Eulerei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  55  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

Re: Eulerei

von Leyla am 18.11.2015 21:03

*hier her komme, da Richard ja schrieb, er sei hier*
*schon ein paar Gesprächsfetzen aufgefangen habe, nun aber auch die Treppen komplett herauf komme, Naveah als auch Richard anschaue*
Hallo...*erstmal nur meine, da ja auch Richard den Namen von Dad erwähnt hat, doch neugierig bin, was hier jetzt los ist* 

Antworten

Naevah

28, Weiblich

Slytherin Zukunft Halbblut

von Naevah am 18.11.2015 21:04

Ich hasse so Spielchen...
*tief einatmen und den Kopf schütteln*
Ein halbes... ich sagte dir ja ich werde meinen Bruder niemals Schutzlos lassen!
*es war halt eine richtig enge Verbindung die ich und Liam hatten, ich hatte sie schon hier mit zerstört, ob das einfälltig von mir gewesen sein mag, wird sich gewiss noch rausstellen*
*Leyla auch hier hochkommt und zu dieser sehen*
Hallo!

TV-Preview-Fox8-Drama-Secret-Circle-Starring-Britt-Robertson-Phoebe-Tonkin.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.11.2015 21:04.

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 18.11.2015 21:15

hallo leyla
*er sah sie an und ging zu ihr sie mal umarmend*

*er sah zu naevah*
mag sein mu7ss aber so sein nun
*er war erlich*
das ist wahr aber ein ganzes immerhin ist er lehrer und glaub mir dem verfällst auch du wie jeder deer zur familie gehört er ist toll und nett
*er war da erlich*
 *sie sah beide nunan*
leyla das ist naevah und naevah das ist leyla
*er grinste da doch  und sah leyla an*
ich hab mich mit naevah angefreundet leicht und sie mag dir was sagen und ich vermisste dich 

fb8a6ac44397b84e71ec3d526f44769a.png

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 18.11.2015 21:20

*Richard's Umarmung erwidere und mit ihm zu Naveah hingehe, dich ich noch gar nicht kenne, sie aber freundlich, wenn auch zurückhaltend anlächle*
Freut mich Naveah *dann meine, als Richard uns vorstellt, aber auch lächeln muss, da er meinte er habe mich vermisst*
Worum geht es denn?
*dann frage und Naveah anschaue* 

Antworten

Naevah

28, Weiblich

von Naevah am 18.11.2015 21:33

*Richard anschauen wie er das alles so sagt, und schmunzeln muss*
Weiß du ein Glück weiß ich in wen du verliebt bist, sonst könnte man meinen du stehst auf ihn!
*es scherzend sagen, weil er ja schon so förmlich davon am schwärmen ist*
*zu Leyla schauen*
Freut mich auch!
*eine ganze Weile schweigend da stehen und mehrmals tief einatmen ehe ich dann zu sprechen anfange*
Um die Familie meines Vater... also ich und Liam sind die Kinder von Ella Burkle und Leonard Lupin...
*es nur so sagen kann denn alles andere nicht genau wüsste auszudrücken*

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 18.11.2015 21:39

+er lächelte leyla an und nahm ihre hand sanft als sie mit naevah redete*
 ich bewunder remus nur 
*er lachte dochverlegen und nickte*
aber ja es ist gut das du das weisst
*erb grinste und konte sich denken das es sich danach anhörte was nicht beabsichtigt war*
*er hörte ihnen zu und lächelte nun* 

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 18.11.2015 21:43

*Richard's Hand auch festhalte aber auch schmunzeln muss, da Naveah Richard schon ziemlich veralbert, der aber auch wirklich sehr von Dad schwärmt*
*ihn dann aber auch amüsiert anschaue, da er plötzlich so verlegen lacht, was ich natürlich schon süß finde*
*Naveah dann aber zuhöre erst einmal, nachdem sie schon etwas gebraucht hat, um zu erzählen, was ihr wohl offensichtlich auch ganz schön schwer fällt*
Oh...*nur sage erstmal, da der Name ihrer Mutter mir soweit gar nichts sagt, was aber ja auch daran liegt, das Marie kaum Kontakt zu ihrer Familie hält*
Leonard Lupin ist mein Onkel *dann meine, da er ja der Bruder meines Vaters ist* 
Kennst du ihn nicht? *einfach mal nachfrage, da es mir schon so vorkommt irgendwie*

Antworten

Naevah

28, Weiblich

von Naevah am 18.11.2015 21:51

Ich weiß
*freundlich sagen dazu und die Familie kenne, auch wenn ich sie immer nur heimlich beobachtet habe*
Nein ich kenne ihn nicht, es ist nicht einmal sicher das er je was von uns erfahren hat
*meiner Mutter nur zutrauen kann, das sie es ihm auch niemals gesagt hat*
Ich konnte ihn bisher nie kennen lernen, meine Familie ist dagegen, eher mein Zwillingsbruder, wieso auch hier das unter uns bleiben muss
*ehrlich sagen, weil ich einfach nicht sagen kann ob Liam wirklich was tun wird, ihm das aber auch zu trauen würde*

Antworten

Richard

25, Männlich

von Richard am 18.11.2015 21:55

gut
*er nickte undhörte weiter zu wober er bei leylasschmunzeln grinste und ihre hand weiterhin hielt*
*er fand es tol das ihr sein lavchen wohl gefiel was ihn begeisterte*
*er sah beide an und war aufmerksam*

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 18.11.2015 22:04

*Richard's Hand natürlich auch noch halte, dabei auch Naveah weiterhin zuhöre*
Ach so okay *nun meine, als sie erwähnt, sie kenne die Familie bereits*
*ihr auch weiter erst mal zuhöre, ihre Familie ja wirklich recht kompliziert zu sein scheint*
Keine Sorge, das bleibt sicher unter uns! *erst einmal sage, da ich Dinge auch wirklich gut für mich behalten kann*
Ich habe ihn auch in den Ferien zuletzt gesehen *er ja ein paar Tage mit seiner Frau da war und seiner Tochter, aber mir sicher bin, das ihre Mutter nicht die gleiche Person sein kann*
Er ist dann weg gegangen und soweit ich weiß, hat man nichts mehr von ihm gehört danach *bedauernd sage* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  55  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum