Wohnzimmer der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 394 | 395 | 396 | 397 | 398 ... 501 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer der Potters
von Eva am 18.05.2015 19:25Ja... ich sprech mit ihr wenn es ihr was besser geht *mehr auch noch nicht weiß und sie ja ständig auch bewusstlos geworden war und daher nicht einschätzen kannn wie es nun ist* *nochmals nicken und finde das Lily auf jeden Fall in den Punkt recht hatte* Muss wohl, auch wenn es mir nicht ganz so passt *seufzend sagen und da echt nicht so geduldig dann wieder bin* Wie geht es Eileen und dir so? Nach dem ganzen was war *sie fragend anschauen*
von Lily am 18.05.2015 19:54Sie wird sich gewiss was erholen müssen
*nickend sagen und nicht weiß wie schlimm sie verletzt ist, aber wenn man schon dachte sie sei Tod doch glaube dass es schlimm ist*
Ja einfach abwarten, ach wirst du so schon hinbekommen
*nickend sagen udn es doch auch glaube irgendwie, dass sie das schafft*
Mir besser, wenn auch noch besorgt.
Sie...
*die Schultern hochziehen und es nicht genau wusste*
Sie macht weiter, aber eine Freundin ist bei ihr.. ich glaube dass tut ihr recht gut, dass sie bei ihr ist
*doch glaube da man die zwei ja schon im Garten noch sehen kann, so wie sie sagten, dass sie ja nur dort hin gehen*
Aber denke im großen und ganzen nimmt sie das alles mehr mit, wie sie hier vor mir und James, und auch Harry zu geben mochte.
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Eva am 18.05.2015 20:06Klar so wie sie aussah *sagen zu ihr und es kein schöner Anblick war, aber froh bin dass sie nicht genauso wie Angel in meinem Arm starb* Na wenn du das sagst glaube ich dir das mal. *nicken und mir da nicht viel überig bleibt nun* *kurz zum Fenster rausschauen* Hilft bestimmt, Freundinnen sagt man manchmal mehr wie der eigenen Mutter *zu Lily schauen und scon glaube dass dies im Miniteriumn nur die Spitze auf allem war und da mehr ist* *aber sie auch nciht frage, da sie gewiss Gründe hat wenn sie nichts sagt* Sie wirkte ja von Anfang an schon so, dass sie ihre Gefühle ungerne öffentlich macht, daher kann ich verstehen, wieso sie vor euch es anders zeigt, wie es wirklich ist *sie sehr gut verstehen kann und in ihrem Alter nicht wirklcih anders war*
von Lily am 18.05.2015 20:26*nochmals nicken und ihr das schon glaube*
Kannst du ruhig einmal machen
*grinsend doch sagen*
*aber dann nicken und auch denke, dass Eileen es gut tun wird mit ihr zu reden*
Das glaube ich auch, sitzen ja auch schon eine ganze Weile dort draußen und sprechen
*natürlich nciht gelauscht habe und auch bewusst die Fenster zu lasse, da sie ihre ruhe haben sollen*
Ja, ist ein wenig anstrengend so, da sie daher vieles für sich behält, was nicht ganz so gut ist
*nickend sagen und mir das schon sorgen macht, aber ganz froh bin dass sie die letzten Tage hier geblieben war bei mir und James.*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Eva am 18.05.2015 20:37Jaja vielleicht *doch leicht grinsend sagen und mir das nochmals gut überlegen muss* Das klingt gut Lily, ich denke ihr hilft es *zu ihr wieder schauen und es doch glaube* Vielleicht ändert es sich, wenn sie sieht sie kann dir vertrauen *meinen zu ihr und es auch hoffe, da es so gewiss nicht so einfach ist*
von Lily am 18.05.2015 20:57*das Jaja doch höre und eine Augenbraue hochziehen*
Nun gut
*es so heute auch mal stehen lasse*
Denke ich auch wirkt zu mindest so
*zustimmend zu ihr sagen und sie schon anders wirkt wie vorher*
Weiß du ich gedulde mich da mal und zeig dir wie das geht
*leicht grinsend doch meinen zu ihr und sie doch ein wenig necken mag*
*nochmals zu den kleinen schauen die hier am Spielen sind und lächeln*
von Eva am 18.05.2015 21:19*schon klar ist, dass sie es hörte den noch grinsen muss* Ja zum letzten Mal auf jeden Fall *grinsend sagen nun zu ihr* Das ist nicht lustig, Lily *doch nun sagen aber doch lachen muss und das so klar war, dass sie das nun so sagen musste* *auch zu den drei kleinen schauen die gemeinsam mit den Bausteinen bauen*
von Lily am 18.05.2015 21:34*nicken und da einfach erleichtert bin, dass es so auch ist*
Finde ich schon, genauso wie dein Jaja
*meinen zu ihr und schmunzelnd den Kopf schütteln*
Weiß du was wir machen könnten, lass uns rüber gehen und wir kochen was, keiner da der dich aufzieht
*grinsend doch sagen und mich noch erinnere, dass sie sich ja mal in den Finger hier schnitt.*
Und ich hab so langsam echt hunger und die kleinen können gut helfen
von Eva am 18.05.2015 21:52*grinsen muss* War so gemeint wie ich sagte *nicken und solangsam auch hunge rhabe* Ja lass uns das machen *zu en kleinen schauen* Habt ihr lust mit zu kochen *die drei nun fragen, da ALisha heute an Lily klebt sie ja eh mitkommt* *aufstehen als die Kinder alle durch einander ja rufen* Dann los auf zur Küche mit euch *zusammen mit Lily und den kleinen in die Küche gehen*
[Die Ehre hast du nun ]
von Annabelle am 21.05.2015 22:38*mit Eileen herkommen und sie anschauen* Alles okay? *mir vorstellen kann das es ihr zuviel wurde aber auch die kleinen ier sind* Sollen wir was mit ihnen spielen? *fragen und es schon komisch ist, sich selbst in klein zu sehen, als mein Blick auf mein kleines Ich fällt*