Suche nach Beiträgen von Annabelle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  99  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

Re: Klassenzimmer für Muggelkunde

von Annabelle am 23.02.2016 20:51

*auch nur lieber zuhören, runter schauen da ich ja vor kurzen noch einfach gegangen bin und mich da einfach auch was ertappt fühle grade. Aber ein nicken zeigen und weiß dass es besser ist wenn wir nicht einfach gehen*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

Re: Klassenzimmer für Muggelkunde

von Annabelle am 23.02.2016 20:15

*reinkommen und auch schon sagen* Guten Abend! *alle einmal schauen und einmal tief durchatmen nur innerlich, dann mich neben Leyla hinsetzen*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Re: Steinkreis

von Annabelle am 23.02.2016 20:14

Finde ich auch *grinsend sagen und das wirklich gerne auch machen möchte* Wir sehen uns ich lass die mal nicht warten *nicken und mich halt auc zusammenreißen werde* *aber jetzt auch hier mal gehen*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Re: Pflege magischer Geschöpfe-Unterricht

von Annabelle am 23.02.2016 19:25

*hier herkommen und dann in der nähe von Hagrid und der Kiste stehen bleiben* *schon neugierig bin was wir wohl heute zu sehen bekommen*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 23.02.2016 13:55

Doch, aber irgendwie wusste ich er kann nichts für und will es eigentlich nicht *zu geben und auch sagen* Außerdem weiß ich dank ihm, dass ich echt gern so im St Mungo arbeiten würde. Also wo eben die sind, die durch Flüche nichts mehr können, ich denke sie brauchen gute und einfühlsame Hilfe *sagen und das auch wirklich machen mag* super, ich freue mich ja schon drauf *breit grinsend sagen und mich darauf auch wirklich auch schon freue* *eine Nachricht bekomme die ich mir durch lese* Ich muss aber... mein Schicksal will mich herausfordern, T... also Professor Clearwater will mich und zwei andere sehen *es mir scho ndavor graust da ich nicht weiß wie ich grade wo alles ungeklärt ist zu ihm gehen soll*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Re: Wahrsagen - Unterricht

von Annabelle am 22.02.2016 23:33

*in die Klasse reinkommen* *mich auch an einen runden Tisch setzen, zu Leyla*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 22.02.2016 16:00

Ich weiß nicht was er ist, aber ich konnte ihn immer gut beruhigen, ich dachte deshalb wir würden so was schon meistern *seufzend zu geben und es echt blöd gelaufen ist das alles*  Mach das mal... *grinsend sagen und es sicher nur cool werden kann wenn man Snape so einen Denkzettel verpasst.* Das glaube ich dir und ich wette so ziemlich jeder mit dem du befreundet sein willst, sicher auch deine Eltern wollen das so oft es geht hören *amüsiert meinen und mir das schon vorstellen kann*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 22.02.2016 00:39

Ja bleibt es, aber ich such ihn nicht auf... *zu eben und noch zu Marius sagen* Er ist irgendwie krank, nicht böse gemeint. Bei unseren ersten Treffen ist er plötzlich ausgerastet und hat mich gewürgt *das schon dazu sagen mag, das mein Grund ist wieso ich es so auch erst einmal stehen lassen* Ich weiß es ganz genau *Grinsend zu geben und Eileen ja gut genug kenne* Super ich freue mich schon drauf wenn ich das erfahre *mich auf die UNterhaltung auch richtig freue*

[Ich bin jetzt mal schlafen xD] 

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 22.02.2016 00:13

Ja, und nicht mal er schrieb es mir sondern seine Schwester *grummelnd sagen und das einfach blöde lief alles*  Ja dann musst du unbedingt Eileen um Hilfe bitten und ehrlich sie hilft gerne wenns drum geht ihrem Vater ne Lektion zu verpassen *Grinsend sagen zu ihm und das ja schon mitbekommen habe* Aber erzähl mir seine Reaktion dann *die natürlich unbedingt auch hören mag dann*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 21.02.2016 23:50

Also weiß du... Philippe war ein Franzsose und nun wir sind verwandt, seit er das weiß will er keinen Kontakt mehr mit mir, das war der Brief wieso ich einfach bei euch drei weg ging *zu geben und es mich mehr wütend macht, dass er nichts mit mir zu tun haben will* Ja das ist es auch *nicken und das auch so sehen wrüde* Das solltest du machen, dann kann er dich da nicht durch fallen lassen *ihm das ja nicht gönne, sondern das er es dem Snape mal so richtig zeigt und eben dann bei der Prüfung alles richtig macht*

Annabell.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  99  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite