Suche nach Beiträgen von Naevah
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 23 | » | Letzte
Die Suche lieferte 224 Ergebnisse:
Re: Eulerei
von Naevah am 19.11.2015 22:51Sehr gut
*ganz erleichtert bin das es so laufen kann*
Ähm also Kira Lupin... heißt eine, ich kenn sie nicht persönlich
*schwach lächelnd sagen und sie von mir ja auch genauso wenig weiß*
Ja und die andere... ich mein sie existiert schon, aber in dieser Zeit ist sie noch nicht geboren, Primrose, mein Vater hat seine Ehefrau mit der Schwester von Damian betrogen so ein One-Night-Stand oder wie man es nennt... ist gewiss schon was her
*diese Geschichte eben auch von meiner Mutter her weiß und weiß bei so was lügt sie nicht wenn sich die Menschen selbst das Leben schwer machen*
von Naevah am 19.11.2015 22:25*nicken*
Das wäre das Beste... aber ich lass vielleicht eher Richard einen Brief schicken!
*meinen Bruder doch vieles zu traue und Richard ja leider bei Merlin eh schon zu tief in dem ganzen mit drinnen steckt*
Das sind wirklich viele... da sind ich und meine drei Geschwister ja wirklich knapp besetzt!
*zu geben da wir da ja wirklich weniger sind wobei in dieser Zeit nur ich und Liam angekommen sind und die anderen beiden nicht hier auftauchten bisher*
von Naevah am 19.11.2015 22:01*Richard anschauen dann zu Leyla schauen*
Natürlich von mir aus gerne... es sollte nur Liam nicht mitbekommen, er mag nicht wenn andere in unser Leben sind
*mich auch nicht ganz von ihm abnabeln könnte, Liam eben noch immer die wichtigstes Person ist, auch wenn er manchmal ganz ruppig ist*
Dann bleib ich noch was...
von Naevah am 19.11.2015 21:15*zu Richard schauen und nicken, wieder zu Leyla schauen*
Das denke ich mir auch... sich so kennen zu lernen reicht mir vollkommen aus!
*lächelnd erwidern, da ich nie mehr wollte, mir nun auch erst klar wird, das Liam eigentlich kein Erpressungsmittel hat damit, weil ich nicht das will was er glaubt was ich will*
Wärt ihr gerne für euch?
*nachfragen da sie da so Händchen halten stehen.*
von Naevah am 19.11.2015 20:37*zu Leyla schauen und nicken*
Das ist schön zuhören. Mehr wollt ich auch nicht als einfach auch die anderen aus der Familie zu kennen
*freundlich meinen aber auch in diesen Punkt nie was erwarte einfach*
Ich erwarte auch nichts, bei Merlins Bart das würde mir nie einfallen
von Naevah am 18.11.2015 22:28*nicken und antworten*
Ja LIam ist mein Zwillingsbrduer.
Du musst mir nicht helfen, Richard meint nur das ich meine anderen Teil der Familie auch kennen lernen sollte... und ja vielleicht hat er ja Recht damit.
Und... ich muss meinen Vater nicht kennen lernen, ich habe mein ganzes Leben ohne ihn hinbekommen dank meinem Bruder und nun werde ich es auch ohne meinen Bruder irgendwie meistern.
von Naevah am 18.11.2015 22:09Er hat eine Zeit für meine Mam gearbeitet... sie ist eine treue Todesserin, wie Liam auch
*sso sagen, selbst nicht zu diesen LEuten gehöre auch wenn sich Liam wohl nichts mehr wünscht von mir als das ich immer nur bei ihm bleiben würde*
Aber wo er ist weiß ich auch nicht
*selbst nicht weiß wo mein Vater sich aufhalten könnte, da er sich auch nicht mehr gezeigt hat, er mich nie sah aber eben mitbekam wenn er bei meiner Mutter war*
von Naevah am 18.11.2015 21:51Ich weiß
*freundlich sagen dazu und die Familie kenne, auch wenn ich sie immer nur heimlich beobachtet habe*
Nein ich kenne ihn nicht, es ist nicht einmal sicher das er je was von uns erfahren hat
*meiner Mutter nur zutrauen kann, das sie es ihm auch niemals gesagt hat*
Ich konnte ihn bisher nie kennen lernen, meine Familie ist dagegen, eher mein Zwillingsbruder, wieso auch hier das unter uns bleiben muss
*ehrlich sagen, weil ich einfach nicht sagen kann ob Liam wirklich was tun wird, ihm das aber auch zu trauen würde*
von Naevah am 18.11.2015 21:33*Richard anschauen wie er das alles so sagt, und schmunzeln muss*
Weiß du ein Glück weiß ich in wen du verliebt bist, sonst könnte man meinen du stehst auf ihn!
*es scherzend sagen, weil er ja schon so förmlich davon am schwärmen ist*
*zu Leyla schauen*
Freut mich auch!
*eine ganze Weile schweigend da stehen und mehrmals tief einatmen ehe ich dann zu sprechen anfange*
Um die Familie meines Vater... also ich und Liam sind die Kinder von Ella Burkle und Leonard Lupin...
*es nur so sagen kann denn alles andere nicht genau wüsste auszudrücken*
von Naevah am 18.11.2015 21:04Ich hasse so Spielchen...
*tief einatmen und den Kopf schütteln*
Ein halbes... ich sagte dir ja ich werde meinen Bruder niemals Schutzlos lassen!
*es war halt eine richtig enge Verbindung die ich und Liam hatten, ich hatte sie schon hier mit zerstört, ob das einfälltig von mir gewesen sein mag, wird sich gewiss noch rausstellen*
*Leyla auch hier hochkommt und zu dieser sehen*
Hallo!