Suche nach Beiträgen von Annabelle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  78  |  79  |  80  |  81  |  82  ...  99  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

Re: Wohnzimmer der Potters

von Annabelle am 22.05.2015 00:07

*lachen muss als mir einer den Hund abnimmt und nun schnell mit der einen Hand oben weg krabbeln* Nicht fressen, ich schmecke gar nicht *doch grunzen wie ein Schwein und schon meinen Spaß dran habe so rum zu albern mit den kleinen und merke das es auch Eileen ablenkt was ja dann nochmals recht gut ist*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 21.05.2015 23:41

*zu Eileen schauen* Was denen macht es spaß... *grinsend sagen und noch ne Hunde Handpuppe nehmen* *dann mit beiden so ein kleines Rollenspiel machen, von wegen wieso der Hund doch grade das Schwein nervt und da mal keine andere Idee habe und alle ja sich köstlich amüsieren*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 21.05.2015 23:02

*nicken* Ja... aber auf einen Tag mehr oder weniger kommst nun eh nicht mehr drauf an *zu ihr sagen und mir denken kann kommt es raus das ich weg ging, sicher was stress gibt, aber es bisher ja niemanden so sagte* Keine Ahnung *lachend sagen aber dann doch ne Idee habe* Pass mal auf *eine Handpuppe als Schwein aus meiner Tasche kramen und vor den kleinen Sitzen und dann denen einfach was vorspielen, irgend ein Schwachsinn*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 21.05.2015 22:38

*mit Eileen herkommen und sie anschauen* Alles okay? *mir vorstellen kann das es ihr zuviel wurde aber auch die kleinen ier sind* Sollen wir was mit ihnen spielen? *fragen und es schon komisch ist, sich selbst in klein zu sehen, als mein Blick auf mein kleines Ich fällt*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Re: Küche der Potters

von Annabelle am 21.05.2015 22:10

*Hermine den kleinen natürlich sofort geben und lächeln muss schon* *bei Eileen stehen bleiben und bei ihren Worten schon nicken* *da so viel los ist kurz zu Eileen schauen* Sollen wir drüben im Wohnzimmer warte *meinen nun zu ihr und uns das ja nichts angeht hier grade*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Re: Garten

von Annabelle am 21.05.2015 21:40

*nicken bei Eileens Worten* Ja wird schon wer. *dann mit dem kleinen auf den Arm und Eileen reingehen, wo ihre Mutter auch ist*

[Du darfst zur erst schreiben]

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 21.05.2015 21:05

*zu Eileen hingehen wo der kleine Junge ist* *den kleinen nun hochheben* Lass ihn mit reinnehmen der ist doch vollkommen durch den Wind *sagen und ihn auf meinem Arm halte und was beruhigen* Ruhig kleiner... sag uns mal wie du heißt... und wo sind deine Eltern? *ihn doch fragen und vielleicht antwortet er ja* *aber auch merke das er ziemlich am weinen ist und ihn daher ruhig weiter so auf dem Arm behalte und trösten* Lass ihn zu deiner Mutter bringen Eileen, da stimmt was nicht niemand lässt sein Kind alleine

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 21.05.2015 20:31

Okay, lass uns dies doch auf jeden Fall mal so machen. *zustimmend sagen und wir das dem nächst mal genauer planen sollten dann.* *nicken* Ja, lass uns mal zu ihr hingehen. *aufstehen und auf Eileen warten bis wir dann zusammen zu ihrer Mutter gehen*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 18.05.2015 23:45

*sicher bin das sie weiß was ich denke, aber es sie gewiss nicht stört* Wenn du das so magst, natürlich ich helfe dir gerne Leen *nickend sagen und es für sie gerne machen* *nun aufstehen und zu ihr gehen, mich neben sie setzen*  Dazu sind beste Freunde da *lächelnd sagen und grübeln* Woll wir wieder hoch gehen? Mein heute Abend können wir ja eh nicht zurück nach Hogwarts *grinsend doch mal sagen*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 18.05.2015 23:06

Okay... *langsam sagen und das schon was verrückt ist, aber ncihts sage, da Eileen so was sicher nicht gerne hören mag* Glaube ich nun aber auch, wenn du sagst er ist überall anders, scheint es doch ganz so *nickend sagen und sie wohl recht hat und ihn nicht wirklich kennt* Ich? *erstaund bin aber sie recht hat, das wenn Erwachsene es wissen sie sicher nein sagen würden* Wäre wohl weniger gut, wenn die es wüssten, also lass es unter uns behalten *sagen zu ihr und ihr eben einfach gerne helfen mag*

Annabell.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  78  |  79  |  80  |  81  |  82  ...  99  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite