Büro von Prof. McGonagall
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 37 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro von Prof. McGonagall
von MollyWeasley am 18.02.2016 21:29*sie schaute zu ihr und nickte nun leicht*
ja professor mcgonagall
*sie sagte das zwar leicht seufzend aber sie war nun auch ruhigwer was ihre launen anging*
*sie ordnete die sachen weiter und begann sachen auszu sortieren*
von Minerva am 18.02.2016 21:38*höre, was Molly sagt und nur hin und wieder mal aufschaue um zu sehen, das sie auch wirklich arbeitet und die Dinge tut, die ich ihr aufgetragen habe*
von MollyWeasley am 18.02.2016 21:41*sie sortierte weiter gegenstände aus und war damit doch ziemlich beschäftigt*
+sie säuberte danach dann auch den schrank und entstaubte alles was entstaubt werden musste*
von Minerva am 18.02.2016 21:46*weiterhin die Hausaufgaben der Schüler korrigiere, während Molly sich weiterhin um die Gegenstände aus dem Schrank kümmert*
*es so doch angenehmer finde, wenn sie die Arbeit ohne gegrummel erledigt*
von MollyWeasley am 18.02.2016 21:50*sie ordnete die dinge wieder ein die noch von nutzen waren und überlegte leicht*
+sie ordnete die dinge nun nach größe und nach verwendungszweck*
von Minerva am 18.02.2016 21:53*da ich mit dem korrigieren nun fertig bin, die Noten unter den Hausaufgaben noch notiere*
*aber auch weiterhin mal hin und wieder aufschaue um zu schauen, wie Molly dies alles handhabt, was sie doch wirklich sehr gut macht im Grunde*
von MollyWeasley am 18.02.2016 22:00+nach einer weile war sie fertig und sah nun zu minerva*
*sie wartete doch ab was sie sagen würde*
*es war doch wichtig da diese strafe es scheinnbar war*
von Minerva am 18.02.2016 22:05*die benoteten Hausaufgaben beiseite lege und aufstehe um zu Molly hin zu gehen*
*den Schrank wirklich ganz genau kontrolliere und tatsächlich finde das alles sehr akkurat und ordentlich eingeräumt ist, sowie gesäubert wurde*
*im Anschluss die Dinge noch kontrolliere, die sie aussortiert hat, das alles auch so absegnen würde, daher nicke*
Gut, Miss Weasley, das Nachsitzen ist beendet, nächste Woche kommen Sie um die gleiche Zeit her, bringen Sie bitte Pergament, Feder und Tinte mit!
*ihr dies auftrage und sie somit auch entlassen wäre, es seidenn sie hätte noch etwas zu sagen*
von MollyWeasley am 18.02.2016 22:08jawohl
*sie nickte nun und hatte kein problem das alles mit zu bringen
*sie sah sie dann an und ging vom schrrank wefg*
bis dann professor
*sie ging hier nun weg*
von Minerva am 18.02.2016 22:11*nicke und ihr noch einen Moment nachschaue*
*den Schrank wieder verschließe und mich anschließend wieder hinter meinen Schreibtisch setze, wo sicherlich noch ein wenig Arbeit zu finden ist*