Suche nach Beiträgen von Teddy
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 266 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2652 Ergebnisse:
Re: Weg durch Hogsmeade
von Teddy am 21.02.2016 21:44sagtest du ja aber ich hör nicht drauf, seit wann hast du mir was zu sagen
*er schaute ernster*
aber voin mir aus gern ich hätte mir auch besseres vorstellen können als dich hier zu treffen aber ich war ja so dum dir wegen scarlett bescheid zu sagen
*er schnaubte*
von Teddy am 21.02.2016 21:26ja
*er schaute sauer*
doch ich verdiene sie aber du bist ja zu nachtragen du blödian
*er zischte ihn sauer an*
du hast echt ein knall aber das weisst du ja gewiss
*er war nun am schnauben*
von Teddy am 21.02.2016 20:50du bleibst dami
*er schaute ihn sauer an*
du könntest mal dankbar sein das ich wieder vernünftiger bin und scarlett von mir keine hilfe bekommt
ich bin ein idiot aber ich hab dich davor bewahrt gefoltert zu werden
*zischte er da*
von Teddy am 21.02.2016 20:33ich sagte ja scarlett und ja ich hab mist gebaut mein gott
*er atmete tie3f durch*
außerdem was interessiert es dich wie ich sie nenne?
sei froh das ich sie abwies
*er war ernster*sie wollte das ich ihr helf das du wieder dahin gehst und ich hab nein gesagt das ich dich nicht in den tod schicke
*er schnaubte sauer*
und nenn mich nicht edward
von Teddy am 21.02.2016 19:55*er hörte damian und war nun ernster*
zum einen wir wissen beide das wir uns nicht mögen
*er war doch direkter*
ich dulde dich bei uns im haus dad und mami marie hängen an dir also mach ich es ihnen zu liebe
*er war ernster*
und dann muss ich dich fragen woher weiss der kleine teuflische krümmel den du deine schwester scarlett nennst weiss das ich dich nicht mag?
von Teddy am 21.02.2016 12:30*er gam erneut hier her und wartete nun auf damian*
von Teddy am 16.02.2016 23:55nein ich will nie mehr macht als ich habe
*er war da direkter*
*er sah sie lange an*
und alles andere geht dich überhaupt nichts an
ja habe ich und nun solltest du echt gehn oder weisst was ich geh das wird mir zu blöd du teuflischer kleiner krümmel
*er bdisapperierte mit den worten*
von Teddy am 16.02.2016 23:49ja ja blablabla
*er wollte dies nun nicht hörn denn in seinen augen gab es das doch und er lies sich da nicht beirren*
wenn diese macht zum schlechten genutzt wird doch es gibt auch mächtige die anderen mit dem was sie können helfen außerdem sollte man nie mehr wollen als man hat
*er war dieser meinung*
von Teddy am 16.02.2016 23:37ja den hast du aber denk dir nicht ich glaube alle die sich dem bösen answchließen haben einen knall
*er war ernster*
ja mein ich wir sind vielleicht narrn aber wir sind keine verbrecher
*er schüttelte den kopf*
werd ich haben
von Teddy am 16.02.2016 23:30nein da wo er ist, ist er sicher denn er hat viele die ihn beschützen
*er war da ernster und wusste das remus und marie damian schützten und deren freunde gewiss auch*
ich teil meine eltern schon lange und ich lern das dann richtig, mir egal hauptsdache sie sind glücklisch
*er war da doch entschlossen*
du hast einen knall mädel