Zugang zum Schulleiterbüro

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

Re: Zugang zum Schulleiterbüro

von Annabelle am 04.05.2015 20:52

[Sorry pn nicht gesehen erst grade]

*sie kam hier her und wollte mal nach Eileen schauen, die sie scho neine ganze Weile nicht mehr sah. Am Ende des Flurs stehen und Eileen und Damian schon bis hier zu hören sind und nur langsam näher gehen* 

Annabell.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 04.05.2015 20:59

NEIN *ihn nun anschreien und nicht vor habe ihm auf die Sprünge zu helfen* Komm alleine drauf oder lass es bleiben Damian, ich helfe dir nicht mehr *ernst sagen nun nun was weitere gehe* Nein, aber das was du tust... das bringt es mit sich und ich will es nicht. *grummeln als er meint ich habe es ja freiwillig getan* JA - aber es war falsch und das weiß ich nun, und das unterscheidet uns, ich weiß was falsch ist du, du sucht ne entschuldigung für dich, ich hätte nicht lügen dürfen für dich *den Kopf schütteln und er mich einfach nur wütend macht* *dabei Annabell gar nicht bemerken*

EileenPotter.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 04.05.2015 21:12

"Du bist so stur Eileen" er sagte es zornig und verstand nicht wieso sie so war zu ihm, so abweisend und das sie ihn weg drückte. Er hatte ihr doch geholfen. Er zog die Schultern hoch, ihm war es egal ob sie die anderen hatten, er wollte sie einfach nicht verlieren. "Ich mache nur was nötig ist, egal wie falsch du das hälst.", er hörte ihre letzten Worte und  er drückte sie nun gegen die andere Wand und hielt den Zauberstab an ihren Hals. "Das kannst du ja tun, die Wahrheit sagen aber dann bereust du dies auch", er war echt zornig, erst lügt sie und dann wollte sie ihn anschwärzen? Das würde er verhindern, egal wie er es tun musste.

Damian.gif

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 04.05.2015 21:19

*sicheren Abstand stehen bleiben und nicht genau erkenne was sie da tun oder auch nicht alles höre was gesagt wird* *daher irgendwann schon mal näher gehen aber leise bin, da einmischen bei den beiden sicher nicht so gut für mich enden wird*

Annabell.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 04.05.2015 21:37

Nein, denn das erste mal seit dem wir hier sind tue ich was ich für gut halte *zu ihm sagen und merken, wie zornig er doch mit mir war und was zurück gehe, als er mich weg drückt* *den Kopf doch schütteln und nicht glauben kann was er da machte und alles.* Genau Damian, und ich kann das nicht ich könnte meiner Familie das nicht an tun *leise zu ihm sagen und von ihm an der Wand gedrückt werde* *seinen Zauberstab auch fühlen am Hals und ihn schon erschrocken anschauen und nur nicken* Nun sage ich nichts, aber irgendwann wirst du auf die Schnauze damit fallen und ich werde dann sagen, ich habs dir doch gesagt *ernst meinen und im Augenwinkel Annabell sehen*

EileenPotter.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 04.05.2015 21:51

Er verdrehte seine Augen "Na wenn du das so sagst bitte", er hatte grade die Schnauze voll von ihr und lies sie nun los. "Du hast es schon getan und das andere... du wirst es nie zu mir sagen", kalt und zornig erwiderte er das zu ihr und lies nun Eileen in Ruhe, dann bemerkte er Annabell und verengte seine Augen. Aber eins wollte er noch wissen, bevor er hier weg gehen würde. "Was bedeutet das eigentlich für unsere Freundschaft?", er dachte nun einfach das sich alle wieder vielleicht einrengt, doch es war schon was anders dieses Mal.

Damian.gif

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 04.05.2015 21:56

*Damian nur kurz anschauen und einfach an ihm vorbei gehen* Ich htte dich gesucht Eileen, ich wollte wissen ob es dir nun besser geht. *sagen und mich um sie sorgte, als wir uns das letzte Mal sahen war sie so aufgewühlt und am Ende.*

Annabell.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 04.05.2015 22:08

Ja ich sehe es so. *nochmals zur Bekräftigung nicken und es so auch sehe* *froh bin als er mich in Ruhe nun lässt, mehr von mir ablässt und den Kopf schütteln* Das weiß ich noch nicht, aber nun bin ich die... die *doch den Satz abbrechen und einfach merken das was nicht stimmt, und heute ja Vollmond ist, mein erster und bisher noch keinen einzigen Trank bekommen habe.* *spüren mein Kopf in die Länge gezogen wir, die knochen sich biegen und sich Millonen an Haaren durch meine Haut borht* *während dieser Verwandlung doch einige Male aufschreien un auch die Kleidung von mir dabei Kaputt geht* *wie ich dann ganz verwandelt bin nur einmal aufheulen, den Mond anheule und auch glich zu den zweien sehe die hier bei mir stehen* *auf beide zugehen*

[oO Bald vergessen gehabt naja auch mal was hier im Schloß:D] 

EileenPotter.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 04.05.2015 22:20

[Hätte wohl vorher abhauen sollen^^]

Er schaute sie an und war schon einige Schritte von ihr weg gegangen "Aber nun bist du die?", er fragte sie aber dann sa er wie sie sich verwandelte und er schaute zu Annabell, klar hätte er sie warnen können aber er tat es nicht, aber er zog sie schon was weg da, denn das wünschte er niemanden, das jemand das passiert, er hatte ja erlebt wie Eileen zu Anfang so gelitten hatte. Er war so geschockt und dachte nicht vorher dran das Vollmond heute ist und ging langsam zurück aber zog seinen Zauberstab nun den noch. "Lauf Annabell", zu ihr sagen und er tat es selbst, er rannte selbst nun los.

Damian.gif

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 04.05.2015 22:25

*zu Eileen schauen, als sie sich verwandelt, klar meine Eltern sind alle Werwölfe, aber nie dabei war wenn sie sich verwandelt haben und doch geshockt bin und rückwärts gehen* *Damian mich auch noch was mit zieht und nicken, nicht einmal was sagen und hinter ihm herlaufen da hier das nicht zum spaßen ist und das ganz übel mehr als übel für uns ausgehen kann*

Annabell.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum