Suche nach Beiträgen von Louis

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  40  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 394 Ergebnisse:

Louis

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 5. Jahrgang Veela Halbblut

Re: Alte Runen - Unterricht

von Louis am 11.02.2016 21:56

"Es steht auch für das Gleichgewicht der Kräfte, also gut und böse", sagte er auch noch dazu und mit dem was die anderen sagten, war es auch für ihn das, was er dazu beitragen konnte.

Louis.jpg

Antworten

Louis

24, Männlich

Re: Verteidigung gegen die Dunklen Künste-Unterricht

von Louis am 11.02.2016 21:55

Er sah Evelyn an und schmunzelte da sie dies so direkt sagte, aber er nickte und hatte gewiss kein Problem damit, das mit ihr zu üben. Da sie es auch direkt machte, so wie er es auch gemacht hätte, nahm er seinen Zauberstab und benutzte diesen auch direkt. "Protego", sagte er dann auch und konnte mit diesem Schildzauber, Evelyns Expelliarmus abwehren.

Louis.jpg

Antworten

Louis

24, Männlich

Re: Schulbibliotheke

von Louis am 10.02.2016 21:51

[Da cih früh raus muss, bin ich nun wieder off]

"Der Arme", sagte er lachend dazu und ihm tat Richard leid, wobei er sich auch fragte wie dieser so was mit sich machen lassen konnte. Er bezahlte ihr das Geld für das Buch und hörte ihr zu wie sie den Besen anpries. Er musste so lachen wegen ihr. "Du solltest Dinge verkaufen, hast ein wahres Talent dafür", er amüsierte sich drüber wie gut sie dies doch konnte.

Louis.jpg

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 10.02.2016 21:11

Er musste amüsiert ein Lahcen von sich geben und sah sie Kopf schüttelnd an. "Welches Märchen von dir musste er nach spielen?", fragte er dann, so wie sie es sagte, konnte sie nur ihre Finger mit im Spiel haben. Er hörte ihr zu und musste beherzt lachen. "Okay okay... ich kauf es... und nun verkauf mir einen Besen", er wollte sie einfach mal ein wenig herausfordern.

Louis.jpg

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 10.02.2016 20:38

"Richard hat Leyla?", er fand das für Richard ja schon cool. Er überlegte nun gut und legte ihr ein Buch über Geschichte der Zauberei hin und meinte zu ihr. "Los verkauf mir dieses Buch", er sah sie provozierend an und war neugierig ob sie das schaffen würde.

Louis.jpg

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 10.02.2016 19:57

Er hörte Professor Lupin zu und sah zu Evelyn die auch was zu sagte. Ich grinste leicht, aber enthielt mich noch aus dieser Frage.

Louis.jpg

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 09.02.2016 20:30

Er kam auch rein und setzte sich neben Evelyn, seine Tasche stellte er neben sich ab.

Louis.jpg

Antworten

Louis

24, Männlich

Re: Alte Runen - Unterricht

von Louis am 09.02.2016 20:29

Er hörte zu und sah zu Evelyn die wohl damit recht haben wir, was sie sagte. Er sah dann nachvorne und konzentrierte sich auf das was auf der Tafel steht.

Louis.jpg

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 08.02.2016 22:28

[Ich muss früh los, wir sehen uns morgen]

Er nickte und wollte ihr auch direkt schreiben also finge er schon an einen Brief an Evelyn zu verfassen. "Danke... ich finde sie auch perfekt", er lebte seine Evelyn und wollte niemals eine Andere haben. "Wenn du mal was wahres erzählst, bist du krank..."

Louis.jpg

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 08.02.2016 21:58

"Sehr gerne... vielleicht kommt meine Freundin dazu.", schlug er ihr vor und grinste. "Es ist Evelyn Black... es ergab sich einfach", antwortete er ihr und fand, das beschrieb es einfach sehr gut so. Er zog eine Augenbraue hoch und schmunzelte. "Es ist süß wenn du da so fest dran glaubst was du erzählst..."

Louis.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  40  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite