Klassenzimmer für Muggelkunde

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Tyler

38, Männlich

Ravenclaw Hogwartsangestellte Halbblut

Re: Klassenzimmer für Muggelkunde

von Tyler am 23.02.2016 18:29

Er kam in den Klassenraum und lies mit einem Schlenker seines Zauberstabes vier Stühle in die Mitte schweben wie ein 'Kreis'. Er setzte sich auf einen Stuhl und lies die Tür offen stehen, so wartete er nun auf die drei Schülerinnen.

Antworten

Kira

24, Weiblich

Gryffindor Werwolf Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Halbblut

von Kira am 23.02.2016 19:46

*herkommen und weil die Tür offen war, reingehen gleich, gar nicht fragen und auf einen der freien Stühl setzen. Noch weiß das ja zwei herkommen wieso ich eben nun leise warte. Aber noch ein wenig gerädert bin aber alles tat damit es nicht so zu sehen ist*

Kira.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Leyla am 23.02.2016 20:09

*auch mal hier her komme und zu dem Stuhlkreis hin gehe*
Guten Aben! *schon sage, bevor ich mich auf einen der freien Stühle setze*

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 23.02.2016 20:15

*reinkommen und auch schon sagen* Guten Abend! *alle einmal schauen und einmal tief durchatmen nur innerlich, dann mich neben Leyla hinsetzen*

Annabell.jpg

Antworten

Tyler

38, Männlich

von Tyler am 23.02.2016 20:29

Er sah zu den dreien die reinkamen. "Guten Abend", begrüßte er sie und wollte auch gleich anfangen. "Der Grund wieso ich sie herbestellt habe ist, das Professor Dumbledore gerne möchte, das man ihnen allen nochmal nahe legt, nicht das Schulgelände zu verlassen. Also wenn keine Hogsmeadewochenenden sind", sagte er und blieb nun auch sehr gradlinig, denn natürlich wollte er auch nicht das jemand was merkte wegen Anneblle, wobei er sie einmal kurz ansah.

Antworten

Kira

24, Weiblich

von Kira am 23.02.2016 20:41

Guten Abend *leise sagen nur und einfach still zuhören. Nun mit dem abhauen von Hogwarts ja nichts zu tun habe, aber weiß das andere Schüler so was öfters schon machen. Aber natürlich das gesagte so hinnehmen werde*

Kira.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Leyla am 23.02.2016 20:43

*dem Professor zuhöre und mich schon zum Teil angesprochen fühle, aber dennoch lieber nur ruhig zuhöre, da ich es ja verstehen kann, was er meint, daher nur mal kurz nicke*

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 23.02.2016 20:51

*auch nur lieber zuhören, runter schauen da ich ja vor kurzen noch einfach gegangen bin und mich da einfach auch was ertappt fühle grade. Aber ein nicken zeigen und weiß dass es besser ist wenn wir nicht einfach gehen*

Annabell.jpg

Antworten

Tyler

38, Männlich

von Tyler am 23.02.2016 21:03

Er sah die Schüler an und sprach noch weiter. "Es ist verboten, und um nach Hogsmeade zu kommen habt ihr ja die Wochenenden. Außerdem laufen überall Todesser rum und ich hoffe doch ihr alle drei wisst, dass sie gefährlich sind, grade für junge Hexen die noch in der 'Lehre' sind", er sah die drei noch genau an und glaubte das zumindest zwei von ihnen schon hier runter gingen einfach, aber er hoffte den noch das alle drei es auch verstanden was er sagte.

Antworten

Kira

24, Weiblich

von Kira am 23.02.2016 21:12

*wirklich auch nur zuhören und nicken. Finde dass es ja stimmt was der Herr Professor da sagt und nicht gegen sprechen werde*

Kira.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum