Suche nach Beiträgen von Minerva
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 33 | » | Letzte
Die Suche lieferte 327 Ergebnisse:
Re: Klassenzimmer für Verwandlung
von Minerva am 22.02.2016 09:28*da ich die Schüler, die mir genannt wurden, für heute hier her gebeten habe, in mein Klassenzimmer gehe und die Türe offen lasse*
*mich hinter meinen Schreibtisch setze und vor diesen 3 Stühle schweben lasse*
*nun warte, bis die Schüler hier her kommen*
Re: Büro von Professor Dumbledore
von Minerva am 21.02.2016 01:03*auch nicke und da Albus die Versammlung nun beendet, ebenfalls aufstehe und das Büro verlasse*
von Minerva am 21.02.2016 00:08*Albus zuhöre und nicke, mir die Namen so merke, auch den Hinweis auf Aliena, um die ich mich im Anschluss an das gemeinsame Gespräch mit den anderen beiden Schülern dann kümmern werde um heraus zu finden was da los ist*
Ist in Ordnung! *dann noch sage*
von Minerva am 20.02.2016 22:52*da diese Unterhaltung ja auch in meinem Sinne war, nur abwarte ob die anderen Professoren hierzu fragen haben*
von Minerva am 20.02.2016 22:03Guten Abend! *Pomona und Filius, sowie auch die anderen Professoren grüße*
*da die Türe dann geöffnet wird von Albus, ebenfalls herein gehe und ihn, sowie auch Kingsley mit einem nicken grüße, mich dann aber auch auf einem der Stühle niederlasse*
von Minerva am 20.02.2016 17:54*da wir herbestellt wurden für heute, hier her komme und an die Tür des Büros klopfe, danach warte bis ich herein gebeten werde*
Re: Hauspunkte abzug/gutschrift
von Minerva am 20.02.2016 17:49Alisha Potter - Gryffindor
Evelyn Black - Gryffindor
Kira Lupin - Gryffindor
Colin Riddle - Slytherin
Louis Weasley - Gryffindor
Jeweils + 10 Punkte
Richard Weasley - Gryffindor
Caroline Weasley - Hufflepuff
Jeweils + 5 Punkte
eingetragen v. Lily
Re: Verwandlung-Unterricht
von Minerva am 20.02.2016 17:45*bei Alisha, Evelyn, Kira, Colin und Louis zufrieden nicke*
10 Punkte jeweils für Sie! *sage, da dies ein sehr komplexer Zauber ist, da doch gern etwas großzügiger bin*
*bei Richard und Caroline ebenfalls nicke*
Das sieht für den Anfang ganz gut aus, üben Sie weiter! *sage zu den beiden, ihnen aber dennoch fünf Punkte gutschreibe*
*Madison schließlich zuschaue der es nicht gelingen will*
Machen Sie die Bewegung etwas schneller dann klappt es *dieser dann rate* üben Sie! Die restliche Klasse auch, der Zauber ist sehr komplex, oft gelingt er sich beim zweiten Versuch noch nicht aber bleiben Sie dran! Der Zauber ist mit Sicherheit Bestandteil Ihrer Prüfungen!
Re: Verwandlung-Unterricht
von Minerva am 18.02.2016 22:15*da nun alle Schüler anwesend sind, die Tür des Klassenzimmers mit einem ungesagten Zauber schließe und anschließend vor jedem Schüler ein paar Schnecken erscheinen lasse*
In diesem Schuljahr werden wir Tiere verschwinden lassen, der notwendige Zauberspruch heißt "Evanesco" und wird folgendermaßen angewandt!
*da die Schnecken doch zu klein sind um es vorzuführen mir eines der Perlhühner aus dem vorigen Kurs hierzu nehme und mit einem Schlenker meines Zauberstabs und dem passenden Zauberspruch das Perlhuhn verschwinden lasse*
Zeigen Sie nun, was Sie können!
*an die Klasse gewandt sage, da ja jeder ein paar Schnecken vor sich hat, sie auch mit den Übungen beginnen können*
Re: Büro von Prof. McGonagall
von Minerva am 18.02.2016 22:11*nicke und ihr noch einen Moment nachschaue*
*den Schrank wieder verschließe und mich anschließend wieder hinter meinen Schreibtisch setze, wo sicherlich noch ein wenig Arbeit zu finden ist*