Suche nach Beiträgen von Amycus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  26  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 257 Ergebnisse:

Amycus

39, Männlich

Slytherin Todesser/in Reinblut

Re: Weg in der näh des Häuschen

von Amycus am 13.01.2016 21:37

*auch nochmal nicke, mir dann aber auch ihre Seite anhöre und schon mal erleichtert bin, das ich nicht der Einzige bin, der wie ein Depp da steht*
Du willst sie also behalten *das mal so feststelle und mir schon vorstellen könnte, so eine richtige Familie mit ihr zu haben, auch wenn ich es eben so gar nicht kenne*

Antworten

Amycus

39, Männlich

von Amycus am 13.01.2016 21:04

Das ist ja schon mal was...*meine und sie anschaue*
*nicke, da sie ja wirklich Recht hat und ich ja auch will, das sie eine bestmögliche Behandlung erhält*
*auf ihre Frage hin aber schon einen Moment nachdenke*
Das weiß ich nicht wirklich, ich kenne mich überhaupt nicht mit dem ganzen Thema aus
*doch auch ehrlich antworte und mich vielleicht eher drüber freuen könnte, wenn ich überhaupt etwas über Schwangerschaft usw. wüsste*
Du freust dich darüber...*direkt dann sage, da ich es ihr eben einfach angesehen habe*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.01.2016 21:05.

Amycus

39, Männlich

von Amycus am 13.01.2016 20:43

Wie du möchtest...geht es denn wieder? *sie ja durch das Ärgern schon wieder eine gesündere Gesichtsfarbe hat, aber dennoch nicht so richtig gut aussieht*
*ihre Bitte höre und schon was erwidern will, mich dann aber besinne und etwas widerwillig nicke*
Nun gut, aber nur weil du es bist!
*das für sonst niemanden tun würde und mich dafür auch sehr zusammen reißen muss*

Antworten

Amycus

39, Männlich

von Amycus am 13.01.2016 20:14

Immerhin! Wolltest du gleich zu ihr?
*frage und es auch ihr überlasse, ob ich mit dorthin gehe oder auf sie warte*
*da ich ja nicht weiß, wie ihre Verwandtschaft zu der Sache mit mir steht und ob sie überhaupt etwas davon wissen, ihr da auch die Wahl lasse*

Antworten

Amycus

39, Männlich

von Amycus am 13.01.2016 19:54

*mit Lisa her komme und neben Lisa her gehe*
Dieser Heiler war doch der absolute Stümper!
*sage und mich gerade lieber darauf konzentriere, da ich nicht wirklich weiß, wie ich mit dieser Schwangerschaft umgehen soll*

Antworten

Amycus

39, Männlich

Re: Heilerzimmer

von Amycus am 13.01.2016 09:04

*Sean anschaue und ihm am Liebsten eine Hand voll Flüche für diese total unqualifizierte Aussage auf den Hals jagen würde*
*mich aber Lisa zu Liebe wirklich zusammen reiße, auf ihre Frage auch nur nicke*
* da ich ja noch bei ihr stehe, ihre Hand nehme und mit ihr disappariere, bevor ich mich vergesse*

[Mach du weiter wo du hin magst, Lisa^^] 

Antworten

Amycus

39, Männlich

von Amycus am 12.01.2016 23:04

*die Dinge, die er aufzählt eher unter die Kategorie ungenießbar schieben würde, da wohl verhungern würde, müsste ich so Dinge essen und trinken*
*mich aber jetzt auch weitesgehend raushalte, vor diesem Heiler sicher groß keine Gefühle zeigen will, aber später schon nochmal mit Lisa reden will über diese Schwangerschaft und das Alles*

[Bin mal off, gute Nacht:)]

Antworten

Amycus

39, Männlich

von Amycus am 12.01.2016 22:35

Mehr kann man da nicht machen?
*mich jetzt doch mal einschalte, da ich mir nicht vorstellen kann, dass das alles sein soll, was man dagegen machen könnte, aber auch nicht wirklich eine Ahnung von Schwangerschaften und sowas habe*

Antworten

Amycus

39, Männlich

von Amycus am 12.01.2016 22:23

*Sean ja noch anschaue, aber als Lisa sich aufsetzt, zu dieser schaue*
*sie einen Moment anschaue und meine, zu sehen das sie sich doch drüber freut, wo ich selbst noch gar nicht so recht weiß, ob ich mich tatsächlich freuen soll, zumal es ja auch gleich Zwei sind*
*aber ruhig zuhöre und das erstmal mit mir ausmache, während Lisa ihre Fragen stellt*

Antworten

Amycus

39, Männlich

von Amycus am 12.01.2016 21:59

*ihnen zuhöre und selbst auch eine Braue hebe und Sean sicher nicht freundlich anschaue*
*als er aber dann äußert, das Lisa schwanger ist, nichts dazu sage und ihn einfach nur anstarre*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite