Weg durch Hogsmeade
Erste Seite | « | 1 ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 ... 57 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Weg durch Hogsmeade
von Teddy am 16.02.2016 23:49ja ja blablabla
*er wollte dies nun nicht hörn denn in seinen augen gab es das doch und er lies sich da nicht beirren*
wenn diese macht zum schlechten genutzt wird doch es gibt auch mächtige die anderen mit dem was sie können helfen außerdem sollte man nie mehr wollen als man hat
*er war dieser meinung*
von Scarlett am 16.02.2016 23:51Und du willst nie mehr wie du schon hast?
*Frage, das nicht glaube, besonders da ich ja von Jarik hörte, das Ted nicht mit Damian klar komme und er ihn sicher gern los werden will, damit wolle er ja mehr wie er hat*
Je genau über die Worte nachgedacht?
*Ignoriere die ersten Worte von ihm, da ich auf so was nicht anspringe*
von Teddy am 16.02.2016 23:55nein ich will nie mehr macht als ich habe
*er war da direkter*
*er sah sie lange an*
und alles andere geht dich überhaupt nichts an
ja habe ich und nun solltest du echt gehn oder weisst was ich geh das wird mir zu blöd du teuflischer kleiner krümmel
*er bdisapperierte mit den worten*
von Scarlett am 17.02.2016 00:01*Auge verdrehe und nicht weiter antworte, sondern was er sagt als ein Kompliment sehe. Dann selbst wieder gehe*
von Teddy am 21.02.2016 12:30*er gam erneut hier her und wartete nun auf damian*
von Damian am 21.02.2016 19:50Er kam her schon angenervt und blieb auf einen guten Abstand von Teddy stehen. "Was willst du?", er war kühl zu ihm da er Teddy nicht leiden konnte, das würde er wohl auch nie, dafür fand er Teddy einfach nur zu gemein.
von Teddy am 21.02.2016 19:55*er hörte damian und war nun ernster*
zum einen wir wissen beide das wir uns nicht mögen
*er war doch direkter*
ich dulde dich bei uns im haus dad und mami marie hängen an dir also mach ich es ihnen zu liebe
*er war ernster*
und dann muss ich dich fragen woher weiss der kleine teuflische krümmel den du deine schwester scarlett nennst weiss das ich dich nicht mag?
von Damian am 21.02.2016 20:27Er hörte zwar zu machte aber keine Anstalten Teddy irgendwas drauf zu erwiedern. "Ich habe keine Lust irgendwas mit dir nun zu klären, Edward", meinte er nur und würde ihn bestimmt nicht bei seinem Spitznamen nennen, er fand Ted abstoßend nachdem was er abgezogen hatte, wieso er seine Arme verschränkte. Nicht einmal als er Scarlett erwähnte zeigte er eine richtige Reaktion. "Du solltest lernen Menschen bei ihren Namen zu nennen, denn du willst auch nicht Monstrum genannt werden", er hasst es wenn man so über seine Familie sprach, keiner durfte das einfach tun, auch wenn sie vielleicht so waren wie man sagte.
von Teddy am 21.02.2016 20:33ich sagte ja scarlett und ja ich hab mist gebaut mein gott
*er atmete tie3f durch*
außerdem was interessiert es dich wie ich sie nenne?
sei froh das ich sie abwies
*er war ernster*sie wollte das ich ihr helf das du wieder dahin gehst und ich hab nein gesagt das ich dich nicht in den tod schicke
*er schnaubte sauer*
und nenn mich nicht edward
von Damian am 21.02.2016 20:46Er hörte nur zu und sagte nichts mehr. Das einzige was er noch sagte war. "Ich geh nun auch wieder", er hatte keine Lust auf Edwards Worte oder sein dummes gezicke, ihm ging sein Leben nichts an und es würde ihn niemals irgendwas angehen, so fand er es und so würde er es immer wieder sehen.