Suche nach Beiträgen von Leyla

Erste Seite  |  «  |  1  ...  77  |  78  |  79  |  80  |  81  ...  89  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 888 Ergebnisse:

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

Re: Große Halle

von Leyla am 27.05.2015 22:34

Sie nahm sich ein Glas Kürbissaft und nickte. "Ja, sie konnte kaum aufstehen und hatte eine Kratzwunde direkt im Gesicht." Um dies zu verdeutlichen fuhr sie die Narbe mit ihren Händen nach. "Aber sie ist wirklich schön.", sagte sie lächelnd und schaute ihre Schwester an. "Sie war in Askaban, wegen einer von den Dolohows, deshalb konnten wir uns nie sehen."

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Re: Große Halle

von Leyla am 27.05.2015 22:09

Sie kam mit Annabell vom Partyraum hier her, nachdem diese ihr OK gegeben hatte, mit Leyla zusammen was zu essen. Also setzte sie sich mit ihr an den Gryffindor Tisch, auch wenn sie dort nicht dazu gehörte, aber ihre Schwester eben und sie selbst hatte da noch nie wirklich interessiert, wo sie sitzen sollte oder nicht.
"Ich hatte von Mitschülern gehört, das sie sich in der Nähe von Hogwarts mit Todessern und deiner Mom ein Duell geliefert hat und wollte schauen, ob das stimmt und bin dann ins St.Mungo, wo sie auch dann echt war." Sie war schon etwas aufgeregt beim erzählen, da dies ja wirklich die erste Begegnung seit Jahren mit ihrer Mutter war.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.05.2015 22:10.

Leyla

25, Weiblich

Re: Partyraum

von Leyla am 27.05.2015 21:16

Sie schaute Annabell auf ihre Frage hin an. "Wollen wir dann in der Großen Halle was essen gehen?"
Da sie doch hunger hatte, bat sich das schon an.

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 27.05.2015 20:23

"Wenn es etwas ruhiger ist." Sie wollte die Feier nicht durch getuschel stören, auch wenn die Meisten ohnehin tanzten oder Onkel James zurecht am veräppeln waren.

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Re: Alisha Potter

von Leyla am 27.05.2015 19:05

Klingt sehr gut Trag dich auch gleich ein^^

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 26.05.2015 09:27

Ein erfreutes lächeln umspielte ihre Lippen, da sie schon gerne auch über ihre Mutter reden wollte, aber auch darüber das sie ihrer gemeinsamen Großmutter begegnet war, die Annabell sicherlich auch noch nicht kannte. Aber erst einmal schaute sie weiter den Tanzenden zu, was auch sehr schön anzusehen war.

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 25.05.2015 11:16

Sie freute sich sehr das Annabell sich für sie interessiere und nickte lächelnd. "Dann erzähl ich es dir später." Aber sie konzentrierte sich jetzt auch auf Marius und Ariana die den Raum Verließen und auf Ted und Vic die jetzt auch so schön zusammen tanzten.

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 24.05.2015 23:47

"Ja, sie ist toll." Lächelnd schaute sie Annabell an, wollte ihr gerne alles erzählen. "Ich erzähl dir später wie sie ist, wenn du magst."
Dann konzentrierte sie sich auch auf Ariana und Marius, die echt toll am tanzen waren.

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Re: Quidditchspiele

von Leyla am 24.05.2015 23:30

1. Wer soll das Spiel gewinnen? Hufflepuff
2. Wer fängt den Schnatz? Gryffindor

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 24.05.2015 23:01

"Bei mir ist alles okay. Ich hab meine Mom hier getroffen." Sie wollte ihr das schon erzählen, da sie bisher noch mit niemandem drüber gesprochen hatte bisher. "Und bei dir auch?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  77  |  78  |  79  |  80  |  81  ...  89  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite