Suche nach Beiträgen von Albus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  299  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2990 Ergebnisse:

Albus
Administrator

-, Männlich

Admin Gryffindor Schulleiter Orden des Phönix Okklumentik Legilimentik Halbblut

Hausaufgaben - Muggelkunde

von Albus am 21.02.2016 19:10

Schreibt kurz auf, für welches Transportmittel ihr seit (entweder von uns Zauberern/Hexen oder von den Muggels), schreibt auch wieso. (Bis zum 06.03.2016)

Annabelle = E, Ben = E, Emma = A, Caroline = O, Ariana = O, Dominique = O, Serena = O, Charlotte = O

PN an Albus Dumbledore. 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.03.2016 12:00.

Albus
Administrator

-, Männlich

Re: Büro von Professor Dumbledore

von Albus am 21.02.2016 01:54

[in ordnung ash]
*nachdem ich bemerkte das alles raus waren ah ich zu ashley*
das mit deiner tochter überraschte dich sicherlich ashley *sagte ich zu ihr fragen und wartete die antwort ab, ic hglaubte dass sie sicher einige fragen auch an mich hatte* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 21.02.2016 00:51

*ich sah zu kingsley und antworte* 
zu erst möchte ich dass die vorher besprochen dinge geregelt sind kingsley *erwiederte ich auf seine frage, da diese auch wichtig waren und ich schon glaubte das er alles zeitnahe machen kann*
von meiner seite wäre es das nun auch, falls niemand fragen hat. war es das
*sagte ich zu ihnen und hatte mehr nicht zu bereden wobei ich mich an ashley wandte* mit dir würde ich im anschluss bitte noch kurz ein paar worte wechseln, ashley
*ich wollte das mit ihrer tochter nicht so stehen lassen* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 20.02.2016 23:48

*ich sah nun alle einmal an, dann begann ich mit meiner liste*
kingsley dich bitte ich mit marius black, charlotte pettigrew und angelique weasley zu sprechen. *ich sah diesen jetzt einmal an*
behalte angelique weasley im auge. sie und ihre schwester waren dick miteinander als sie herkamen, doch es hat sich geändert. ich möchte auch dass du mit diesen drei sprichst, weil ich denke das grade mr. black dies von jemanden wie dir hören sollte.

*dann wandte ich sich an remus.* du remus sprichst bitte mit eileen potter, damian riddle, darius carrow und ariana tonks. 
*ich wusste dass grade die konstellation eileen, damian und darius explosiv war, doch das war von mir auch beabsichtigt* darius carrow, ich glaube er ist seinem vater und dessen cousinE sehr ähnlich.

*ich sah kurz auf meine liste und sagte zu minerva da* remus-kingsley potter, evelyn black und aliena dolohow.
sei so gut und fühle aliena ein wenig auf den zahn, sie verriet einen ihrer engsten freunde *ich hatte dies mitbekommen durch gesprächen und glaubte schon das sie sich ihrem großvater zu sehr zuwandte*

ashley, ich weiß aliena ist deine tochter und was ich sagte nehm es nicht persönlich *ich wollte das sie wusste, das ich ihr ehrlich dann sagen werde wie dies ausging*
du sprichst bite mit jack lupin, emma tonks und jarik pettigrew. ich würde gerne wissen wie ähnlich jarik seinem vater ist 

*dann fuhr ich fort und wandte mich an pomona* hannah tonks, caroline weasley und ruby moon.
ich habe die drei freunde darius, angelique und ruby getrennt, weil ich wissen möchte wie sie getrennt sind. daher bitte ich dich ruby ein wenig auf den zahn zu fühlen *sagte ich und hatte so hin und wieder meine schüler beobachtet aber ich brauchte mehr wissen drüber*

filius du sprichst bitte mit madison roswell, primrose riddle und molly weasley II *ich machte schon eine kurze pause und sprach weiter*
molly weasley, kann gut hilfe gebrauchen, ich glaube dass du als ihr hauslehrer ihr diese geben kannst *ich glaubte dran dass die ravenclaws ihren hauslehrer schon sehr schätzten deshalb wollte ich ihm dies auch übertragen nun*

*ich sah severus an, ein wenig entschuldigend da er von mir nun drei schüler aufgedrückt bekam*
severus, die schüler die ich dir nun nenne, ich denke das außer mir niemand sonst ihre väter oder großväter besser einschätzen kann, deshalb bitte ich dich nurija dolohow, jasper grindelwald und colin surrey zu übernehmen

ich hoffe ihr alle habt meine beweggründe verstanden, ich möchte auch über die ergebnisse des gespräches unterrichtet werden. *ich machte jetzt eine pause wo ich dies alles gesagt hatte* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 20.02.2016 22:39

guten abend *sagte ich nun denen die hier reinkam und ohne nun groß drum um zu reden fing ich an*
minerva und ich hatten ein gespräch drüber dass unsere schüler, besonders die aus der zukunft, zu oft das glände verlassen, sie scheinen sich der gefahr nicht bewusst zu sein, deshalb denken wir es ist wichtig sie aufzuklären
*sagte ich und sah einen moment auf dem blatt vor mir*
ich habe außer euch nun auch noch anderen welche zugeteilt so das jeder von euch drei bis vier schüler hat. nur bei euch, sind schüler drunter, wo ich bitte das ihr mit geschickten fragen vielleicht heraus bekommt wie sie drauf sind, vielleicht wo sie stehen. *ich wollte wissen was in manchen vorging, und vielleicht waren einige dabei denen man auch noch einen anderen weg aufzeigen konnte* also wie sie ein zuschätzen sind das meine ich
ich werde euch gleich sagen wer welche schüler hat und was ich hoffe über sie zu erfahren *ich hatte mir bei jeder zusammen gestellten gruppe immer was gedacht und wusste, dass man sicher so einiges raus bekommen konnte über die einzelnen 'besonderen' schüler die ich beobachten wollte* gibt es dazu fragen?

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.02.2016 22:39.

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 20.02.2016 20:51

*ich hörte das klopfen und zückte meinen zauberstab nun einmal und lies noch 6 weitere stühle hier neben kingsley erscheinen*
kommt bitte alle rein!
*sagte ich während ich mit einem schlenker meines zauberstabes die tür öffnete, ich hatte die liste die ich brauchte mit meinen randnotizen dabei*
ich verlasse mich da auf dich kingsley, jegliche information und sei sie noch so unwichtig muss ich erfahren *ich wollte dies noch so deutlich sagen das auch das kleinste wichtig sein kann für mich* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 19.02.2016 22:37

*ich sah zu ihm und nickte auch*
sehr gut und ich muss über alles informiert werden kingsley *sagte ich zu ihm und musste alles wissen um nur ein wenig was deuten zu können*
unvorbereitet da zu stehen ist gefährlich *dieser meinung war ich einfach und wusste auf ihn würde ich mich verlassen könne*

[Ich muss jetzt off] 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 19.02.2016 21:43

*ich sah kingsley an und nickte da ich ihm auch da vertraute*
ja das glaube ich, er hat zwei niederlagen erlitten, er wird nicht nochmal eine wollen *ich war mir wirklich sicher bei dem ganzen*
wir brauchen informationen, deine aurorn sollen einfach schauen was in little hangleton ist, sag ihnen nichts von meiner vermutung *ich wollte natürlich auch nicht das tom nun vorsichtiger sein würde* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 19.02.2016 20:53

*ich nickte, damit konnte ich mich sehr gut arrangieren*
ja macht dies bitte mal, es ist zu ruhig *gab ich zu und es war seltsam dass so wenige aktivitäten bekannt waren*
also hat er doch was vor, wenn er seine leute dort rausholt *da wir viele fähige todesser von ihm eingesperrt hatten wunderte es mich nicht zu hören sie wurden befreit* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 19.02.2016 20:26

ich verlasse mich auf dich!
*sagte ich zu ihm und wusste, er würde mich da jetzt nicht enttäuschen*
dann würde ich gerne wissen, ist bei euch im ministerium irgendwas gewesen? also ob die todesser was getan haben? *fragte ich jetzt denn ich wollte sicher gehen ob es wirklcih die ganze zeit so still war* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  299  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite