyn.png

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 15.02.2016 20:53

*Kira anschauen und grinsen muss* Ja ein bisschen in diesen Punkt *Louis anschauen* Kannst machen, wir wollen uns noch unterhalten oder? *Kira fraend anschauen und schon noch mit ihr so weit reden mag* *sie eigentlich sehr nett und interessant finde*

Evelyn.png

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 15.02.2016 19:02

*Louis anschauen und grinsen muss* Denkst du wir würden dir sagen wodrüber wir reden? *Fragend schauen und lachen* *wobei ich nicht vor hatte nun Kira über Louis auszufragen*

Evelyn.png

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Re: Alte Runen - Unterricht

von Evelyn am 15.02.2016 19:00

*meine Sachen zusammen packen und auch raus gehen*

Evelyn.png

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 14.02.2016 18:07

*Louis zuschauen wie er nun Kira mit dem Kitzelfluch belegt und grinsen muss* Fände ich jetzt aber wirkich mal cool wenn wir uns so treffen *antworten zu ihr und mich gerne mit ihr treffen würde* *auch um sie mal kennen zu lernen*

Evelyn.png

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Re: Alte Runen - Unterricht

von Evelyn am 14.02.2016 18:05

Richtig herum gelesen steht es aber für Verwirrung, Streit, Widerstand der Kräfte, aber auch für den festen Willen jede Not zu überwinden. *zu sagen da was die Jungs sagten ja eigentlich nur ist wenn es verkehrt herum gelesen wird.*

Evelyn.png

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Re: Verteidigung gegen die Dunklen Künste-Unterricht

von Evelyn am 13.02.2016 23:24

*Louis angrinsen da er es schafft* Und jetzt bist du dran... *meinen zu ihm und das ja auch üben mag auf jeden Fall* *warten bis Louis dann auch so weit ist*

Evelyn.png

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 12.02.2016 22:30

[Gute Nacht]

*grinsen muss* Sagen wir dir nicht *Kira anschauen* Wenn du peinliche Dinge weißt sagst du mir sie doch oder? *scherzend zu ihr sagen, aber wenn Louis das andeutet, ihm mal ein wenig Angst machen mag* 

Evelyn.png

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 12.02.2016 21:34

*den beiden zuhören und grinsen muss* Achso ist das... *Kira anschauen und amüsiert grinsen muss* Naja sind doch alle in einer Klasse da könnten wir gemeinsam lernen.. *vorschlagen* *Kira ansehen* Freut mich dich kennen zu lernen Kira *sie zwar aus dem Unterricht kenne aber eher nur als unscheinbares Mädchen*

Evelyn.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite