Suche nach Beiträgen von Leyla

Erste Seite  |  «  |  1  ...  79  |  80  |  81  |  82  |  83  ...  89  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 888 Ergebnisse:

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

Re: Große Halle

von Leyla am 23.05.2015 22:05

Sie lächelte James-Sirius an und nickte lächelnd. "Du hast einen tollen Opa, Richard ist ja auch da hinten." Leyla deutete auf den träumenden Richard, der scheinbar nichts mitbekam gerade. "Das ist super, ich freu mich schon drauf, dass wir das machen.", sagte sie lächelnd und schaute dann aber auch mal kurz zu ihren Eltern und Brüdern, über deren Anblick sie sich schon freute.

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Re: Große Halle

von Leyla am 23.05.2015 09:48

Sie kam herein und schaute sich erstmal in Ruhe um. Zwar hatte sie ihre Eltern und Luki schon gesehen, aber erstmal wollte sie noch gerne was von James-Sirius wissen, auf den sie dann auch gleich zu ging. Nachdem sie ihn und Laura freundlich gegrüßt hatte, setzte sie sich kurz mit zu ihnen. "Sag mal, hast du eigentlich Post von deinem Opa bekommen?", fragte sie James-Sirius und schaute ihn fragend an. Irgendwie war sie momentan in der Stimmung irgendwen zu ärgern oder einen Streich zu spielen und da kam es doch gerade Recht, das sie da ohnehin was geplant hatte mit Richard und James-Sirius. 

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Re: Alisha Potter

von Leyla am 18.05.2015 09:36

Hey Alisha, ich hätte auch gerne was

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Re: Leyla Burkle Lupin

von Leyla am 18.05.2015 09:34

Alles klar, Molly ich trag dich bei engen Freunden ein :)

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Re: Park von Godric's Hollow

von Leyla am 18.05.2015 09:31

Ich schaute meiner Oma nach und setzte mich hier im Park auf eine Bank um auf sie zu warten, wo ich auch wohl einschlief, denn als ich die Augen wieder öffnete, war es plötzlich ganz hell. Ich schaute mich um und da sie noch nicht wieder zurück war, entschied ich mich doch, meinem Dad mal eine Antwort zu schicken und dann zurück nach Hogwarts zu gehen, was ich auch gleich tat.

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 14.05.2015 22:44

[Kein Problem]

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 14.05.2015 22:26

Ich lies mich von ihr führen und ging mit ihr mit. Auf die Fragen ihrerseits schüttelte ich den Kopf. "Nein, ich kenne nur Marie, sonst niemanden von meinen Tanten." Ich war da ehrlich, denn es gab so offensichtlich keinen Grund, sie anzulügen, da sie ja doch ganz nett war. "Warum können sie dich nicht leiden?" Das interessierte mich dann doch schon und so schaute ich sie fragend an.

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 14.05.2015 22:17

Ich schaute sie genauer an, während sie mir übers Haar strich. Es war schon schön, zu wissen, das da doch noch andere Familienmitglieder waren, dich ich noch nicht kannte. "Nein, das weiß ich leider nicht." Ich sagte das ehrlich, da Dad ja mit mir noch hingehen wollte zu ihr. Über ihre Frage freute ich mich dann schon, auch wenn sie mir etwas komisch vorkam, die Freude, eine Oma zu haben, doch schon etwas überwog. "Ja, das wäre echt toll, wenn das ginge!"

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 14.05.2015 22:08

"Meine Oma?", fragte ich doch erstaunt und drehte mich mal zu ihr um, um sie meinerseits zu betrachten. "Es geht ihr gut..." Nur vorsichtig aussagte, da ich mich schon fragte, warum sie sich schon länger nicht mehr gesehen hatten. 
"Ja, genau. Ich bin im gleichen Alter wie er." Ihn natürlich kannte, auch wenn wir nicht viel miteinander am Hut hatten, aber immerhin im selben Jahrgang waren. 

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 14.05.2015 21:54

Noch so in Gedanken, erschrak ich total als jemand seine Arme um meine Schultern legte. Als die Frauenstimme mir dann auch noch sagte, ich würde wie meine Mutter aussehen, wunderte ich mich doch. "Wer sind Sie?" 
Ich machte mir vorerst keine Gedanken, da meine Mutter ja auch etwas bekannt war, hätte es schließlich auch sein können, das ich auf eine Bekannte von ihr stieß. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  79  |  80  |  81  |  82  |  83  ...  89  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite