Suche nach Beiträgen von Annabelle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  85  |  86  |  87  |  88  |  89  ...  99  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

Re: Krankenflügel

von Annabelle am 05.05.2015 18:35

*noch hier liegen, ein wenig am schlafen bin und langsam wach werden* *blinzeln und Sean erkennen nur seine umrisse und davon ausgehe er ist es, mich aber dann einfach auf die Seite drehen und noch ein wenig Augen schließen* *doch das von Gestern doch noch in Gedanken durch gehen und nicht gewusst habe das Eileen ein Werwolf ist, sie mir auch nie was gesagt hatte*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 05.05.2015 01:21

[Nacht dir]

*als er mich stützt und mir was zum trinken gibt, dies trinken und eniges auch daneben geht da ich schon ein wenig ko mehr bin* *nun daliegen und ihm nur zuhören, es doch sacken lassen muss was da passiert ist auch wenn ich weiß Eileen hat es nicht mit absicht getan* *einschalfen, nicht weiß wie das konnte aber eher glaube das es die Erschöpfung war, die dies zu lies auch wenn einige Wunden pochten, trotzdem was er mir gegeben hatte auch die Nacht direkt von dem Träume was passiert war* 

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 05.05.2015 00:47

*nur so halb mitbekommen habe ie Sean sich um einige Wunen gekümmert hatte, als er mcih hier hochhob und mit mir runter in den Krankenflüge ging* *er mich auch hier auf ein Bett gelegt hat und kurz einmal zu ihm schauen* Hmm? *nur sagen und noch viel zu geschockt bin, sah wie sie sich verwandelt hat, was schmerzhaft aussah* *Dann hatte ihre beste Freundin sie angegriffen, wissend es war keine Absicht von ihr gewesen* *den Kopf im Kissen liegen habe und die Decke schweigend anschauen*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Re: Zugang zum Schulleiterbüro

von Annabelle am 05.05.2015 00:31

*noch in dem kleinen Kloraum sitzen und einfach da liege, einfach annehme das mich jemand finden wird. Das Bein so sehr schmerzt dass es durchs ganze Bein am ziehen ist* *da liegen und so langsam schon das bewusstsein verliere*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 05.05.2015 00:13

*hier sitzen und noch ziemlich am bluten bin, den Kopf an die Tür gelehnt habe und nun mehr vor der Türe liegen* *nicht mehr so ganz mitbekommen was auf dem Flur passiert und leicht auch benommen bin da ich schon einiges an Blut verloren habe*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 04.05.2015 23:30

*nachdem Eileen hier von der Tür weg war, doch die Tür zuknallen mehr und von innen davor setzen* *mein Bein ausstrecken und es cht schmerzt und am bluten ist, auch beim Tür zu halten tiefe Kratzer an hände, Arme und Gesicht abbekommen habe* *schon gar nicht aufgeschrien hatte weil die Tür zu zu bekommen da für mich alles war was zählte* *hier drinnen nur die Geräusche vom Flur mitbekommen und es nicht wage die Tür auf zu machen*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 04.05.2015 22:57

*noch weglaufen aber einfach blöd am Bein getroffen werde, aufschreien, das richtig zieht und schmerzt, daher zu Boden gehen* Damian! *doch hoffe das er mir hilft und aufstehen aber kaum auftreten kann und mehr humpelt vor Eileen weg laufen und hier in ein Klo reinlaufen und die Tür da zumachen* *doch am zittern bin wegen dem Schock, der Schmerz aber auch der entspannung ob ich ihr entkommen bin*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 04.05.2015 22:25

*zu Eileen schauen, als sie sich verwandelt, klar meine Eltern sind alle Werwölfe, aber nie dabei war wenn sie sich verwandelt haben und doch geshockt bin und rückwärts gehen* *Damian mich auch noch was mit zieht und nicken, nicht einmal was sagen und hinter ihm herlaufen da hier das nicht zum spaßen ist und das ganz übel mehr als übel für uns ausgehen kann*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 04.05.2015 21:56

*Damian nur kurz anschauen und einfach an ihm vorbei gehen* Ich htte dich gesucht Eileen, ich wollte wissen ob es dir nun besser geht. *sagen und mich um sie sorgte, als wir uns das letzte Mal sahen war sie so aufgewühlt und am Ende.*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 04.05.2015 21:19

*sicheren Abstand stehen bleiben und nicht genau erkenne was sie da tun oder auch nicht alles höre was gesagt wird* *daher irgendwann schon mal näher gehen aber leise bin, da einmischen bei den beiden sicher nicht so gut für mich enden wird*

Annabell.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  85  |  86  |  87  |  88  |  89  ...  99  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite