Schulbibliotheke
Erste Seite | « | 1 ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 ... 92 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schulbibliotheke
von Louis am 08.02.2016 21:30"Ich muss lernen", sagte er zu Kira und grinste sie einmal an. "Außerdem habe ich mein Mädchen schon beeindruckt, ich muss sie nicht mehr beeindrucken", erklärte er ihr und klopfte auf den Stuhl neben sich. "Und du wieder eine Geschichte am aus denken in deinem kleinen irren Kopf?", fragte er sie lachend, denn Kira konnte gut ihre Phantasie in Geschichten um setzen und manchmal glaubte er auch, dass sie das was sie erzählte auch selbst glaubte.
von Kira am 08.02.2016 21:39Sollen wir gemeinsam lernen? *fragend schauen und auch lernen muss aber nie so den Nerv habe allein es zu machen*
Hast du? Erzähl? *direkt neben ihn setzen und jetzt an seinen Lippen hänge und die Geschichte von ihm erfahren mag, wer sie ist und wie das zu stande gekommen ist*
Ey, ihr liebt meine IDeen und Geschichten selbst wenn nichts wahr ist, es ist immer sehr kreativ was ich da sage *meinen zu ihm und sicher bin das meine wenigen Freunde auch meine Geschichten sehr gerne hören*
von Louis am 08.02.2016 21:58"Sehr gerne... vielleicht kommt meine Freundin dazu.", schlug er ihr vor und grinste. "Es ist Evelyn Black... es ergab sich einfach", antwortete er ihr und fand, das beschrieb es einfach sehr gut so. Er zog eine Augenbraue hoch und schmunzelte. "Es ist süß wenn du da so fest dran glaubst was du erzählst..."
von Kira am 08.02.2016 22:20Dann schreib ihr mal! *zurück vorschlagen und sie gern dabei haben mag.* Ich wusste es, du und Evelyn das ist mega perfekt... glückwunsch *doch sofort sagen und mich freuen, für Louis*
Irgendwann ist mal die Wahrheit dabei.... ich kann dir auch sagen wann es soweit ist *lachend meinen zu ihm und das irgendwie so finde*
von Louis am 08.02.2016 22:28[Ich muss früh los, wir sehen uns morgen]
Er nickte und wollte ihr auch direkt schreiben also finge er schon an einen Brief an Evelyn zu verfassen. "Danke... ich finde sie auch perfekt", er lebte seine Evelyn und wollte niemals eine Andere haben. "Wenn du mal was wahres erzählst, bist du krank..."
von Kira am 08.02.2016 22:40[Gute Nacht]
Du hättest niemals eine andere haben dürfen... du Evelyn und Richard Leyla.... alles perfekt *grinsend sagen und mich für die bbeiden wichtigen Freunde in meinem Leben freue*
Pass auf was du sagst, ich könnte dich noch überraschen, mein lieber, lieber Louis... meine Geschichten sind LEBENSVERÄNDERND *dramatisch ansetzen und meine Hände in die Höhe heben* Ich kann dir alles verkaufen was ich will, wette ich mit dir drum!
von Louis am 10.02.2016 20:38"Richard hat Leyla?", er fand das für Richard ja schon cool. Er überlegte nun gut und legte ihr ein Buch über Geschichte der Zauberei hin und meinte zu ihr. "Los verkauf mir dieses Buch", er sah sie provozierend an und war neugierig ob sie das schaffen würde.
von Kira am 10.02.2016 20:54Wenn er alles richtig machte ja, dann hat er sie nun *grinsend behaupten und das schon dann was werden könnte*
Alles klar *auf das Buch schauen und es in die Hand nehmen, es mit beiden Händen zeigend vor Louis halten* Und ich präsentiere dir das neuste Buch... nein das älteste Buch über Geschichte der Zauberei, die Anfänge von Hogwarts... gibt es die Kammer des Schreckens? Wie hat Harry Potter Lord Voldemort besiegt... die Schlacht um Hogwarts... Koboldaufstände und Hexenverfolgung, wo meistens nur Muggels verbrannt wurden och nie wir... Geheimnisse werden gelüftet, das alles für den Sagenhaften Preis von ein Sickel zwei Galleonen und drei Knuts, mega Sonderangebot, zugreifen sonst tut es wer anders *alles mit Begeisterung sagen und Dramatik in der Stimme. es was überzogen habe, aber es ja auch seinen Zweck erfüllen soll*
von Louis am 10.02.2016 21:11Er musste amüsiert ein Lahcen von sich geben und sah sie Kopf schüttelnd an. "Welches Märchen von dir musste er nach spielen?", fragte er dann, so wie sie es sagte, konnte sie nur ihre Finger mit im Spiel haben. Er hörte ihr zu und musste beherzt lachen. "Okay okay... ich kauf es... und nun verkauf mir einen Besen", er wollte sie einfach mal ein wenig herausfordern.
von Kira am 10.02.2016 21:27Ach nur auf einen Hippogreifen mit Rüstung zu ihr fliegen *Grinsend sagen zu Louis und es eher eine Coole Idee von mir finde*
Geld raus *lachend sagen zu ihm und meine Hand aufhalten* Okay... Accio Besen *Zauberstab rausholte und dann ein Besen herfliegt. Ihn in die Hand nehmen, nachdem ich das Buch weg gelegt habe* Also dass ist der Kehrbesen 900. Er ist auf jede größe Abstimmbar und hat unten Borsten womit er doch jeden Dreck bekommt. Das tollste an diesem Besen, du kannst ihn zu jeden Outfit benutzen und es macht jeden Raum sauber... Also mit diesem Besen wirst du nie wieder Staub und Krümmel auf den Boden haben, ein absolutes Sonderangebot, 10 Knuts...